Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35097 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Merci
Merci beaucoup Angelika... [b]knix[/b]

Das hast Du aber schön auf den Punkt gebracht... *meinheld*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@you
Hmm, langsam fällt es mir schwer, dir gedanklich zu folgen. Liegt wohl daran, das ich in letzter Zeit kaum noch dazu komme, hier mal in den JC zu schauen. Schade eigentlich.

Nun, das der Täter im Mittelpunkt steht ist eine unleugbare (wenngleich auch traurige) Tatsache. Er steht dort und bekommt das, was er wollte: Aufmerksamkeit. Was aber, wenn ihm diese Aufmerksamkeit entzogen wird? Einige ziehen sich zurück, andere werden dann erst wirklich gefährlich. Das einzuschätzen, dürfte sehr schwierig sein. Was ich eben für wichtig halte ist, das es eine klare Front gegen den Stalker gibt. Leute, die sagen: Wir stehen auf der Seite des Opfers. Die dem Opfer, und nicht dem Täter, ihre Aufmerksamkeit schenken.

Schön, das du den Thread hier nicht versinken lässt. *top*
@HerSub
Die Erläuterung findest Du in einer CM.

Viele Grüße
Angelika
Fundsache
Georges Ettlin
STALKING


Sagt die Spinne zu der Fliege :

Kannst Du acht von meinen Augen trauen
die in Deine tausend Augen schauen ?

Wohl siehst Du meine Triebe...
• glaube sie als Liebe !

Du, mein einzig Glück,
fliehst vor mir kein kleinstes Stück !

Du warst in meine Weben eingebunden
bis acht von meinen Augen Dich gefunden !


[b]*[/b]
Und schon wieder...
...ist dieser Thread in den Keller gerutscht.

Na, denn hole ich ihn halt wieder herauf.

Viele Grüße
Angelika
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
youwillfindme danke.. er sollte immer oben bleiben...

Ich habe hier schon einige Sachen gepostet.. Am Anfang.

Wollte jetzt schnell schreiben
Heute geht’s zur Polizei und dann zu Anwalt wir(ich und meine Freundin) wollten eigentlich uns ruhigverhalten aber dieser Mann fängt immer wieder an und meine Freundin hatte jetzt einen Nervenzusammenbruch die ist am Boden..

Am Samstag kam ein Brief von seinem Rechtsanwalt ..
Sie solle bei ihm nicht anrufen seine Familie nicht belästigen und sich nicht äußern..

Äh... bitte Sie????
Sie rief an um seiner Frau zu sagen er solle es nachlassen sich weiter zu melden ist das eine Belästigung?????

Und vor allen nicht mehr anzurufen bei ihr.. denn das tat er bis zu vor einigen tage jetzt gibt es neue Telefonnr.

Na ich bin gespannt was die Polizei und der Anwalt heute sagen....
@susi_schiff
Das hat ja wirklich eine schreckliche Entwicklung genommen. Und es dauert immer noch an, obwohl Du uns ja schon vor längerer Zeit über den Fall Deiner Freundin geschrieben hast.

Ja, das ist genau der Fehler, den die Opfer nicht machen sollten - nämlich auf die Angriffe reagieren und bei der Familie anrufen. Das ist das, was den Stalker motiviert - es ist eine Bestätigung für ihn, dass seine Angriffe erfolgreich sind.

Deine Freundin sollte alle Anrufe nur nur über Anrufbeantworter annehmen. Der Anrufbeantworter wird am Besten nicht von ihr, sondern von einer anderen Person besprochen, damit der Stalker nicht mehr ihre Stimme hört. Die Anrufe des Stalkers sollen aufgezeichnet und dem Anwalt übergeben werden. Es ist auch hilfreich, ein Tagebuch zu führen, wo die Angriffe mit Datum protokolliert werden. - Es ist kein echter Beweis, wenn der Stalker heimlich auftritt - aber es ist für das Gericht ein Zeichen, dass das Opfer ein glaubwürdiges Problem hat. - Und das ist sehr wertvoll und wichtig - glaubwürdig zu sein. Es ist meistens so, dass die Stalker sehr geschickt die Tatsachen verdrehen und sich selber als Opfer darstellen wollen.

Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass sie es bald überstanden hat und alles gut ausgeht.

