Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
Ich als MAnn = 2 Frauen.....
Sie als Frau = 2 Männer.....

Wir doch fast überall so sein, oder *lol*
*******jean Paar
374 Beiträge
100%
und es ist auch toll so

2 maenner 1 frau

un dann wieder

2frauen 1 mann
re
hallo wir sagen ja zu einem flotten 3er sind auch immer auf der suche.
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Wir haben
vor einpaar Tagen unseren ersten Dreier erleben können mit einem 2. Mann. Es hat uns allen sehr viel spass gemacht, auch wenn es dabei nicht zum GV gekommen ist, es gibt doch soviele Dinge noch die man machen kann ausser mit einer Frau zu schlafen.
****39 Paar
18 Beiträge
2Mann,1Frau
wir finden es genial wenn ein 2. Mann mich mit meinem Freund verwöhnt und ran nimmt.
Flotter dreier
leider kann ich noch nicht mitreden bin noch auf der suche nach einen paar.Finde es sehr Erregend mal einen Dreier zu machen *ggg* *ggg*
3er ist geil.........
Wenn dabei 2 Männer im Spiel sind.........................
...........sonst hat ja meine Biader nichts davon *zwinker*
beides erlebt
Hatten im Club bereits das Glück ffm und fmm(m..) zu erleben. Für meine Frau war es ein geiles Erlebnis mit einer anderen Frau in Berührung zu kommen und auch von mehreren Männern verwöhnt zu werden hat ihr sehr gut gefallen.
Mich als Mann erregen beide Bilder, wobei ich die Bi-Beziehung sogar erotischer fand.

Alles in allem, freuen uns auf die nächste Erfahrung *lol*
(d)eine Chance
Leider hatte auch ich noch keine Chance in diesen Genuss zu kommen *snief2*

In meiner Fantasie steht an erster Stelle eine FFM Kombination - weil ich es sehr erregend finde wenn sich zwei Frauen verwöhnen...dürfte ich dann noch zuschauen und "eingreifen" würde ich mit Sicherheit abgehen wie eine Rakete, beide so richtige rannehmen, verwöhnen und mich verwöhnen lassen!!! *rotwerd* Ausprobieren würde ich MMF aber auch gerne mal...

Mein ClubMail-Kasten freut sich über deine (eure) Post - vielleicht treffen wir uns mal zu dritt [b]ganztollfreuundwedel[/b] *baeh*
****xl Mann
481 Beiträge
Etwas Bi...
Klasse ist es doch, wenn man BI ist. Da ist es gleich ob MFM oder FMF. Da ist doch alles schön und man(n) kann es genießen. *ggg*
Habe mir beiden Konstelationen meine Erfahrungen gemacht...und kann mich nicht entscheiden was schärfer war...beides war echt geil!
Zwei Lady's and me ;-)
Klar - bin ich doch Mann - denke ich: zwei Lady's - ein Mann.

Aber: Warum nicht gleich ganz? Zwei Herren / zwei Lady's.
Wir sind uns einig...
Er als Mann = 2 Frauen + 1 Mann *roll*
Ich als Frau = 2 Frauen + 1 Mann *rotwerd*

ergibt.... 4 Frauen + 2 Männer *lol*
mir zwei männer ihm zwei frauen
********ul33 Mann
277 Beiträge
Sandwich!!
Ich (W) finde es übertrieben wenn es heißt eine Frau hat super lust auf ein dreier mit zwei Männerund redet nur davon, ich finde es geiler mein Schatz mit einer anderen Frau zu befriedigen, wenn ich daran schon denke werde ich feucht.


Paar24u29
Als Mann...
muss ich sagen, wie glaub ich die Mehrheit, lieber mit zwei Frauen. *baeh*
no expierence...
Also in der Fantasie ist bei uns die MFM Konstellation der favorit, doch vielleicht klappt es am Weekend mit einem Dreier bei dem ich mit einer Freundin meinen Freund verwöhne... wäre auch eine Erfahrung!!! Danach steht dann der Dreier mit einem anderen Mann ganz oben auf der Liste, was erledigt werden muss!!! *g*
*******nja Paar
203 Beiträge
Ist beides schön !!!
also bei uns ist es so, dass ER seine SIE lieber mit einem 2. Mann verwöhnt und SIE lieber mit einer 2. Frau ihn verwöht.
Aber grundsätzlich finden beide, beide Situationen toll. Man muss halt immer schauen, was sich so ergibt. Wir sind da auf jeden Fall nicht so fest genagelt. Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht. *ggg*
Mit zwei Frauen hab ichs auch schon mal ausprobiert. Fand ich aber nicht so prickelnd. Mit nem anderen Typen und einer Frau wäre auch mal reizvoll....
Mit 2 Frauen ..das wäre mein Traum .. meine Partnerin ist leider im MOment noch etwas zu Konservativ dafür .. leider *snief*
mfm!!!!
*ggg* ....mit zwei männern und einer Frau...ein muss....ist doch klar! *g*

probierst es...dann gspürst es!
Ich bin schon für zwei Frauen und ein Mann. Hätte bei einer umgekehrten Konstelation auch nichts dagegen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
flotter dreier
für uns ist das liebesspiel zwischen einer frau und zwei männer jedesmal sehr eregent wenn die frau es genießt von zwei männer verföhnt zu werden ist das auch sehr heiß für die männer lieben gruß reginamarcus
da ich nicht bi bin aber mein man schon und ich es geil finde 2 männer 1 frau
sandy
ein dreier habe ich zwar noch nicht gemacht aber der gedanke daran ist schon reizbar aber nur mit zwei frauen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.