Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35421 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

@dangerangel
*haumichwech*

Der ist unschlagbar - mittlerweile kennen ja ´ne Menge Leute unseren Stalker, der die Frauen ruiniert. Ich teile es jedem, der es wissen will, per CM mit.

Gehirnzelle unterhalb der Gürtellinie - ich neige mehr zu Stalker Nr. 3 - der intellektuell Retardierte - passt doch. *haumichwech*
******_be Frau
2 Beiträge
schlimm ... schlimm
Hi,

ich bin ja hier erst seit dem Wochenende angemeldet und ich muß zugeben, jetzt sehr verunsichert. Klar gebe ich so schnell weder meine Telefonnummer noch meine genaue Wohnanschrift preis - wenn, dann würde ICH anrufen. Und wenn einer nach sehr kurzer Zeit von Liebe redet, dann würde sich schon meine Augenbraue hochziehen.

Trotzdem, bei aller Vorsicht wäre ich Dir @ youwillfindme dankbar, wenn Du mir per CM den User mitteilen würdest. Danke!

LG,
Luna
Selbstschutz
Als Schutz gegen solche Machenschaften empfehle ich ganz dringend einen hardware firewall. So ein Gerät ist schon unter 100€ zu haben und wenn der Angreifer ein paar Daten über euch hat ist es für den Experten nicht sehr schwierig euch auszuspähen. Er kann ja zum einen über das Forum kontrollieren ob ihr online seid und über Tel. Nr. (Festnetz) oder abgefangene IP´s. Postleitzahl, Telephonbuch.... kommt er an wichtige Informationen die er braucht um den Anschluss einzukreisen.
Auch die Chat Tools sollen nicht die sichersten sein, da bin ich aber eher ahnungslos und weiss keine technischen Details. Da wissen andere hoffentlich mehr.
Ich weiss dass ähnliches in einem anderen Forum passiert ist, d.h. natürlich nicht dass es sich um die selbe Person handelt, aber unter 90Mio. gibt es sicherlich ein ganze Portion kranke Geister und ein paar davon habe offensichtlich auch beachtliche technische Fähigkeiten.
ich finde es unwarscheinlich wichtig das sich alle dieses theard durchlesen, denn nur dann kann hilfe geleistet werden und auch nur dann kann vorsorge gegen solch stalking getroffen werden.

wichtig ist im grunde das wir hier wirklich zusammen halten und uns einig sind, gemeinsam gegen solch leute vor zu gehen.

ich finde es wirklich schade, das sich hier nicht sehr viele zu dem thema äussern, denn auch morgen kannst du, du , ja sogar du zum opfer eines solchen triebsamen menschen werden.

im grunde frage ich mich immer wieder was solch täter dazu treibt zu derart mitteln zu greifen, was stimmt nicht in der phsyche dieser menschen die so handeln, die so sind wie sie sind, halt stalker sind

fehlt es diesen menschen an psychischer stabilität, ich weiß es leider nicht.
ich weiß nur, das diese menschen hilfe brauchen, therapeutische hilfe, denn in ihnen tickt eine bombe.

sie verlieren immer wieder den hang zur realen welt, haben jedoch eine schwachstelle und um diese schwachstelle auszukundschaften bedarf es fast schon kriminalistischem spürsinn.
aber .... die mühe lohnt sich in den meisten fällen und man wird schnell fündig.

diese schwachstelle sich zu nutzen machend, den stier bei den hörnern packend, wird der spieß umgedreht und sehr schnell wird der Täter zum Opfer und dieses spiel findet der stalker dann gar nicht mehr lustig....