Viele Grüße
Angelika
Ich bin durch eine CM auf dieses Thema gestoßen, eine Solofrau, die auch Befürchtungen hat, mit diesem Typ konfrontiert zu werden.
Ich denke das solche Typen ziemlich krank sind und Hilfe brauchen, die sie in dieser Welt nicht bekommen. Letztendlich kann man sich nur vor Ihnen abschotten. Und da kommt meine eigentliche (vielleicht naive ) Frage, wie kommt man von meinem ursprünglich ja anonymen Account an meine Person? Ich habe meine Kontaktdaten noch mal geprüft, außer meiner email ist da nichts zu erkennen. Und es dürfte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein, daß ich in Zeiten, wo ich den modernen Mitbürger über mindestens vier Telefonnummern und genausoviel Emailadressen erreiche, hier nicht mit meiner Firmenadresse (xxx@siemens.com) oder gleichwertigem antrete. Dank Web.de, gmx und anderen sollte ich doch in der Lage sein, eine Adresse zu benutzen, die ich im Extremfall einfach löschen kann. Da brauche ich doch nicht über Software- oder Hardwarefirewall und Router nachzudenken, mit eine wenig Menschenverstand kann ich mich da doch schützen! Ich meine, wer hier im JC startet, möchte doch Dinge tun, die zumindest im Grenzbereich der gesellschaftlichen Moral liegen, da muß ich mir doch vorher drüber Gedanken machen. Das ist doch keine Partnervermittlung, die mir meine Anonymität garantiert! Sorry, ich will mich hier nicht drüber stellen, vielleicht habe ich auch was verpaßt. Und sicher wäre es besser, wenn beim googeln meines Nicks nicht soviel JC Seiten angezeigt würden (kleiner Hinweis an die Macher des Clubs). Aber schützen muß ich mich schon selber.

Nochmals großes Sorry an die Opfer dieser Stalker, ich möchte nicht in diese Mühlen geraten und wünsche Euch allen Erfolg, diese Gattung zur Strecke zu bringen. Diese Typen sind krank, sehr krank und gehören weg gesperrt. Aber beim Schutz vor Ihnen kann man sich nicht auf fremde Hilfe verlassen, daß würde die Idee, den Grundgedanken des JC töten.
G.
Unser Stalker...
...ist wieder unter uns - unter einem anderen Nick - aber unverkennbar.

Deshalb wiederhole ich noch einmal die Bitte, vorsichtig zu sein:

1. Ich möchte alle Frauen warnen, nicht vorschnell ihre Telefonnummern oder E-Mail-Adressen bekannt zu geben.

2. Schaut den Männern, die Euch per Club-Mail kontakten, genau ins Profil. Schaut Euch die Forenbeiträge an - wie verhalten die sich im Forum - streiten sie sich schnell - sind es Schleimer, die nur allen nickend zustimmen, um die Frauen von sich zu überzeugen - gibt es nur nichtssagende Einzeiler, um nur von vielen Frauen wahrgenommen zu werden - vielleicht auffälliges, wiederholtes Flirten im Forum mit jedes Mal anderen Frauen?

Hört in Euch hinein und hört auch auf die innere Stimme, die Euch vielleicht warnt.

3. Vielleicht ein erstes Date auf neutralem Boden - günstigerweise nicht in Eurer Heimatstadt - die Ihr ihm natürlich nicht so voreilig verraten habt.

4. Telefonkontakt per Handy - auch eine Möglichkeit, anonym zu bleiben.

Und noch einmal: Man erkennt einen Stalker nicht sofort - das Kontaktverhalten ist zu Beginn relativ unauffällig - er schreibt allerdings häufiger und fragt intensiver nach persönlichen Daten und spricht sehr sehr schnell von LIEBE - selbst, wenn er Euch noch gar nicht begegnet ist.

Niemand muss panisch werden - seid BITTE einfach nur etwas vorsichtig mit Euren privaten Daten und bei den ersten Dates erzählt nicht gleich so viel, dass man leicht heraus finden kann, wer Ihr seid und wo Ihr wohnt.

Vergnügliches Flirten und Daten wünscht Euch
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe User,

an dieser Stelle wird der Fred geschlossen, da er schon die maximale Grenze erreicht hat. Es wird auch, zumindest vorläufig, keinen neuen Part geben. Der Link zu diesem Fred kann jederzeit via Clubmail weiter gereicht werden.

Hier in dem Fred stehen sehr viele nützliche und interessante Tips, wie man sich als Solofrau oder auch als Solomann verhalten sollte. Letztendlich muss jedoch jeder für sich selber entscheiden, wie er mit seinen Daten verfährt.

Danke für die vielen Hinweise und Ratschläge.

Lg
Mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.