Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34919 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...
Ich bin nicht sicher, ob dieser Thread veröffentlicht wird. Ich versuche, das ganze so neutral wie möglich zu formulieren - aber ich halte das Thema für sehr wichtig, um Menschen zu schützen.

Im Joyclub gibt es einen Stalker - das ist definitiv - eine Frau hat ihren Job verloren - von drei anderen Frauen weiß ich, dass er sie zumindest gehörig mit Kontaktersuchen und Liebesschwüren gehörig nervt. Diese drei letztgenannten Frauen waren klug genug, sich nicht weiter auf ihn einzulassen.

Die Sachlage und gleichzeitig Problemlage ist die:

Er hat bereits ein Opfer gefunden und belästigt auch weiterhin Solofrauen. Leider wissen wir nicht, wie hoch die Dunkelziffer ist - denn die CM sind ja nicht zu kontrollieren.

Es kann ja passieren, dass eine Frau unvorsichtig genug ist und auf ihn hereinfällt.

Nun versuchen wir, ihn festzunageln - dazu brauchen wir natürlich die Unterstützung von denjenigen, bei denen er es versucht.


Sei doch bitte so nett und sage den Damen das sie bitte die MAils..in den sie von diesem XXXX belästigt werden,bitte sofort an den Support melden sollen.
Er hatte hier eh die 2 te und längste Chance verdient und das dürfte dann reichen,ihn hier vor die Tür zu setzen!

Das Problem mit dem ist uns schon allzeit bekannt!

So... also alle Damen, von denen du weißt, sollen diese Dinge bitte an den Support schicken. Je mehr, desto besser.

MEINE DRINGENDE BITTE AN ALLE SOLOFRAUEN!

Wenn Ihr von Männern bedrängt oder belästigt werdet - bitte meldet es umgehend dem Support. - Falsche Scham oder Ignoranz oder verärgerte Reaktionen im Nachhinein als Post im Forum helfen da nicht weiter.

Überlegt doch einmal: Wenn Euch so etwas passiert - glaubt doch ja, dass er es bei vielen anderen auch versucht - und irgendwann gelingt es ihm wieder.

MIT DER BITTE UM SOLIDARITÄT!

Viele Grüße
Angelika
ich
habe das Thema genehmigt *modda* *floet*
bitte aber hier neutral zu bleiben und keine Usernamen zu nennen.
Ansonsten sehen wir uns gezwungen,das Thema in den Support zu verschieben!
Hallo,

auch ich scheine betroffen und deshalb möchte ich hier mal mein Gefühl dabei schildern.

Ich bekomme ja durchaus schon die eine oder andere CM mit netten Komplimenten (über die ich mich sehr freue) und wenn sie dann von einem ist, der geprüft ist, mit Bild und auch schon ein paar Beiträge im Forum hat - schön. Freu ich mich und plaudere vielleicht ein wenig.

Was dann passiert ist, ist nichts Schlimmes, eher unterschwellig, sehr subtil. Es hat ein seltsames Gefühl wachsen lassen. Eher zum Lachen, wenn da nicht das unterschwellige Gefühl vorhanden wäre ... das große Interesse an allen persönlichen Daten (Name, Wohnort, ...), die "Liebesschwüre", dieses "du bist es" ... Nichts von dem allein ist was "Schlimmes", nur die geballte Ladung, das Unvermittelte, Einseitige ... das war seltsam. Es ist nicht so, daß ich nicht schon mit JClern telefoniert hätte, oder mich auch getroffen habe - aber dem hätt ich nie und nimmer meine Telefonnummer oder Adresse gegeben.
Es ist schwer zu beschreiben, schwer zu fassen. Es war eben nicht, die EINE Mail, der EINE Satz ..., sondern alles in seiner Gesamtheit.

Nun jedenfalls weil mein Gefühl ich bin, habe ich irgendwann nicht mehr reagiert. Wurde mir too much. Und jetzt da ich weiß, was alles passiert ist, bin ich froh, daß ich auf mein Gefühl gehört habe.

Warum mir jetzt so wichtig war, meine Erfahrungen hier zu schreiben: weil ich finde, wir haben alle eine Verantwortung auch im Netz - oder gerade hier. Ich hab keine Wundermittel, wie man solche Menschen, die einem nichts Gutes wollen herausfiltert, oder mit ihnen umgeht. Alles was ich habe sind meine Erfahrungen. Und wer weiß, vielleicht helfen sie der einen oder anderen, Gedanken und Gefühle zu sortieren.

In diesem Sinne: paßt gut auf euch auf!

Adalie.
Liebe Adalie...
erst einmal ein Danke für Deine Offenheit. Dass etwas "Soo harmlos" beginnt und tragisch enden kann, wenn Frau nicht auf der Hut ist.

