Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
zum Thema
Studio für Intimpiercing in Landshut und Umgebung?2
Wer kann ein gutes Studio in Landshut - Straubing - Regensburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Studio für Intimpiercing in Wuppertal

******_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Studio für Intimpiercing in Wuppertal
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich nach langem Hin und Her endlich dazu entschlosssen ein Intimpiercing stechen zu lassen. Nur gibt das da ja so viele Auswahlmöglichkeiten, wo und wie usw. Ringe finde ich nicht so schön, wenn dann ein Stecker, könnt mir was empfehlen wo es am schönsten aussehen würde und gleichzeitig auch noch beim Sex stimulierend wirkt. Habe mal im Netz ein Foto gesehen, da wo oben anstatt vom normalen Stecker, ein reißverschluß gemacht worden, also als Schmuck .Ist es üblich???, sah echt cool aus ...
Könnt ihr mir Piercer in meiner Gegend empfehlen? Komme aus Wuppertal. Danke schön
Super...
Piercingstudio ist in Wuppertal Elberfeld der Helloween Store.
(Auf der Straße hinter dem Kaufhaus Richtung Finanzamt)
Die Piercerin Vanessa ist zur Zeit Montags, Donnerstags und Freitags da, da sie die restliche Zeit über in Dortmund in einem Studio pierct.
Sie hat einen seperaten Raum im hinteren Bereich, klärt gut auf, ist immer supernett, etc.
(jedes Piercing 50Euro)
Geh einfach mal hin und überzeuge dich selbst.
Wenn du etwas weiter fahren möchtest kann ich dir Dr. Löwenherz in Solingen(am Getaway) empfehlen.
Der Piercer Klaus ist sehr erfahren, Arzt(er darf auch spritzen), etc.
(Piercingpreise je nach Art)

Sauberkeit ist in beiden Läden gegeben!!!!!

Diese beiden Läden kann ich wärmstens empfehlen. *ja*
*geheimtipp*
(Meine Wahl wäre ein KVH: stimuliert, sieht gut aus, trotzdem unauffällig, schnelle Heilung, etc)
Ich war schon in beiden Läden.
Wünsche dir viel Glück und schnelle Heilung,
egal für welches Piercing du dich entscheidest.

Liebe Grüße
Ich kann dir serious piercing in düsseldorf empfehlen... die sind zwar nicht die billigsten, aber super sauber und nett. die haben auch ne internetseite, kannst ja mal schauen...


ich hab ein kvv und bin damit auch sehr zufrieden... es stimuliert, war nach 2 wochen komplett ausgeheilt und das stechen tat auch nur kurz weh.


ich wünsch dir auch viel glück!
******_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die Antwort
Danke für den Tipp, da werde ich mal nächste woche vorbeischauen. Wie lange darf man denn kein sex haben, und habt ihr euch daran gehalten *lol* ?
Wird ein KVH direkt am Kitzler gestochen, oder oberhalb?
Ich...
weiß nicht, was du damit meinst, aber ein KVH wird durch die Kitzlervorhaut gestochen, das ein Ring (oder Bananabell) dadurch ist, und die Kugel vom Ring dann auf dem Kitzler aufliegt.
2 Wochen kein Sex, haben uns daran gehalten
(Schließlich gibt es ja auch noch andere Wege!)*grins*
Stechen tat nur kurz weh.
Viel Glück!
Piercing studio in Wuppertal
Hallo,

habe den Beitrag zu dem Studio in Wuppertal Elberfeld der Helloween Store gelesen. Ich möchte mich halt auch piercen lassen und dies lieber von einer Frau machen lassen.

ich kenne mich aber nicht in Wuppertal aus, daher meine Frage kann mir jemand die genaue Adresse mitteilen? Denn ich habe sie vergeblich versucht im Netz zu finden, da gibt es nur einen Dekoladen mit dem Namen in "Helloween Store"

Ist bei den 50 Euro der Erstschmuck schon enthalten?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Angel
Der...
Laden "Helloween Store" in Wuppertal ist in der Neumarktstraße.
Die Piercerin Vanessa ist immer Montags, Mittwochs und Donnerstags da.
Dienstags, Freitags und Samstags ist sie in Dortmund im "Helloween Store".
Der befindet sich in der Nähe vom Bahnhof.
Der Erstschmuck ist in den 50Euro enthalten.
Viel Spaß mit deinem neuen Piercing...
Ist Vasnessa immer noch da?
hallo,

könnt ihr mir sagen ob vanessa immer noch da ist

liebe grüße

britta
Ja,
Vanessa ist immer noch da!
Habe mir vor mehr als einem Jahr einen PA bei Tina, Wittensteinstr. 40, stechen lassen.
Bin sehr zufrieden, war alles richtig sauber und steril, Atmosphäre, Breratung und Nachsorge einfach super. Kann Studio nur weiter empfehlen.
Gruß
hth53
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Piercing bei Tina ist in W wirklich empfehlenswert, die Frau hat tatsächlich Ahnung, nicht - wie manche andere - nur Pseudo-Ahnung.
intimpiercing
Hai ich habe meine in Schwelm stechen lassen bei Auratus .Bin sehr zufrieden war sehr sauber freundlich seperater raum gute beratung werde wieder dort hingehen .
Wermelskirchen
In erreichbarer Nähe von Wuppertal kann ich einen guten Piercer in Wermelskirchen empfehlen.
Ich habe mir dort vor 14 Tagen ein Intimpiercing stechen lassen (KVP vert. ) und bin mit Beratung, Ausführung (in separaten Räumlichkeiten), Nachsorge etc. TOP ZUFRIEDEN!
Für weitere Infos bei Interesse einfach mal unter wigwam-wk.de nachschauen.

Gruß, Winnetouch
Dieser Empfehlung können wir nur beipflichten. Wigwam in Wermelskirchen ist die TOP-Adresse in der Region.
Gibt es noch mehr leute, die sich von tina haben piercen lassen und es gut fanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.