Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
DOM - Immer der Starke?26
Ich hatte grade einen Geistesblitz und würde euch gern in meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinedom

Onlinedom
Hallo. Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Onlinedome hat und wie das bei euch so abläuft.

Wir hatten mal einen Onlinedom der uns Aufgaben stellte und als beweiß das wir uns auch an seine Anweisungen gehalten haben haben wir ihn Fotos bzw Videos davon online schicken müssen.
Dabei hat er mal Aufgaben für sie und mal für ihm geschrieben und uns diese auf eine extra Emailadresse geschickt. Natürlich durfte keiner den anderen seine Aufgaben lesen sonst gabs Strafen.
Wir fanden es sehr interressant und aufregend da man ja nicht weiß, was sich der dom für Gemeinheiten, Strafen usw ausdenkt.

War eine sehr interressante sache leider hatte unser Ex Dom nicht so viel zeit und wohl auch die Intresse daran verloren sich für uns sachen einfallen zu lassen und so ist das dann auseinander gegangen.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einen Neuen Dom, leider hat sich noch keiner Finden lassen.

Sind sehr auf eure antworten gespannt
******s11 Mann
6 Beiträge
OnlineDom
hallo Ihr Beiden,

die Onlineerziehung kann sehr spannend sein. Ich biete es bei Sympathie an.

Wenn Ihr noch immer auf der Suche seid schreibt mir eine Mail.

keine emailadressen erlaubt
LG Mod
Cathyb

Viele Grüße

Dom_Chris
Danke für die antwort. Werde es mal mit meiner Frau besprechen.

Hast du damit schon Erfahrung gemacht und wenn ja wie läuft das bei dir in der Regel so ab???
...
Is das jetz neuerdings ne Kontakbörse hier?



Khaos
@ Khaos
Ist Deine Frage ernst gemeint?


Ja, der Joyclub ist eine Kontaktbörse, wozu erstellen Mitglieder Profile mit sexuellem Inhalt und suchen?

*kopfkratz
Beredet das doch bitte per PM. Wir habe eine Frage gestellt und hätten gerne ein paar Antworten drauf.

Sorry ist nicht böse gemeint.
...
Für Kontaktgesuche gibt es im JoyClub die Möglichkeit, ein Date oder eine Kontaktanzeige zu erstellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit Leute anzuschreiben.

Das Forum ist eine Plattform zum Austausch über verschiedenste Themen, aber nicht als Kontaktbörse gedacht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kontaktbörse hin Kontaktbörse her ...ich würde niemanden hier oder anderswo Bilder und Filmchen online übersenden ...wer weiß wo das zeugs endet.....ich hab schon bei den wenigen bildern in meinem profil Bauchschmerzen....aber sowas naja irgendwie müssen die filme ja zu Youporn oder so kommen....


Kirk ende
******s11 Mann
6 Beiträge
Nochmal ich
Hallo Ihr Beiden,

ja habe Erfahrung damit... schreibt mich doch einfach an wenn es hier stört über:

dom_chris (bei) gmx.de

Erwarte Eure Nachricht...

Dom_Chris
**********ona73 Paar
23 Beiträge
seid ihr schon fündig geworden............??????

lg

shrek
Habe zum Glück einen Spielfreund,wenn ich ihm Aufgaben gebe sind Beweise jedoch nicht zwangsläufig da so eine "online-Beziehung" nur mit 100%igem Vertrauen funktioniert,und das haben wir zueinander.Natürlich ist ein schönes Foto von oder während der Aufgabe schön anzusehen und anregend..



die passion
******s11 Mann
6 Beiträge
SIE waren
fündig geworden, haben es aber schon wieder abgebrochen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte es schon mal gemacht als ich noch keine Dom hatte. Mir wurden Anweisungen gegeben und ich habe diese dann ausgeführt und per Photo zb dokumentiert. Das Highlight war dann immer ein Camchat bei dem ich auch Ihre Anweisungen Ausführen musste.