OH PLÖTZLICH IST ER DAS OPFER, ARMES OPFER,

und du OPFER... noch kannst du lachen... aber das lachen wird dir bald vergehen.

ich bin mir sicher, das er dieses forum mit argusaugen verfolgt und sich noch ins fäustchen lacht.... NOCH, aber nicht mehr lange....


lg... die_ [b]maus[/b]
Ärger...
Mich ärgern solche "Pappnasen" (oder Verbrecher?) maßlos. Stellen sie doch mit ihrem Verhalten gegenüber den Damen hier, den Großteil der "Solo"-Herren in ein schlechtes Licht. Allein, daß "Frau" ein Mistrauen aufbaut, ob berechtigt oder nicht, ist äußerst schade, da man sich ja eigentlich in einem niveauvollen Forum zu bewegen glaubte.
Da ich mit meiner Partnerin selber erst vor Tagen den Schritt vom "Paar"
zu den "Singles" gewagt habe, überkommt mich schon ein komisches Gefühl,
wie schnell man in eine Ecke gedrängt werden könnte, wenn ein Kontakt oder ein vermeintlich gut gemeintes Wort in den berühmten "falschen Hals" wandern sollte *gr2* . Stimmt mich sehr nachdenklich, da ich aber auch das Verhalten, die Motivationsgründe, die Vorgehensweise oder gar die skrupellosen Konsequenzen solcher Menschen in keinster Weise nachvollziehen kann.

Da mir auch sein "Nick" mitgeteilt wurde, kann man nur appelieren, wachsam zu bleiben. Vielleicht vergeht ihm ja doch (zumindest hier) die Laune.

Zu wünschen wäre es...
vitez
Was soll den der Quatsch mit CM
und so weiter, der Ungeist hat sich doch selbst zu einigen Vorwürfen in irgendeinem Strang bekannt und ist somit öffentlich. Du brauchst doch nur den Link hierher zu setzen, Angelika.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum sich die verehrte Cathy noch nicht zu diesem Thema geäußert hat.
Hallo @all...
...da komme ich gerade aus dem Fitnessstudio und finde jede Menge Postings hier vor. *top* Schön, dass Ihr Euch beteiligt. Immer munter weiter so.

@***ez
Du hast natürlich recht - ein schwarzes Schaf kann die ganze Solomännerherde in Verruf bringen (+sichschnellwegduckt) *zwinker*

Natürlich gibt es auch die tollen, liebevollen, herrlichen, vertrauenswürdigen
Solomänner.

Es soll kein Misstrauen gesät werden und Kontakte verhindert werden - nur zur Wachsamkeit aufgerufen. Dir wäre es doch auch sicher lieber, wenn eine gute Freundin lieber etwas vorsichtiger vorgeht und ihr nichts passiert. Das Beschnuppern dauert halt etwas länger - das kann doch auch seinen Reiz haben. *crazy*

@******852 - interessant, was Du von diesen hardware firewalls schreibst - kannst Du uns noch ein paar Tipps dazu geben, bitte. Bitte denke daran, dass hier keine Links geposted werden dürfen.

@****70 habe Dir ein CM geschickt mit dem Nick von diesem Lumpen. Bitte denke daran, ihn nicht öffentlich zu posten, sonst wird dieser thread gesperrt. Aber Du kannst ihn Dir bekannten Frauen per Mail schicken - und die natürlich auch um Diskretion bitten.

Viele Grüße
Angelika
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ez
@**l

Stellen sie doch mit ihrem Verhalten gegenüber den Damen hier, den Großteil der "Solo"-Herren in ein schlechtes Licht. Allein, daß "Frau" ein Mistrauen aufbaut, ob berechtigt oder nicht, ist äußerst schade, da man sich ja eigentlich in einem niveauvollen Forum zu bewegen glaubte.

Ein gewisses Mass an Vorsicht - gerade im wunderbaren anonymen Internet - sollte jeder Mensch haben - unabhängig ob Frau, Mann, TV usw.

Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine (extreme?) Ausnahme und ich halte es für durchaus angebracht, darauf allgemein aufmerksam zu machen. Wer im Forum sucht wird schnell fündig und kann sich seine persönliche Meinung machen.

Wer erotische Kontakte aktiv sucht hat zwangsläufig positive und negative Erlebnisse. Die hatte ich selbst auch schon *snief2* - zum Glück nicht in diesem Ausmaß.

