Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
zum Thema
Wet and Messy- Spiele mit Kleister (Methyzellulose)48
Ich bin ausgesprochener Wam-Fan. Spiele mit Öl zusammen mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master and Servant spiele

**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Master and Servant spiele
Hallo mich würde mal eure erfahrungen in diesem Bereich Interessieren. ich hab schon ein paar mal dieses in meiner letzten Beziehung versucht und es hat mir riesigen spass gemacht nd würde gern mehr anregung dazu von euch bekommen.
**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn beteiligung
Schau doch mal hier:
BDSM-Forum
da stelle wir uns doch mal ganz blöde...

öhm... soll ich ehrlich sein? ich kann mit den Begriffen nix anfangen. Für Dümminge muss das mal näher erklärt werden, damit die ihre uninteressanten Meinungen dazu loswerden können.

Dany, die auf den Erklärbär wartet
Würde auch gerne wissen was das heißt.
Meister & Diener
Ah..... [b]lange Pause[/b] aaaaah.....

öhm.... und wo ist da der Unterschied zu Dom/Dev und dem Rest der anderen Freds?

Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Also ich sezte das mal als Rollenspiel? Richtig?
Wenn ja, dann ist das doch nur.... eben ein Spiel, eine Variante, ein....

Ok, ich geb es auf, da was Sinnvolles zu schreiben.

Danke für die nette Aufklärung. Ich beobachte mal weiter, ob ich da noch was interessantes erfahren werde.
Hi,
...erinnert mich irgendwie an:
Sklave: "Guten Morgen ich bin Ihr neuer Sklave!"
Herrin: "Zieh Dich aus!"
Sie beobachtet...
Herrin: "Was soll ich denn nun mit dir tun?"
Pause
Sklave: "?? - Woher soll ich das denn wissen?"
Pause
Herrin: "Du bist mein Sklave. Repariere den Schrank!"
Pause
Sklave: "Ich tue was meine Herrin befiehlt!"
...

Anregungen? Für Herrin/Sklave Spiele findest Du hier doch überall. Deine Phantasie (nein - die Phantasie beider!) wird Dir auch helfen, setzt sie um!Der/die eine macht jeden (ich meine JEDEN!) Handschlag für den/die andere/n! Für einen Tag, für eine Woche...

Dshinn

(ich muss vorsichtiger werden sonst haut mich jemand)
*********rdom Paar
443 Beiträge
also für uns klingt das auch irgendwie so, wie es Dshinn beschrieben hat - wir hätten nur spontan an eine szene gedacht, bei der der diener kaffee servieren muss o.ä.
ist das damit gemeint???

fragende grüße
wir 2
Ich denke schon dass es sowas auf die art ist aber warscheinlich wird der diener wie ein sklave behandelt.Er wird geschlagen wenn er etwas falsch macht oder muss nackt beim mittaglichen teegränzchen bedienen und wenn die herrin morgens zu faul ist auf die toilette zu gehen muss der diener herhalten.......
Hallo@Beckham3677

Hab hier die Beiträge gelesen, dachte auch immer das Dom/Dev das gleiche ist, bis jetzt hat keiner wirklich das gegenteil geschrieben, Dom und Dev haben wir aber schon reichlich hier im Forum, schau doch mal rein vielleicht findest Du ja was Du suchst.

Kann mich villeicht mal jemand aufklären?

Lieben Gruss Golden_Girl
*****n38 Mann
78 Beiträge
Master & Servant
Ohne wirklich 100% Sicherheit meine ich jedoch zu wissen, dass M&S Spiele eher "Militärdrill - Spiele" sind. Basis kann sehr wohl die gleiche sein wie bei Dom/Dev , nur es bezieht sich dann eben auf M&S militärdrill.

Vielleicht ist der ein oder andere Sub doch lieber wie bei seinem Grundwehrdienst Befehlserfüller als "Servant" als als Sklave oder Diener.

Gerne lasse ich mich eines besseren Belehren, wie gesagt, dass ist das was bei mir für M&S Spiele abgespeichert ist.
**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
na bei diesem Rollen spiel geht es darum den anderen durch befehle dazu zu bewegen Sexuelle Handlungen zb durch zuführen.

Beispiel, ich fordere meine Patnerin auf gefesselt auf mich in der Wohnung zu warten, bzw zu erwarten. Sie soll hinter der Eingangs Tüt knien, dann geh ich auf Sie zu und hole mein gutes Stück raus und befehle Ihr ihn NUR mit der Zunge zu berühren.

Das ist zb eine möglichkeit
*****n38 Mann
78 Beiträge
Master&Servant
aha... also dann doch das "normale" DS Spiel .
**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich find ich zumindest.
Hallo @*******3677

Ahja danke für die Erklärung, also für mich hört sich das ziehmlich gleich an. Naj aber man lernt ja nie aus.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.