Jedoch nun wo ich realen BDSM kenne ich das nichts mehr für mich. Wenn Du real spielst kannst Du dich einfach fallen lassen und genießen und brauchst nicht aufpassen was Du wie machst.

Ab und zu hatte ich das aber noch bei meiner Dom erlebt es waren dann kleinere Aufgaben und wenn sie schlecht gemacht waren gabs dann real Strafe *zwinker*

Lg Loverboy
******bel Mann
2 Beiträge
Wo finden?
da mich dieses Thema sehr reizt... (suche jedoch w)

wie kommt man denn am besten zu solch einem Kontakt.
Habe schon unzählige Foren durchsucht und häufig nur einige wenige gefunden, die dieses vergnügen haben durften.

Entweder sind es finanzielle angebote oder eindeutig Foren mit Herrenüberschuss.

Grüße
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Entweder sind es finanzielle angebote oder eindeutig Foren mit Herrenüberschuss.


Das Leben ist kein Ponyhof. und in dem fall spiegelt das www eben die ganz normale realität wieder....


Kirk ende
online-dom *haumichwech*
( ups, jetzt werde ich gesteinigt...) *aua*
@rebel_yell
sprichst mir gerade aus der Seele...

einem Fremden entsprechende Beweisfotos und Videos schicken - geht mal gar nicht!

Und wir kann jemand Dominanz auf mich ausüben wenn ich ihn nicht mal kenne?! Die Frage drängt sich mir gerade auf...

habt ihr denn auch schon mal reale Erfahrungen gemacht? Das würde sicherlich alles in den Schatten stellen können und dann hätte sich eure Frage wohl auch erledigt.

Da ich erfahren durfte wie sich das Spiel der Dominanz und Unterwerfung verbunden mit tiefen Gefühlen anfühlt... kommt für mich nicht mal eine Spielbeziehung in Frage. Ganz oder gar nicht.
Und welchem Wert könnte ich da einem Online-Dom beimessen? Dafür ist die Zeit zu schade...
@ Lovelie
Naja, mit jemand Fremdem hätte ich mir so etwas auch nicht vorstellen können...
Hatte aber einen Online- Dom, den ich persönlich kannte und dem ich absolut vertraut habe. Nur war eine reale SM- Beziehung zu dem Zeitpunkt für uns beide nicht umsetzbar...

Es war eine der bereichernsten, intensivsten Erfahrungen, die ich jemals habe machen dürfen!

Aber ich bin mir sicher, dass das nicht immer so klappt und schon gar nicht mit einer Person, die man online kennengelernt hat.
online dom
sorry, aber entweder ganz oder gar nicht.

allerdings muss ich zugeben, dass ich am anfang das auch ausprobiert habe. und gleich wieder gelassen habe. warum? ich habe selbst genug phantasie um mit mir selbst was anzustellen. da brauche ich niemand der mir das online vorquakt.
********jane Frau
148 Beiträge
Um die Frage der TE zu beantworten:

Nein, hatte ich noch nie, werde ich auch (vermutlich) in absehbarer Zeit nicht haben.
Warum?
Reizt mich in der virtuellen Welt absolut 0, ganz egal in welcher Rolle.

Als Beweis Bilder/Videos verschicken um dann evtl. per Mail bestraft werden *nene*

Dann lieber real & live *gg*



meineMeinung
Um auch auf die Frage einzugehen: Nein hatte ich auch nicht!