Es gibt viele Solo-Herren, Paare und natürlich auch Frauen *zwinker*, die die Spielregeln des gepflegten, respektvollen, geilen, humorvollen, offen und ehrlichen Miteinanders bei erotischen Kontakten beherzigen und als selbstverständlich ansehen *achtung* *achtung*

Das schlimmste, wäre alle über den gleichen Kamm zu scheren. Dies kann ich an diesem Thread zum Glück bislang nicht erkennen.


*engel2*


PS. Das zwischen Frau und Mann sich "mehr" ergeben kann als Sex ist klar - es geht aber gerade in einem erotischen Forum seltener gut und oft folgt dem siebten Himmel das nackte Grausen. Ich habe es in den letzten Jahre in meinem nicht gerade kleinen Swingerumfeld mehrfach erlebt.
huch...
.... da wird mir aber ganz anders!

Ich wurde vor ca. einem Jahr an einem anderen Ort ausfindig gemacht, und zwar nur über die Angabe meines Alters, der Anzahl meiner Kinder, der Wohnort (nicht PLZ) sowie akad. Titel. Nicht einmal den Vornamen hat er gewußt!
Zum Glück war das Schlimmste, das mir daraufhin passierte, ein riesiger Strauß roter Rosen, aber das kann man ja nicht vorhersehen.

....grusel...
********lack Frau
19.043 Beiträge
Guten Morgen,

es gibt auch eine Selbsthilfegruppe im Net, einfach mal ein .de anhängen.
Dort finden Opfer Informationen und Hilfe.

WiB
Ein neuer Tag beginnt...
...und es geht weiter.

Eine Sache, die mich heute Morgen beschäftigt, ist die Möglichkeit, dass ein Hacker über das Forum an meine Adresse geraten kann. Ich habe nicht so viel Ahnung von solchen Dingen - aber ich habe hier einmal verschiedene Hinweise zusammen genommen und mir einen Reim zu machen versucht.

• er ist an die Telefonnummer einer Userin gekommen, die sie ihm nie verraten hat
• sie hatte festgestellt, dass in der Nacht ihr PC gehackt wurde
• ich habe festgestellt, dass sich jemand in mein E-Mail-Postfach einloggen wollte, das ich mir für den Joy Club (Benachrichtigung über Club Mails) eingerichtet hatte
• in einem anderen Fall einer anderen Userin kamen Rosen, ohne dass irgendetwas persönliches preis gegeben wurde (sage mal @******der - war das ein Internetkontakt?)

Nun frage ich die Experten hier - ist es möglich, über den E-Mail-Account, den ich hier im Joy-Club hinterlege, der ja irgendwie mit meinem Profil verknüpft sein muss, damit ich Benachrichtigungen über CM bekomme, meine Spur zu verfolgen??

BITTE! BESCHREIBT ES NICHT HIER ÖFFENTLICH, wie man so etwas hinbekommt - mir genügt ein ja - oder ein nein.

Wenn ja - wie kann ich mich vor Hackangriffen schützen und trotzdem den Service der Benachrichtigung nutzen?

Und zum Abschluss noch einmal an alle Solofrauen: Wenn Ihr bedrängt oder belästigt werdet - meldet solche Vorfälle umgehend dem Support!
Dann könnten die etwas tun!

Vielen Dank
Angelika
Ja, guten Morgen
@********lack - vielen Dank für die Information.

*blume*
@youwill..
ja, Du hast recht, das war ein Internetkontakt, aber die Recherche hat nicht über das ggst. Forum stattgefunden sondern - angeblich - über Sozialversicherung und andere Institutionen, bzw deren Systeme.
In diesem Sinne hab ich noch mal Glück gehabt, aber die Durchlässigkeit der Systeme läßt einen schon gruseln.
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
Mit sehr großen Interesse habe ich das eben gelesen.

Leider habe ich in den letzten tage etwas ähnliches erlebt und möchte es mal hier schreiben.