Verantwortung zu übernehmen und nicht wegzuschauen - den Finger drauf legen - und ins Licht der Öffentlichkeit bringen ist, glaube ich, ein guter Weg. - Und kostet nicht mehr, als den Mitmenschen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Wenn ich daran denke - an alle die wegschauen und nichts tun - bis es sie dann selber am Arsch hat. - Wir alle wünschen uns Hilfe und sollten sie anderen beizeiten gewähren.

*kuss*
Angelika
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Allen Kummers Beginn
ist das Leid. Und es beginnt, zu enden, indem man sich autauscht.
Der Anfang ist gemacht.
Und ich weiß, ich bin nicht der Einzige Krieger, der mit Harnisch, Schild und Schwert bereit steht, die zu schützen, die sich selbst nicht helfen können...

Tröstende Worte vermag ich nicht zu sagen. Trost ist etwas, was immer erst im Nachhinein das Leben erträglicher zu machen versucht. Doch, auf, lasst uns daran arbeiten, dass nie wieder jemand getröstet werden muss

Tom
Finde es ganz wichtig
nicht einfach so schnell die telefonnummern an "fremde" raus-
zu geben.
im grunde sind sich doch hier über 90% aller user "fremd"
ODER?
wer würde mir denn seine telefonnummer geben????? *hae*

lg
Ich!
Ich Wolf... ich tat es schon.
Hoffe allerdings, daß sich diese in sehr guten und ehrenhaften
Händen befindet...

Natürlich, sicher kann man sich nie sein - und habe ich auch hier einige
wenige "Ritter" ohne Furcht und (T)adel, die sich schützend vor mich
stellen würden, wenn es zum offenen Visierkampf käme...

Natürlich ist man hinterher immer schlauer - und Vorsicht ist geboten.
Nur gibt es doch so viele ehrenwerte Menschen hier, denen man
mit einer schnöden Antwort Unrecht täte... oder nicht?
@lavie
Nur gibt es doch so viele ehrenwerte Menschen hier, denen man
mit einer schnöden Antwort Unrecht täte... oder nicht?

hast vollkommen recht.
lg
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Och
weißt du Wolf... meine Nummer kann jeder haben. Ich bin da relativ schmerzfrei. Und auch besagtes Subjekt könnte sie haben, aber das wäre Perlen vor Säue werfen, weil derlei Menschen sich ja ohnehin niemals einem offenen Schlagabtausch stellen würden. Und anrufen würde der eh nie.
Und im Grunde hast du schon Recht, die meisten sind sich "fremd"
Aber nach zahlreichen Bastelwochenenden, CT´s und "zwischendurchmalkaffeetrinkenundBlödsinnlabern" fasst man aufgrund seiner guten Erfahrungen mit netten, aufregenden, interessanten Menschen Vertrauen in den Rest. Daran ist nichts Schlimmes, es sei denn man fällt auf einen Strolch rein, dann ist es vorbei mit dem Vertrauen in andere, zumindest ist es ersteinmal erschüttert. Und im Grunde genommen sollte das vielleicht so besser sein. Besser ZU vorsichtig, als gelackmeiert. Der Spaß und die Unbedarftheit gehen dabei allerdings drauf...


Und Lavieenrose...

ich denke, die Aufrechten werden niemals denken, dass sie mithängen werden. Und Unrecht denen angedeihen zu lassen, die Ehrenvoll und guten Herzens sind, nein. Niemals.

Ich zitiere mal den guten alten Napoleon.

On s’engage et puis on verra


Man begibt sich ins Gefecht.... und wird sehen

Tom
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****ie

Manchmal sollte man wirklich seinem Bauchgefühl vertrauen.
Hilfreich ist es aber schon, wenn man sich denn die Mühe macht und
alle Beiträge des Users liest.
Und das ganz generell, denn es mögen vielleicht nur Puzzleteile sein, aber ein Bild machen, kann man sich dann doch eher von einem Fremden.
Mit Herausgabe von Telefon-Nr. sollte man auch vorsichtiger sein.
Auch mal andere fragen, wie der/die Betreffende da gesehen wird.

Und wessen Weste rein ist *zwinker* , wird auch für manche Bedenken Verständnis haben.

WiB
Eine kluge Frau...
@********lack

Hilfreich ist es aber schon, wenn man sich denn die Mühe macht und
alle Beiträge des Users liest

Natürlich ist es mühselig bei manchem User alle Beiräge zu lesen - aber ein guter Querschnitt sollte schon wert sein, sich ein etwas genaueres Bild von einem Menschen zu machen - wie verhält er sich in Foren - ist er leicht zu provozieren, reagiert er mit nichtssagenden Einzeilern oder flirtet er auf Teufel komm raus in jedem Thread irgend eine andere Userin an.