Aber ich weiß auch nicht was einen daran reizen soll? Was nützt es mir vor dem Computer zu sitzen und mir einen runterzuholen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen....
*******ffi Mann
20 Beiträge
früher...
bis vor 3 Jahren war ich auch online sklave für verschiedenne Damen und Herren und hab alle Aufgaben immer per Cam erfüllt...war ne schöne geile Zeit...heute genieße ich aber doch lieber ne reale Erziehung *ggg*
Ich habe ja früher online gemacht. Aber ich muss ja sagen, seit nach einigen Vorfällen, habe ich ja aufgehört. Spinner gibt im Internet schon genug.
Deswegen lasse ich es lieber sein. Man weiß es nie, was der Fremde mit den Daten umgeht.
********sure Frau
348 Beiträge
Ich gebe
@ Victorian_girl Recht.
Mit jemand vollkommen Fremden sich auf so etwas einzulassen geht nicht.
Meinen virtueller Dom kannte ich schon fast 2 Jahre, bevor ich seine Sub wurde.
Da auch für mich eine reale SM- bzw. D/S-Beziehung nicht machbar war und ist, bleibt das Netz der einzige Weg, den Kontakt zu halten, auch wenn das alles andere als einfach ist.
Ich glaube, nein - ich bin mir sicher, dass das mit keinem anderen so funktioniert hätte. Bei uns hat sich das irendwann einfach so entwickelt, er mit einschlägigen Erfahrungen und ich ein neugieriges Hühnchen... lacht

Allerdings - über den Begriff "Online-Erziehung" muß ich immer schmunzeln. Erziehung kann es richtig nur geben, wenn da auch eine Kontrolle durchgeführt wird. Und Fotas machen usw.. das wäre mir nun zu albern und cammen geht aus realen Gründen bei mir nicht.

Viel wichtiger finde ich ist der Gedankenaustausch, das miteinander Reden über die verschiedensten Dinge, sich Situationen ausdenken, vorstellen und verbal durchspielen.
Ich habe gemerkt, wenn mich etwas beim verbalen Austausch sehr stark kickt, dass dann bei der realen Umsetzung (das darf mein Mann dann immer probieren, wenn er mal Lust dazu hat) es meistens auch zu entsprechenden Reaktionen führt. Klappt nicht immer, weil auch nicht naturgemäß auch nicht jedem alles liegt.

Und auch ich sage... ich möchte keinen dieser intensiven, sehr nahen emotiongeladenen Momente missen; keine der Erfahrungen, die in jeder Hinsicht sehr bereichernd waren und sind, ungeschehen machen, da ich dadurch sehr viel über mich selber lernen konnte und immer wieder neu lerne.
Wenn er mir z.B. sagt, was er von einer realen Sub erwartet, wie er in der einen oder anderen Situation reagiert, mit ihr umgeht - ich nehme das auf und reagiere dann in einer Spielsituation entsprechend... zumindest versuche ich es, denn meistens vergesse ich die Hälfte, weil ich in dem Moment viel zu aufgeregt bin. Liegt wohl auch daran, das wir zum Spielen nur selten kommen... aus Gründen die in meinem privaten Umfeld liegen.
Im Gegenzug berücksichtigt er aber auch, was ich als meine Grenzen oder Tabus bezeichne.

Mein persönliches Fazit: mein virtueller Dom wäre einer, mit dem ich mich heute ohne große Vorrede auch auf ein reales Dom-Sub-Verhältnis einlassen würde, eben weil wir uns so gut kennen.
Eine Online Erziehung ist erstmal schwierig, da Dom kein direktes Feedback bekommt, selbst in einem Chat sind es eben nur Worte und er kann die Reaktion nicht direkt sehen und fühlen. Außerdem ist die eine oder andere sub online deutlich aufsessiger, da sie ja weiß, sie muss weder Rede und Antwort stehen, noch hat sie wirkliche körperliche Bestrafung zu erwarten. Online einem Dom auf der Nase rumzutanzen zu versuchen, ist extrem einfach und ich stehe den Online Spielen eher skeptisch gegenüber, wobei es in einzelnen Fällen Spaß machen kann und sich mit der richtigen sub auch "echt" anfühlt.

Alles virtuelle bringt immer das Problem mit sich, dass es teilweise mit den realen Personen recht wenig zu tun haben kann. Virtuelle Persönlichkeiten, die in Real völlig anders sind, sind wohl auch nicht wirklich eine Seltenheit.

Manchmal muss sub auch zur Seite gestanden und die Hand gehalten werden, das ist online auch eher schwer möglich, dadurch ergeben sich weitere Einschränkungen der Möglichkeiten des Spiels.

Besser real machen, als nur drüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.