Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiele

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Schattenspiele
Fotos sind schon etwas älter und auch schon in anderen Foren online. Dennoch würde mich eure Meinung interessieren.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist die Nummer 3

Ich finde alle Bilder gut, beim Ersten fehlen mir die Brustwarzen, zumindest bei der von mir aus gesehen rechten Brust.

Und so tolle Bilder hast Du uns so lange vorenthalten *roll*
****79 Frau
959 Beiträge
juhu
die bilder und die schattenspiele sind ganz schön *g* aber wie aktmaler schon geschrieben hat---wo sind die brustwarzen? grübbel *zwinker*

auch bei mir bild drei das beste *g*

Lg Mira
das dritte bild ist meisterhaft
technisch, sowie kompositorisch einfach spitze.

für mich sind es lichtspiele, nur wo licht ist, ist auch schatten.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Korn auf der Haut ...
... wie ist es entstanden? Durch Nachbearbeitung? .. sinnliche Kompositionen, tolles Spiel mit Licht und Schatten! Y.
Schöne Fotos
Einfach super, die Serie ist mal wieder etwas besonderes und das dritte Foto ist einfach super klasse gemacht. Solche Bilder zu betrachten macht sehr viel Spaß, weil sie eine Ausnahme darstellen.
Gruß Tom
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
antwort
also ihr lieben. vielen dank für die anmerkungen.
die brustwarzen waren schon da, wollten aber nicht so wie ich bzw. das model wollte *ggg*
die fotos sind bei uns im wohnzimmer entstanden und wurden nur noch in SW umgewandelt und mit kontrasten und tönung versehen.
als lichtquelle diente ein blitzkopf mit einer softbox und teilweise ein reflektor.
weitere folgen....

lg,
stefan
***dA Paar
947 Beiträge
Sehr schöne Fotos - da kommt man aus dem Staunen nicht heraus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.