Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinedom

...
Ne Spaß bei Seite so Leute gibt es. und dann sind es meistens Fakes.


Wenn ich sowas schon lese...

Kaum springt Sub nicht so, wie "Dom" will, ist Sub gleichmal spontan ein Fake...


Oh mei...
Dann ist Sub ein Fake?
Naja, vielleicht sieht Sub das dann ähnlich.....
**ly Mann
354 Beiträge
wer sagt den das es beim ersten mal war?

Ich bin ja geduldig! Aber nach einer Woche oder länger und jeden Tag geschrieben kann mal was kommen. Und wenn es ein Telefonat ist!
**ly Mann
354 Beiträge
newsoul du weißt was ich meine!
...
Ich will nicht deine heile Welt zerstören, aber es gibt tatsächlich Leute - Sub hin Sub her - wenn die sich genervt, belästigt, gelangweilt oder was auch immer fühlen, stellen die halt den Kontakt einfach ein...

Um gemotze, stress oder sonstiges zu vermeiden...


Nur so als anregung...
**ly Mann
354 Beiträge
da gebe ich dir recht!
Natürlich weiß ich das.
Aber es macht gerade Spaß....*fg

Und nun mal ehrlich- ich würde doch niemals eine Woche auf eine Rückmeldung warten! Da wäre für mich das "Spiel" beendet.
Und ich könnte diesen Dom übrigens nicht wirklich ernst nehmen....
**ly Mann
354 Beiträge
Richtig!
Gut bei mir war es die Sklavin
Gut bei mir war es die Sklavin

Die dich nicht ernst genommen hat?
*mrgreen*
...
Der war gut *top*
**ly Mann
354 Beiträge
ha ha

Ja macht nur Witze ich brauche das! *aetsch*
Witze?
Wo machen ich hier Witze?
Ausser dir lacht hier niemand!







*fg *mrgreen*
Onlinedom
Ich habe bisher nur real gedient einer Herrin, aber ich würde es wohl auch mal gerne probieren mich von einer Dominanten Herrin oder einen Dominanten Paar Online erziehen zulassen, solange ich mir sicher sein kann das sich dahinter kein Fake verbirgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.