Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier Part II

Flotter Dreier Part II
Hallo liebe Gemeinde! *wink*

welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier" lieber? Zwei Männlein -eine Frau oder zwei frauen-ein Männlein?
Denke mal, den meisten Männer ist ein weibliches Doppelpack lieber, die frauen bevorzugen dagegen zwei männer... liege ich richtig?Was habt ihr für Erfahrungen?

Da in diesem Thread
flotter dreier

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worde,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
Also mir ist es eigentlich völlig egal! Da ich an Mann und an Frau interessiert bin,kann es kommen wie es will!!!!
Nur Zwei Frauen bei mir kommt kein anderer Mann ins Bett !
Eddy.....
du scheinst ziemlich egoistisch zu sein.....löl Gruß Sylvia
****eil Mann
23 Beiträge
ich kann...
mir beides sehr gut vorstellen, ich gebe gerne was an Frauen, lass mich aber auch gerne verwöhnen!!! Deshalb wäre für mich beides sehr erregend!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Dreier!!!!
Hatte schon einen dreier mit zwei Männern....und auch mit einer Frau und einem Mann
Es macht
Beides Spass!!!!!! Kann ich nicht sagen,was schöner und geiler ist *frage* Mir gefallen beide Varianten!!!
Bislang ...
... hatte ich mit keiner der beiden Varianten erfahrungen machen können.
Vostellen könnte ich mir allerdings beides, obwohl ich 2 Frauen vorziehe.
********o_wi Paar
17 Beiträge
MMF/FFM!!!
Beides sehr gut! *ggg* Zur Zeit schauen wir uns mal nach einem zweiten Mann um! *rotwerd* FFM gabs schon war auch supsi!

RO

Ro = Sie
Ha = Er
Völlig egal
Also, mir persönlich ist´s völlig egal, wobei es ja auch auf die Konstellation ankommt. Bei mmf sollte natürlich die Frau im Vordergrund stehen, wobei, wie ich finde, bei ffm eher der Mann im Vordergrund stehen sollte. Egal wie die Zusammensetzung schlußendlich ist, alle sollten Spaß am Sex haben und den Willen der anderen Teilnehmer stets respektieren *zwinker*
Lieben Gruß
interessiert mich ja schon....
wer träumt nicht davon, aber leider haben wir damit noch keine Erfahrungen machen können (aber deswegen sind wir ja hier).....
ich kann nur sagen das uns erstmal eine ffm Geschichte wahnsinnig interessier und dan auch mal eine mmf.....
Bin auch vollkommen dafür warum wenn man sich von 2 Frauen verwöhnen lassen darf, sollte die Frau sich auch nicht mal von 2 Männern verwöhnen lassen dürfen *ggg*

Bin da absolut offen
beide...
....konstellationen haben für mich was prickelndes.
ok, auch wenn ich erhlich zugeben muss...das ich leider weder das eine noch das andere bisher live erlebt habe, aber was nicht ist/war kann ja noch werden [b]schmunzel[/b]
dabei stell ich mir für "das 1. mal" besonders die situation 2 frauen ein mann seeehr prickelnd vor [b]träumseufzel[/b]
****y25 Mann
177 Beiträge
Hatte schon mal MMF das war richtig klasse,
FFM hatte ich noch nicht... *lol*
warte.....
....immer noch auf meinen ersten Dreier *snief2* ...außer MMM ist die Konstellation sogar egal

Aber heut ist noch nicht aller Tage abend...von daher Geduld und Spucke.*lol*

Grüsslis der Tom
....am erotischten finde ich die Vorstellung mit zwei Bi-Frau. Zwei Frauen die normalerweise nur miteinander Spass haben und mich (Mann) dann als "Abwechslung" teilhaben lassen.
Gibt es solche Frauen ?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also lieber
mit 2 Frauen....

wobei ich auch gerne mal einen flotten dreier hätte mir einer Frau und einem Mann....ist bestimmt auch schön
******_21 Frau
91 Beiträge
...wie ja allseits bekannt...
...bei mir MMF. Gefällt. Ich würde keinen meiner beiden Süßen mit einer anderen teilen. Daher fällt FFM im Moment eh raus. Außerdem steh ich absolut rein gar nich auf Frauen und die meisten Männer erhoffen sich ja von obiger Konstellation wilde Lesben-Szenen...

...nee, ich (wir) sind glücklich so *spitze*
******en2 Mann
12 Beiträge
Kein Problem
Ein "Dreier" , egal in welcher Konstellation , kann doch nur Spaß bringen . Jeder und Jede mit Jeder und Jedem !!!! ....Ist doch geil !!!!
Was meiner Freundin lieber ist. Ich bin da flexibel und
kann beides akzeptieren.
Alles hat seinen Reiz
Also ich finde beides hat seinen Reiz. Ich hatte MMF einmal im Club und es war nicht schlecht. Der Vorteil ist, dass der einbe mann noch kann wenn der andere schon fertig ist. Klar würde ich auch mal mit 2 rauen es probieren wobei bei MMF massig potenzial drin ist, sowohl durch die Möglichkeit für die Frau mit der Zunge verwöhnt zu werden und gleich zeitig Verkehr zu haben als auch etwas ausgefallenere und härtere Sachen.
**********ar_nw Mann
7 Beiträge
Beide Versionen haben ihre Vorteile....sowohl für die Dame als auch für den Herrn.

Enjoy it....

Gruß fbb
********iene Paar
112 Beiträge
Also unser erster dreier fand mir zwei Männern statt. MMF.
War sehr schön. 4 Hände 2 Zungen 2 Schw.....

Würde auch mal gerne ein FFM mit einer Bi interessierten ausprobieren. Hat sicher auch seinen Reiz. Und natürlich sollte auch mein Partner nicht zu kurz kommen dabei.
FFM + MMF
Beides eine tolle Sache. Am geilsten wäre es natürlich, egal in welcher Konstellation, wenn alle gleichschlechtlichen Dreierteilnehmer/innen etwas bi sind. Das erhöht den Spaß- und Spielfaktor ungemein.
*hand3*
FFM - MMF ?
Ich würde beides ausprobieren. Beim MMF müßte aber ganz klar sein, das der andere Mann seine Finger oder sonstiges nur an der Frau lässt. Das man sich mal irgendwo berührt ist ja ganz normal, aber mehr nicht. Mich reizt dabei besonders die Reaktion der Frau...
Kann dazu nur eins sagen...
... wenn es nach mir (m) ginge, dann kann ich mir FFM sehr gut vorstellen, bei meiner Frau wäre es wohl eher andersrum.

Da wir es aber auch noch nicht probiert haben, können wir hier nur von unserer Fantasie sprechen.

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn ein anderer Mann mit mir meine Frau verwöhnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.