Vor längere zeit habe ich im Ebay Chat eine „netten“ Herrn kennen gelernt mit den ich auch per Telefonkontakt hatte ich war zu diesen Zeitpunkt noch absolut Chartneuling und hatte von nichts ne Ahnung .
Auf jeden Fall hat er anhand der telnr. Meine Adresse feststellen können.
Im April auf einmal wurde über meine Ebay accunt Mails verschickt .. in meinen Namen... da hat er den geknackt.. heute glaube ich es das er es war damals habe ich mich noch abwimmeln lassen.
Er hat sich dann mit einer anderen aus dem chat angefreundet die habe sich getroffen und auch wie sie glaubten in ein ander verliebt .. Beide über 20 Jahre verheiratetre Grosse Kinder.
Sie haben sich getroffen hatten auch sex .. Er wollte sie nach 2 Wochen schon heiraten . Sie sagte es sei zu früh er möge sie mal etwas in ruhe lassen. Nein er ruft weiter hin an und stellt ihr nach. ( Er hat durch Freunde bei der Polizei über Kennzeichen die Adresse rausbekommen) tauchte in der Strasse auf wo sie wohnt.
Auf ihren Arbeitsplatz ist er .. sie konnte damit rechnen das er immer da ist.
Er wurde immer aufdringlicher .. Sie hat dann Schluss gemacht .. Aber sich doch mal wieder breitschlagen lassen ... jetzt am 3.7 dann entgültig Ende mit ihm. Im laufe der Woche hat er jetzt über 400 mal bei ihr angerufen. Am 4 rief er mich auf mein Handy an er steht am Kanal hat die Waffen dabei was soll das alles er will sich umbringen. Ich total aufgeschreckt rede eine Ewigkeit mit ihm .. Er legt auf und ich zur Polizei das anzeigen .. Nach Stunden Anruf der Polizei er hat mit Freunden Fußball geschaut .... es sei wohl ein Scherz einer Freundin gewesen .. (haha). Dann tauchte er wieder bei meiner Freundin auf und wollte mit ihr reden .. Sie sagte es sei Schluss ende aus und vorbei. Am Sonntag rief er bei Ihren Mann an und erzählte alles ..
Was da los war brauch ich ja nicht zu schreiben. Am Dienstag (gestern) rief er wieder auf der Firma bei ihr an .. Sie machte ihn rund. Er legte auf und rief ihren Chef an .... sie möchte kündigen da sie weg ziehen will. Sie müsste gleich bei Ihm antanzen. Was denn das soll ????? Nun sie sagt es sei ein Storker .....!

Aber wie soll das noch enden.... was kommt heute noch ...............
Hallo@all

Finde es sehr gut was hier so geschrieben wurde.
Danke erstmal vor der Wahrung, stimmt man kann nie vorsicht genung sein. Bedrängt ja gerade erst heute im Chat, aber dank einiger User war das Thema schnell gegessen, hoffe ich zumindestens.

Lieben Gruss Golden_Girl
liebe Susi
sorry das ich das schreiben muss, aber etwas unglaubwürdiges hat das ganze dann doch für mich!!!

Er ruft dich an weil er mit Waffen irgendwo an einem Kanal steht und will sein Leben beenden?
Sorry, aber einerseits verurteilst du ihn für sein Verhalten und Handeln dir und deiner Freundin gegenüber und anderseits hilfst du ihm und hältst ihn von seinem Vorhaben ab?
HALLOOOOOOOO... was willst du, willst du das er dich und deine Freundin in ruh lässt oder soll er weiter machen?
Warum schickst du ihm die Polizei?

und mal ehrlich, ein freund der bei der polizei arbeitet hat ihm über das nummern schild die adresse besorgt? ist ein wenig unglaubwürdig für mich, denn dieser freund weiß bestimmt das er mit dieser info seinen job aufs spiel gesetzt hat.
wenn er wirklich ein freund ist, dann kennt er besagten stalker und wird bestimmt nicht sowas rausgeben, weil er ja dann weiß wie dieser im KOPF tickt, halt das er ein STALKER ist.

naja, ist ja nicht mein freund, denn dem hätte ich dann schon ein paar takte erzählt.


lg anja
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, bin gerade jetzt erst auf diesen Thread gestossen, aber erschrecken tut es mich doch - auch als Mann.

