Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12531 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
*****arc Paar
299 Beiträge
Frauen und Männer sehen das bestimmt anders...
Also ich könnte mir einen dreier mit 2Männern verdammt gut vorstellen. Bei meinem Freund ist es andersrum. Er könnte es sich mit 2Frauen vorstellen. Vondaher denke ich, das ist von Geschlecht zu Geschlecht verschieden... *zwinker*
Aber jedem das Seine... Ich finds nämlich nicht scvhlimm, wenn es andersrum ist. Hat sich bis jetzt nur noch nichts ergeben *snief2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Egal
Natürlich ist es bei uns wie bei allen anderen Pärchen auch: Der Mann bevorzugt 2 Frauen, die Frau 2 Männer. Wobei mir die konstellation mit einer 2. Frau sehr gut gefallen würde, wenn sie denn bi wäre.

Wir für uns bevorzugen den Vierer, da bekommen alle, was sie gerne hätten...
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@maus21
genau so sehen wir es auch: wenn wir ein nettes paar gefunden haben, sind alle konstellationen möglich, jeder kann sich seinen wunsch erfüllen.

pt ist ja letztendlich auch nicht pflicht bestenfalls eine weitere steigerung *zwinker*
Sex zu dritt
Ich finde Sex mit einer anderen Frau und meinem Freund ist bestimmt super sexy !!
Außerdem denke ich dass es bestimmt super geil ist für einen Mann, gleich von zwei Frauen verwöhnt zu werden !!
Und ich persönlich hätte auch nix dagegen mal von meinem Freund und einer weiteren Frau heiß gemacht zu werden.
@Aral
Auch eine gute Idee Aral...
Oder sich dabei von verschiedenen
Mann/Frau - Frau/Mann Konstellationen beobachten lassen *fiesgrins*
Mir ist es egal ob zwei männer eine Frau oder 2 Frauen oder ein Mann ich habe beides mal die erfahrungen bereits gemacht und ich kann einfach nur sagen es ist geil unbeschreiblich. Einfach Geil
finden beides gleich gut!
wir sind der meinung - man muss gönne könne - ! haben beide konstellationen schon 1 mal erlebt!
nur der oder die richtige ist uns noch nicht begegnet - leider!
ideal wäre ein paar, das wie wir bei entspr. vertrauen auch mal an einer dreier-konstellation interessiert ist!
liebe grüsse von uns
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@lost_taken
absolut... wir handhaben es dann meistens so, dass sich der dritte im bund hinter eine kamera klemmen kann und diese heissen momente für uns bannt...

dann nach einiger zeit die bilder/filme nochmals mit diesem paar zusammen ansehen... birgt eine menge explosiver lust-stoffe *zwinker*

lg aral
********2005 Paar
30 Beiträge
um das genau raus zufinden sind wir ja hier

Tine und Andreas
kommt darauf an
es macht beides spass *ggg* *ggg*
2 Männer eine Frau, da hat die Frau wohl mehr davon und bei 1 Mann mit 2 Frauen der Mann oder?? *baeh* *baeh*
Also definitiv2 (oder mehr )männer.ist doch schön sich so richtig verwöhnen zu lassen *baeh*
haichen...
also 2 frauen und mein mann, das wär schon schön...

aber ich brauch keinen 2. kerl dazu... *alarm*

ich möchte lieber mal was mit ´nem mädel erleben... *rotwerd*

leider ist es nicht so einfach eine wirklich süsse zu finden *heul2*

also ladys bitte meldet euch!!! *baeh*

lg
vijanna
@vijanna
leider sind hier im JC meiner Meinung nach 80% die eine liebe Sie für sich und ihren Partner suchen... habe ich zu mindest festgestellt... wir haben auch unwahrscheinliche Lust mal eine liebe sie bei uns begrüssen zu dürfen... aber bisher immer nur "angebote" von Pärchen die "mich" wollen... aber wir geben die Hoffung nicht auf und freuen uns auch irgendwann in unserem Leben auf einen flotten 3er mit der Konstellation: FRAU FRAU MANN....
Alles ist möglich
Ich glaube wenn man locker und unbefangen dran geht, kann ein spontaner Dreier - egal in welcher Konstellation - das beste sein, was einem passiert.

Geplante Dreier halte ich für nicht " fruchtbar ", da ziehe ich Rudelbums vor !
Flotter Dreier
Hallo,

ein Dreier kann ich beiden Varianten klasse sein. Die Hauptsache ist, dass keine Berührungsängste da sind, damit haben die Männer aber immer eher ein Problem als die Frauen. Ist das überwunden, kann es für alle drei genial werden.
*****eur Mann
30 Beiträge
Ich habe vor kurzem einen Dreier mit meiner Frau und einem unserer besten Kumpels erleben dürfen. War wohl eine komische Konstellation, aber es war geil. Wir wollen das irgendwann wiederholen.
Ein Dreier mit einer anderen Frau würde mich aber genau so reizen.
Freude
ich mag es meinen Freund mit noch einer Frau zu überraschen, also 2 Frauen und 1 Mann..
Traum jeden Mannes, doch meistens bekommen sie Probleme, wenn man es dann plötzlich wahr macht..
**Be Paar
422 Beiträge
Och, mir gefällt...
die Konstellation MFF auch besser, weiss nicht finde es sehr erotisch wenn 2 Frauen sich vergnügen können! Gegen MMF habe ich auch nichts, da kann man sich auch sehr fein verwöhnen lassen, aber mit einer Frau, finde ich es einfach gemühtlicher, auch mal anfassen zu dürfen *rotwerd* *ggg*
Ich hatte einmal das Glück und war bei einem Pärchen der 2. Mann, es hat mich total erregt ein Frau so geil zu sehen. Sie hatte sich total fallen gelassen. Wir Männer waren nicht bi und hatten keine Zärtlichkeiten untereinander, wir haben uns nur um sie gekümmert, aber ich fand es trotzdem toll, und wäre bei so etwas gerne wieder dabei.
Von meiner Seite aus wäre es natürlich auch mal ein Traum alleine mit 2 Frauen!!! Aber ch befürchte, dass wird immer ein Traum bleiben.

liebe Grüsse

Rainer
Nicht so einfach
Also ich versuche schon lange, meine Freundin zu einem Dreier zu überreden. Klappt leider nicht so, weil Sie keine Lust an einer Frau hat, und zweitens, weil es sehr schwer ist, weitere Personen zu finden, die mitmachen. *snief2*

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! Zwei Frauen, das wär ein Traum

xbert
will auch mal nen dreier mit zwei frauen haben? findet man hier sowas?
*******armv Paar
95 Beiträge
ich,m, hatte es schon und kann nur sagen eine geile erfahrung *ggg*
Eine zweite Frau zu finden..
wir möchten auch ffm versuchen aber es ist sehr schwer eine hübsche Frau zu finden. Bitte melden!!
****he Paar
71 Beiträge
wir haben einen
dreier mit einem zweiten mann gehabt.
das war für sie ein tolles gefühl 4 hände 2 münder und natürlich auch 2 schw.... zu spühren. *ja*
wollen jetzt auch mal einen 3er mit ner 2. frau ausprobieren.
aber suchen eigentlich ein paar,damit jeder so viele hände und münder spühren kann. *oha*
aber ist schon irre *lol*
lg
ich würde gerne mal mit zwei frauen sex haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.