Bei unserem betreffenden Stalker, der hier einer Userin den Arbeitsplatz wegtyrannisiert hat, indem er ihren Chef angerufen hat und Geschichten erzählt hat - nur weil sie nicht mit ihm schlafen wollte - bei unserem Stalker wäre man auf so manchen disqualifizierenden Beitrag gestoßen beim genauen Hinlesen.

Viele Grüße
Angelika
Ich denke, übervorsichtig zu sein nutzt eben auch nix... und hinter jedem Stein einen Schatten zu sehen.

Und manchmal fügen sich Puzzleteile auch erst im Nachhinein zu einem Sinn.

Aber hinsehen muß man und darüber reden!
Vielleicht kann uns die
verehrte CathyB mal erklären, warum besagtes Subjekt hier überhaupt noch Mitglied ist?
Bevor ich in...
...die Heia gehe *huch* will ich diesen Thread noch einmal kurz nach oben holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Es wäre hilfreich, wenn dieser Thread am Leben bleibt - das schafft Ihr, indem Ihr hier Eure Meinungen posted.

Und - wenn Ihr Kontakt zu Solofrauen habt - dann warnt sie - macht sie auf den Thread aufmerksam - informiert zu sein ist zunächst noch der beste Schutz.

Unser Stalker war ja den ganzen Tag online und hat sicher interessiert mitgelesen - und verhält sich ruhig in der Hoffnung, dass Gras über die Sache wächst, wie bei seinem letzten Anschlag auf eine Frau, dass wir ihn vergessen. - Oh, no Mister! - Ich vergesse Sie nicht - da helfen auch keine subtilen Andeutungen per Club Mail!

Und Ihr Frauen alle - passt auf Euch auf!

Viele Grüße
Angelika
*******len Paar
5.781 Beiträge
DAS
würde ich auch gern wissen.

Finde es schlimm, wenn man als Solo hier so bedrängt wird und man sollte dann schnell reagieren.

...pssst...
*auchdieaugenoffenhalt*!!!!!!!!! *gr2*

Und ich kenn auch noch den Fred von vor einigen Monaten, wo vor "seiner" Vorgehensweise gewarnt wurde!!!
Scheint so seine Taktik zu sein: Wenn einige aufmerksam werden, erst mal einge Wochen stille halten. Und dann geht's mit der gleichen fiesen Masche weiter...

Jetzt kann eine Community beweisen, was "Gemeinschaft" bedeutet!!!
Bleibt am Ball @**l!!!!!

lg,

Matthias
Dann sollte er sich jetzt besser ganz bedeckt halten und sich Hilfe suchen, denn ich denke wir sind auf dem richtigen Weg...und wenn wir fleißig sind haben wir zumindesten eine von diesen merkwürdigen Kreaturen vertrieben.
Ich hoffe es zumindest...
also...
wie ich heut morgen im schädddddd war, habe ich so allgemein mal nachgefragt ob jemand das thema hier schon kennt, wußte auch nicht das es hier schon ausgehängt wurde.

ich habe mir die freiheit genommen und den originaltext von TOM an so einige SOLOfrauen aus dem chat per cm geschickt und was glaubt ihr, die waren alle wie vor den kopf gestoßen und fanden es auch recht heftig was hier vorsich geht.

Stalken ist ja nun mal kein Kavaliersdelikt und GEHÖRT BESTRAFT
da uns aber keine andere möglichkeit besteht um zu reagieren, als hier fleißig zu posten, sollte das auch jeder machen.

bitte, seid alle auf der Hut vor solchen Menschen

eure anja_ [b]maus[/b]
Neue Nachrichten
Nun, ob es unser Stalker ist, wissen wir nicht - aber unwahrscheinlich ist es nicht.

mir hat gestern jemand meinen PC gehackt und meine Telefonnummer auf Umwegen herausbekommen. Dieser Jemand schiebt bei mir seit heut morgen massiven Telefonterror. Ich hoffe, dass es nicht der User XXXX ist. Werde versuchen, das herauszufinden. Aber per CM oder so kann er mich nicht kontaktieren, da ich ihn gesperrt habe. Von daher...

In meinem E-Mail-Fach fand ich übrigens die Nachricht - "Sie haben dreimal vergeblich versucht, sich einzuloggen". - Ich habe mir zunächst nichts dabei gedacht - aber so.

Nachtigall ick hör Dir trappsen.

Liebe Userin - lass Dir eine Fangleitung von der Telekom schalten - gehe an die Öffentlichkeit und lösche diesen E-Mail-Account, so wie ich meinen auch löschen werde.