Das jemand dermassen viel kriminelle Energie aufwendet (Accounts hacken ist, wenn es gelingen soll, schon was aufwändiger), um Personen zu verfolgen, die er nicht einmal kennt... hmm... da spielt wohl viel der Pseudo-Anonymität des Netzes mit rein, im realen Leben hätte er sicherlich nicht diesen Mut. Aber auch dieser Herr sollte gewarnt sein: So anonym ist das Netz nicht, trotz anonymer Proxies und Mix-Kaskaden. ALLES lässt sich zurückverfolgen. Wisst ihr eigentlich, wer er real ist oder nur, wer er hier im JC ist?

Ich hoffe jedenfalls, das der Support da ein Auge drauf hat - informiert sollten sie ja sein. Sorry, das ich nicht viel sinnvolles dazu beitragen kann, wollte nur meiner Frustration ob dieser Tatsache Ausdruck verleihen und dieses Wort der Solidarität mit allen Opfern hinterlassen.
*****_he Paar
170 Beiträge
Firewall
Hallo,

nun hab ich den ganzen Tread durchgelesen. Schrecklich, zu was manche fähig sind. Gut finde ich, dass hier sehr viel geschrieben wird dazu.

Zu der Frage, wie man sich schützen kann. Wer einen DSL-Router besitzt, der hat meist eine eingebaute Firewall. Diese kann schon reichen. Aber leider nicht immer. Es kommt darauf an, wie sie konfiguriert wurde. Wem diese nicht reicht, der kann sich eine Software auf seinen Rechner installieren. Z. B. SYGATE-Firewall (ist kein Link hier, nur der Name). Die lässt sich relativ einfach konfigurieren. So sieht man sogar online, wer wann versucht hat, sich einzuklinken.

*geheimtipp* Und wer es ganz sicher machen will, so sollte es auch jede Firma haben, der richtet sich einen einfachen zusätzlichen Rechner ein. Die nötige Software war gerade in der PC-Welt zu sehen. Dieser Rechner zwischen Router und PC - plus noch eine installierte Software auf dem Rechner, macht ihn ziemlich sicher.

Wer *hilfe* braucht oder weitere Ideen, der kann sich gerne an mich wenden. Ich helfe sehr gerne. Solchen Hackern und Idi.... muss man einfach entgegentreten und sie ins Leere laufen lassen.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen mit meinem Tipp. Bis dann und Solo-Frauen: passt bitte weiter auf. Lasst Euch nicht von diesem Typ verar.....!

Bis dann
STYXX (Er!)
****ub Mann
1.137 Beiträge
@***XX
Von Software-Firewalls kann ich nur abraten, gerade bei Leuten die wenig Ahnung davon haben schaden sie mehr als das sie nutzen. Echt. Routerfirewall dagegen ist durchaus sinnvoll... aber auch da ist eine gute Konfiguration Pflicht.

Das grösste Problem dürften Online-Accounts sein. Er kann jederzeit darauf zugreifen, und versuchen, sie zu knacken, ohne das das Opfer online ist. Also eMail-Accounts, JC-Account, ... das halte ich für die grössere Gefahr. Immer ein gutes Passwort wählen - Sonderzeichen, Gross- und Kleinschrift, keine Namen, ... die üblichen Regeln halt. Aber auch über diese Wege kommt er nicht an Real-Adressen oder Telefonnummern - sofern man diese nicht (z.B. beim Mailprovider) angegeben hat.
Da habe ich doch einmal eine Frage
Aber auch über diese Wege kommt er nicht an Real-Adressen oder Telefonnummern - sofern man diese nicht (z.B. beim Mailprovider) angegeben hat.

