Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12413 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
2 männer
Also ich würde meinen partner nie mit einer anderen frau teilen:)
ich dagegen würde es sehr geniesen von 2 männern verwöhnt zu werden, habs leider noch nicht probiert, bin aber offen auf neues:)
********i_by Paar
50 Beiträge
2 frauen, ein mann ja ...
... aber umgekehrt eher nicht.

Das Thema wurde von meiner liebsten angesprochen und ich habe sie gefragt ob sie auch 2 Männer interessierten.
Das sie daran nicht interessiert ist, erleichtert mich ein wenig...
also wir suchen ja sozusagen 2 frauen ein mann
aber auch das andere ist bestimmt reizvoll
wenn es beide wollen?!


lg
Ein 3er mit 2 Männern haben wir schon hinter uns.
Mit 2 Frauen fehlt noch. grins

Karin & Peter
also er hat schon nen 6er , d.h. ffmmmm, sie mga nicht an die konstelation ffm denken, da etwas eifersucht, aber mmf wäre für sie ne überlegung wert. wer hat da etwas nützliches im bezug auf anfang, stellungen etc. es sollte dann aber ein paar sein, wo sie zuschaut oder etwas aktiv wird *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mag beides sehr gerne. aber auch gerne mal mit zwei bi-männern ;-)))
Also 2 Männer und eine Frau!! Zusehen, mitmachen... die Frau kann so viel länger verwöhnt werden und es ist doch auch ein voyoristischer Kick!!
******_bw Frau
14 Beiträge
jede menge nette varianten:

zwei männer, die mich verwöhnen bzw. von mir verwöhnt werden ...

zwei männer, die sich geniessen und ich bin voyeur ...

zwei frauen, die sich verwöhnen und der mann ist voyeur ...

zwei frauen, eine wird von mann und frau verwöhnt ...

es gibt so viele weitere spielarten - sex zu dritt ist einfach nur geil!
******_bw Frau
14 Beiträge
zum thema mmm .... *zwinker*
*******_nw Mann
40 Beiträge
Mein letztes Mädel wollte immer mal einen MMW-Dreier, aber ich wußte nicht wie ich damit umgehen würde (Thema: Eifersucht). Mittlerweile denke ich, daß ich es einfach hätte versuchen sollen und es wahrscheinlich sogar recht anregend geworden wäre...
Jaja, hinterher ist man immer schlauer...
Dreier
Also wir finden 2Männer eine Frau schöner,weil es unglaubliche Möglichkeiten bietet.Die Ausrede Schatz ich kann nicht mehr,ist hinfällig weil da ist ja noch ein zweiter mann.
ist auch
für die meisten männer schöne, wenn sie s schaffen würden über den eigenen schatten zu springen.
****mo Paar
37 Beiträge
beides hat seine reize...
...solange die männer kein bi machen wollen. stehen wir beide nicht drauf. zwei frauen ein mann - gibt es tolle varianten. allerdings sollte der mann oder eine frau auch in der lage sein mal "nur " zu zu schauen. zwei männer eine frau - genuß pur für die frau *baeh* . ist schon klasse wie sich zwei männer ins zeug legen um es der frau so richtig zu besorgen.
*********n_SH Mann
89 Beiträge
beides
ich/er könnte mir beides vorstellen.
habe da so einige vorstellungen wie so was ausehen könnte
lieblings vorstellung ist eine F zu lecken wehrend die andere bläst bzw. auf mir reitet.
Also für mich als mann käme nur 2 Frauen in betracht , auch wenn das mehr Stress für mich bedeutet ! Lach !!!
Aber eine Anderen man mit mir in einem Bett das gab es noch nie und wird es auch nie Geben ! Egal lieber trenne ich mich von der Faru wenn sie das umbedingt will !
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@**dy

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung... deine zeugt nicht gerade von Toleranz und kommt ziemlich arrogant rüber *achtung*
*gr2*
Achtung--die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.