Viele Grüße
Angelika
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ist ja wirklich dreist so etwas.
Solch ein Verhalten schädigt doch die gesamte Community und sollte ernsthaft bestraft werden.
Allerdings ist es recht schwierig denke ich mal, da er sich unter anderer Identität wieder neu anmelden kann, so einen Deppen dauerhaft auszuschliessen.
Zum Selbstschutz tut Aufklärung not aber überall ist ja hier auch zu lesen das man keine persönlichen Daten herausgeben soll. Es gibt immer wieder ein paar Irre die sich versuchen auf diese Art zu profilieren weil sie sonst im Leben nichts zu melden haben. Traurig sowas.
Wenn ih irgend wie helfen kann, stehe Gewehr bei Fuss.....
@youwillfindme
Hallo, ist es möglich, von Dir per Clubmail den Nick des Stalkers zu bekommen?
Gruß
Gabi
@ga_bi_maus
Hat etwas gedauert - habe erst einmal Dein Profil quergecheckt - ich bin im Augenblick wohl etwas paranoid.

Du bist Dir bewusst, dass öffentlich keine Namen auftauchen dürfen, auch wenn es vor Zorn in den Fingern juckt?

Es soll informiert werden - die Informationen sollen so viele Leute wie möglich erreichen. Wäre schön, wenn Du auch Frauen informierst, die Du persönlich kennst - eben das Schneeballsystem

Gruß
Angelika
*******e45 Paar
205 Beiträge
na das ist doch mal ein thema wo wir uns alle der eine mehr der andere wenigen mal ein kopf machen sollten war zu anfang auch recht unvorsichtig was meine telefonnummer angeht, zum glück gab ich sie einen netten mann der nichts dummes damit macht aber er hat mir die augen geöffnet das er ohne weiteres meine adresse herausgefunden hat und nun rein theoretisch immer vor meiner tür stehen könnte ( man lernt eben nie aus )
Solofrauen
Ich hole diesen Thread wieder mal aus der Versenkung.

Unser Stalker ist wieder online und sein Profil ziert eine Rose. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

• er hat sich unerkannt ein zweites Profil zugelegt und sich selber mit einer Rose geschmückt, um uns quasi eine Nase zu drehen, die wir uns abstrampeln, die Frauen vor ihm zu warnen

• oder aber es hat sich wieder eine Frau auf ihn eingelassen

1. Ich möchte alle Frauen warnen, nicht vorschnell ihre Telefonnummern oder E-Mail-Adressen bekannt zu geben.

2. Schaut den Männern, die Euch per Club-Mail kontakten, genau ins Profil. Schaut Euch die Forenbeiträge an - wie verhalten die sich im Forum - streiten sie sich schnell - sind es Schleimer, die nur allen nickend zustimmen, um die Frauen von sich zu überzeugen - gibt es nur nichtssagende Einzeiler, um nur von vielen Frauen wahrgenommen zu werden - vielleicht auffälliges, wiederholtes Flirten im Forum mit jedes Mal anderen Frauen?

Hört in Euch hinein und hört auch auf die innere Stimme, die Euch vielleicht warnt.

3. Vielleicht ein erstes Date auf neutralem Boden - günstigerweise nicht in Eurer Heimatstadt - die Ihr ihm natürlich nicht so voreilig verraten habt.

4. Telefonkontakt per Handy - auch eine Möglichkeit, anonym zu bleiben.

Und noch einmal: Man erkennt einen Stalker nicht sofort - das Kontaktverhalten ist zu Beginn relativ unauffällig - er schreibt allerdings häufiger und fragt intensiver nach persönlichen Daten und spricht sehr sehr schnell von LIEBE - selbst, wenn er Euch noch gar nicht begegnet ist.

Wenn der Täter merkt, dass sein Bemühen um Aufmerksamkeit erfolglos bleibt, kann seine Motivation in Hass, Rache oder Vergeltung umschlagen.

Die Bezeichnung »Liebeswahn« ist jedoch kein Synonym für Stalking, sondern lediglich der Grund, warum ein Teil der Täter handelt.

Motive für Stalker:

1 Zurückgewiesene Stalker:
Gefühl der Demütigung, Zurückweisung

2 Beziehungssuchende Stalker:
Fehlwahrnehmungen der Beziehungsbereitschaft des Opfers, häufig Liebeswahn

3 Intellektuell retardierte Stalker:
Ungenügende Sozialkompetenz, überschreiten Grenzen

4 Rachsüchtige Stalker:
sehen sich fälschlicherweise selbst als Opfer der von Ihnen Gestalkten

5 Erotomane:
morbide, krankhafte Stalker Kontrolle/Dominanz - meist psychopathische Persönlichkeit

6 Sadistische Stalker Gefühl der Befriedigung Persönliches und weiteres Umfeld

So long
Angelika
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
7 Sexbessene Stalker:

Menschen, deren Gehirnzelle sich permanant unterhalb der Gürtellinie befindet *achtung* und der IQ dadurch bedingt geringer ist, als der Apfel der vom Stamm fällt


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.