Nach meiner Erfahrung muss ich doch immer meine persönlichen Daten (Name, Alter, Adresse u.s.w.) bei einem Mailprovider angeben, wenn ich mir einen Account einrichten will. - Geht das auch anders? *schock*

Viele Grüße
Angelika
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*********ndme
Richtig, die muss man angeben. Aber wer sagt denn, das ich meine realen Daten angebe? Zudem bietet es sich an, einen zweiten Mail-Account einzurichten extra für Kontakte hier im JC, wo man bewusst falsche Angaben beim Anmelden gemacht hat. So kommt er im schlimmsten Fall nur an deine Mails in diesem Postfach, nicht aber an deine regulären Mails, in denen eventuell deine realen Daten auftauchen und diese Person sogar noch Mail-Adressen von deinen Freunden und Bekannten in die Finger bekommt.

Das gleiche gilt auch für Telefonnummern: Besser ein (Zweit-)Handy mit Prepaid-Karte extra für Verabredungen und dergleichen, als die reale Nummer rauszugeben.

Sind alles so Punkte, die ein wenig mehr Anonymität sichern.
So viele gute Tipps
Ich finde es einfach Klasse, wieviele Ideen zum Schutz und Selbstschutz hier entstehen.

*top*
Angelika
Angelika....

ich glaube dafür haben der Master und die Mods uns auch hier die möglichkeit eingeräumt...grins...

nein wirklich, gemeinsam sind wir nur stark und nur so können wir etwas gegen unsern ach so missverstandenen STALKER erreichen....hihihi
****ub Mann
1.137 Beiträge
Eigentlich sind das mal nur die einfachsten Tipps. Ich fände es gut, wenn ein Mod mal einen gesperrten, oben angepinnten Thread eröffnen würde, in dem diese Sicherheitstipps aufgezählt und immer mal wieder aktualisiert würden. Das würde sicher einigen, die unbedarft ins Netz gehen, eine Hilfe sein.
*****_he Paar
170 Beiträge
Richtig
@****ub
Ja, Software-Firewalls sind nicht das Non-Plus-Ultra. Laien haben damit schon so ein paar Probleme. Aber in vielen PC-Zeitschriften, Blogs und Internet-Foren bekommt man Hilfe.
Zum Passwort: Je kryptischer es ist, desto besser. Groß-Kleinschreibung, dazu Zahlen und Zeichen. Es gibt Programme, die einem bei der Passwort-Generierung helfen (Passwort-Depot). Auch hier gibt es einfache und bessere und richtig gute (s. o.), die auch in professionellem Einsatz sind.

Ein zwischengeschalteter Rechner als zusätzliche Hardware-Firewall-Lösung ist ein erheblicher Schutz. Zusätzlich lässt sich - da ja jeder durch eine eindeutige IP-Address im Internet identifizierbar ist - die Verwendung von Proxies einrichten. Auch Proxie-Hopping ist eine - sehr sichere - Lösung. Denn bis die Proxie geknackt ist, ist der Besitzer dieser Proxie schon lange auf einem anderen Proxie-Server.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Schwierige Lösungen und einfache Lösungen.

Zu dem Problem, dass der Account eines Users beim Provider geknackt wird: Dies liegt in den wenigsten Fällen daran, dass der Hacker gut ist oder gar ein Profi. Meist liegt es an den Providern, die manchmal einfachste Sicherheitseinstellungen missachten. Wer es besser machen will, der hat eine richtige Aufgabe vor sich, die auch nicht gerade billig ist. Aber der Anfang ist immer eine umsichtige und richtige Konfiguration.
Die Userdatenbanken gehören nicht unbedingt auf den Hauptserver. Auch hier gibt es Lösungen. Warum viele diese einfach nicht umsetzen, ist mir seit vielen Jahren unbegreiflich.

Ich bin auch dafür, dass es einen speziellen Thread hier gibt, der gesperrt ist und nur besonderen Mitgliedern/Mods etc. zugänglich ist.

In diesem Sinne.

STYXX (Er!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.