Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
flotter dreier
welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei frauen-ein mann?
denke mal, den meisten männer ist ein weibliches doppelpack lieber, die frauen bevorzugen dagegen zwei männer... liege ich richtig? habt ihr erfahrung?
******dax Mann
229 Beiträge
2 männer!
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
2 männer!
stimmt auch, die frau hat dann sicher was davon *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
so altruistisch sehe ich es gar nicht, der gedanke macht auch mir mehr freude *gg*
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
so altruistisch sehe ich es gar nicht, der gedanke macht auch mir mehr freude *gg*

stimmt, ist auch nicht schlech...
*****_nw Mann
51 Beiträge
Keine Vernachlässigung;
warum nicht immer wieder mal abwechseld, mal zwei Männer eine Frau, mal zwei Frauer ein Mann...somit kommen immer wieder beide zu einem erhöhten Genuß und keiner wird vernachlässigt.
finde auch das beides spass macht.
zwei männer und eine frau oder zwei frauen und ein mann.
mein schatz hätte auch nichts dagegen noch eine frau dabei zu haben *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Definitiv besser finde ich 2 Frauen.
in meiner
Sturm und Drangzeit*hüstel* hatte ich die Konstellation von

2 Männern und eine Frau...

aber an dieses Erlebniss,das mehr durch Alkohol getrübt war, will ich mich lieber nicht mehr erinnern...

und wenn bei mir die Angst vor Frauen als Geschlechtspartner nicht so überwiegen würde, würde ich auch gern mal 2 Frauen und ein MANN ausprobieren,das aber nur nebenbei:-)

lg josi
2M1W
also ganz klar:
ich (steffi) liebe es von 2 jungs gleichzeitig verwöhnt zu werden ... habe mit meinem freund schon oft dreier gemacht. *baeh*
ist für mich einfach obergeil, wenn 2 schw.... in mir gleichzeitig sind und sich beide jungs ganz um mich kümmern.

jan hätte aber auch gerne mal eine 2. frau dabei ....
2W1M !!!
*lach*
klar, dass steffi das so sieht! aber ich finde es mit 2 frauen auch mal sehr nett ....
habe ich zwar erst einmal gemacht und war auch ziemlich geschafft danach *lol* , aber es war endgeil!!!!
trotzdem verwöhne ich meine süße auch zusammen mit nem 2. typ! macht ja auch fun!
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
flotter dreier
merke schon: männer bevorzugen meist zwei frauen, die damen dagegen umgekehrt...
alles immer mal wieder mixen, oder? *zwinker*
Bei uns ist es so, dass Lea gerne noch eine zweite Frau dabei haben möchte. Ich würde auch einen zweiten Mann akzeptieren ist aber absolut nicht Ihr Fall.
also die vorstellung mit zwei männern ist schon schöner,da man da auf jeden fall als frau nicht zu kurz kommt und nicht teilen muß! ich hatte die erfahrung 2 frauen und ein mann und es war aber auch super........
*****_ni Mann
427 Beiträge
Die sache mit dem flotten 3er reitzt mich schon sehr!
bei so einer Frau wie aral, wären auch zwei Männer bestimmt nicht das schlechteste !! *g*
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wäre ja fast schon das beste, wenn sich nur paare treffen, dann kann man in jeder konstellation tätig werden... *zwinker*
andererseits: was machen dann die "solisten"?!?
****t24 Mann
151 Beiträge
2 W 1 M
Ich persönlich liebe es von 2 Frauen verwöhnt zu werden. Ist doch aber auch toll mit 2 Männern eine Frau zu verwöhnen. Da hat Sie alle Hände und L.... voll zu tun.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wäre ja fast schon das beste, wenn sich nur paare treffen, dann kann man in jeder konstellation tätig werden... *zwinker*
andererseits: was machen dann die "solisten"?!?

bilder oder filmen [b]fg[/b]
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wäre ja fast schon das beste, wenn sich nur paare treffen, dann kann man in jeder konstellation tätig werden... *zwinker*
andererseits: was machen dann die "solisten"?!?

bilder oder filmen *fg*

die solisten bleiben aussen vor, werden ja nur paare zugelassen... lol.
aber wenn die unbedingt filmen wollen... wir haben nichts dagegen... sind wirklich goooile souvenirs... lechz *ggg*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
und die kann man dann zusammen kucken und direkt dann weiter machen damit der solist dann auch noch was von hat
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
bei so einer Frau wie aral, wären auch zwei Männer bestimmt nicht das schlechteste !! :-)

haben wir auch schon gehabt... hat meinem schatz auch mächtig spaß gemacht!!
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und die kann man dann zusammen kucken und direkt dann weiter machen damit der solist dann auch noch was von hat

jepp... und wenn dann noch eine zweite dame dazustößt... wird immer interessanter, oder? *zwinker* *roll*
mhmm lieber 2maenner fuer sie *zwinker*
gruss
liebelust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.