Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zum Thema
Piercing-Studio in Wien!4
Ich weiß, es gibt eine Studio-Sammlung. Leider ist noch kein Studio…
zum Thema
Studio für Intimpiercing in Landshut und Umgebung?2
Wer kann ein gutes Studio in Landshut - Straubing - Regensburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing

********paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing
Hallo habe mal an die Frauen eine Frage die ein Intimpiercing haben. Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider wurde es falsch gestochen so das es sich ständig entzündete und schließlich entfernt werden mußte. Würde es gern nocheinmal versuchen und suche nun einen Piercer oder ein gutes Studio welches ihr empfehlen könnt.

LG Vera
Hi
Ich habe 5 piercings machen lasen in HH beim Endless Pain.....
klar als mann kann ich wennig dazu sagen .....(was deine vor-geschichte angeht)
meine 5 haben;1. nicht weh getan und 2. schnell geheillt....
Kann ich nur empfehlen...http://www.endlesspain.com Tel. 040-310170,
Jock (ist ein Frau) ist absolut spitze...

LG...
Legin
PS
gib ich dir gerne meine name damit du eine draht zur Jock bekommen kannst als intro.........
... ich würde dich da hinschicken wo ich alle meine Freunde auch hinschicke...
nämlich Wildcat in Essen.
Die machen saubere Arbeit und haben eigenen Schmuck.
Ist vielleicht ein guter Anhaltspunkt, wenn man sich ein Studio aussucht, die mit Wildcat kooperieren.

Das von uns besuchte Studio in der Gegend macht dies auch und ist eigentlich, was die Mundpropaganda angeht, auch das beste und beliebteste im Saarland.

Kann natürlich auch Zufall sein, dass gerade dieses Studio mit Wildcat kooperiert, aber möglicherweise schauen die ja wirklich schon auf einen bestimmten Qualitätsstandard.

Vielleicht noch ein Tipp beim Erstbesuch des Studios:
Unbedingt mal auf Hygiene achten:

• Wird/wurde der Behandlungsstuhl desinfiziert?
• Sind die benutzten Instrumente einer sterilen Packung entnommen worden?
• Ist der Schmuck einer sterilen Packung entnommen worden?
• Trägt der Piercer Mundschtz/Handschuhe?
• Macht das Studio insgesamt einen hygienischen Eindruck?

Wenn diese Fragen positiv beantwortet werden können, sieht es schon mal gut aus.
Das Studio in Essen ( und das in München ...) sind direkt von Wildcat...
und ja - bei der Auswahl der übrigen Studios achten die auf Quali bzw. da arbeiten teilweise von Wildcat ausgebildete Piercer.
********paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info`s ,Wildcat in Essen ist ja nicht all zu weit weg von mir, Saarland und München schon *lol* . Werde dann bald mal dorthin fahren.
Lg Vera
Kein Thema...
wenn ihr ne Betäubung wollt ruft vorher an wann der Heilpraktiker im Haus ist...
mein Lieblingspiercer ist allerdings der mit den Cuttings auf dem Kinn *zwinker*
Skinworks
Ich kann Skinworks in Köln sehr empfehlen. Es ist ein super Studio und auch sehr auf Intimpiercings spezialisiert. Einfach mal bei google eingeben, dann kommst du auf die HP von denen. Die sind sehr hilfbereit, beraten dich gerne und sind sehr sehr nett.

Liebe Grüße
Ihr macht mich ganz kribbelig...
...könnt mir auch schon wieder die Nadel geben...
[b]nervösumdenPiercerdrumrumtiger[/b]
*********htsie Paar
39 Beiträge
Umkreis Düsseldorf....
können wir das Big Wave in der Altstadt empfehlen.Egal ob Piercing oder Tattoos.Sind da sehr zufrieden gewesen.
In Braunschweig (mußten dahin umziehen wegen arbeit) haben wir nichts gefunden was und zusagt.
Deshalb hat sich mein Schatz wieder an die Arbeit gemacht und seinen alten Job wieder aufgenommen.(aber nur nebenbei) und macht jetzt wieder Piercings.
Kann euch leider kein Bild einstellen wegen Jugendschutz.

LG

Der weibliche Part vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.