Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Frauen ab 19 Lesbisch??

Sind alle Frauen ab 19 Lesbisch??
Also ich suche hier schon ne ganze zeit...und wenn ein Profil mal spannend is schaut man auf " das suche ich" und sieht "Frau"! Also das is ja grundsätzlich kein Problem....aber irgendwie is für Singlemänner unter 30 hier nix los oder täusch ich mich da?

Auch gerne Antworten von Frauen.... *lol*
*ggg* Meld mich mal freiwillig *lol*
hihhi...
...das habe ich mich auch schon gefragt...
....
naja ich kann zu heissn frauen auch nicht nein sagen und mein freund regt es auch auf und naj er will eben nicht...aber das bekommen wir doch hin
Bloß weil "Frau" im Profil steht, heißt das doch noch lange nicht, dass alle Frauen lesbisch sind. Vielleicht sind sie ja bi und wollen zur Zeit nur ihre Bi-Neigung ausleben, bevor sie wieder einen Mann an sich heranlassen.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Oder einfach nur Fakes. Damit meine ich wieviele Mädels sich hier Tag für Tag anmelden und einfach nur ein sperrliches Profil jedoch mit einem Hammerfoto haben und auch nur von Frauen (noch nicht einmal Paare) angeschrieben werden möchten!

Sehr sehr eigenartig.
****nka Frau
355 Beiträge
ich habe aus meiner bi-neigung noch nie ein hehl gmacht...das heisst ich liebe und brauche beides!
lesben sind doch ganz was anderes!
fragt doch mal eine richtige lesbe, ob sie was mit einem mann anfangen würde...
aber geht da vorsichtshalber ein paar schritte zurück...
Hm....
Das mit den Fakes hab ich mir auch schon gedacht.... Na ja da werde ich mich wohl nach ein bischen älteren Frauen umsehen müssen *fiesgrins* Die wissen dann eben schon eher wo sie stehen.......
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ihr müßt auch dran denken das es viele fakes gibt. Die meisten wollen immer nur BIlder haben. Gut wir freuen uns auch wenn wir ein Bild bekommen. Aber wir sind halt geprüfte Mitglieder und da ist es dann schon wieder etwas anderes mit den Bildern.
*******a_he Frau
226 Beiträge
Bi? ja und :P
also ich hab auch ganz gern mal was mit Frauen, und find es auch immer wieder sehr erotisch mit Frauen zu flirten, aber dennoch gehe ich nur mit Männern eine Beziehung ein. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen die Finger von Frauen zu lassen, nur weil mein Freund das möchte... Er müsste also mit leben *zwinker* und ob man mich als bi bezeichnen könnte, keine Ahnung, aber ich bin auch nicht komplett hete.... brauch halt ein bissl von jedem *zwinker*

LG Anakonda
Also ich bin nicht lesbisch, aber finde es doch mal ganz schön von einer Frau verwöhnt zuwerden!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also Lesbisch bin ich auch nicht aber ich bin schon seit ein paar Jahren BI!

Auserdem suchen hier z.B. einzelne Frauen etwas das schwieriger zu finden ist für sie als einen Mann. Um einen Mann zu finden muss eine Frau sich hier ja eigentlich nicht anstrengen! Es reicht ein vielsagendes Bild und 2 min. Online entspricht 10 Mails. Das was Frau aber schwieriger findet und warum sie hier sucht ist eine andere Frau! Und man muss ja über 18 sein in diesem Forum. Ergo.....

@**s -> *fiesgrins*

LG

Svenja
Lesbisch
Lesbisch sind glaube ich relativ wenig Frauen.

Bi fast alle.
Ich glaube Frauen können den Sex mit beiden Geschlechtern viel eher für sich nutzen. Meine Erklärung :
Sex zwischen Frauen besteht aus Erotik und Zärtlichkeiten.
Sex zwischen Frau und Mann ist eher das sexuelle, der Trieb zum anderen Geschlecht.

Ich persönlich finde den Sex unter Frauen sehr ansprechend.
...
Ich finde lesbisch einfach zu extrem gesagt.. hat nicht fast jede Frau mal es mit einer anderen Frau versucht??? Und es als ganz sehr angenehm empfunden *frage* .. Ich selber hatte auch mal so eine genannte "lesbische" Beziehung, aber die Gesellschaft von heute (bzw. damals ist 12 Jahre her) hat es einfach nicht zugelassen, daher haben wir es beendet. Aber wir sind immer noch befreundet ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken.

Wenn 2 Frauen es sich gegenseitig besorgen findet es doch fast jeder Mann schön, oder??? oder warum geht es in vielen Pornos um Frauensex....

wie mein Vorgänger schon geschrieben hat finde ich auch:

Sex zwischen Frauen besteht aus Erotik und Zärtlichkeiten.

jedoch finde ich nicht das:
Sex zwischen Frau und Mann ist eher das sexuelle, der Trieb zum anderen Geschlecht.

Weil Sex zwischen Mann und Frau auch sehr erotisch und zärtlich sein kann, das Paar muß nur seine Wellenlänge finden!!!
*zwinker* Naja man kann es auch so sagen hat ein vorteil. Man kann sich die Pille sparen und Kondome wenn man ne Lesbe ist !
Selbstbewusste Frauen
So traurig es für "uns Männer" sein mag. Frauen sind und werden selbstbewusster. Diese Foren werden größtenteils gerade von Frauen genutzt, um mal nicht das zu finden, was sie meißt eh zu Hause haben / hatten, sondern eben mal die andere Seite kennen zu lernen. Manchmal wünsche ich mir einfach, ich wäre ne Frau *zwinker*

Und eine private Annahme:

Was wir Männer (vielleicht auch nur ich *g*) vermutlich für Zärtlichkeit halten topt Frau scheinbar ohne Probleme alleine schon beim Ausziehen *zwinker*

Einfach ein paar Gedanken zu dieser Thematik von mir.
muss BiPaarMK zustimmen. habe keinerlei Probleme Männer kennenzulernen, dafür brauche ich kein Web. Bin auch in einer festen Beziehung mit einem Mann. Allerdings ist es nicht so leicht Frauen kennenzulernen die lesbisch(und bi tollerant) oder bi sind. Deshalb bin ich hier. Anonymität schützt ein wenig vor eventuell peinlichen Zurückweisungen, man kann sich im chat langsam kennenlernen und bei Gefallen auch persönlich treffen. Gerade als Tänzerin wird Frau von Männern angebaggert. Einer reicht mir. Will aber trotzdem nicht auf Frauen verzichten, was er auch weiss & hat kein Problem damit. Mit Frauen ist es halt ganz anders. Und genau wie scharfeMaus22 schon sagte: Momentan will ich einfach nur meine Bi Seite ausleben - die doch immer etwas zu kurz kam. Habe lange genug versucht mich zwischen den Geschlechtern zu entscheiden und normale hetero Beziehungen zu führen. Bin jetzt sehr glücklich, da es für meinen Partner absolut kein Problem ist, eher ein turn on *fiesgrins* .
Oder einfach nur Fakes.(...)auch nur von Frauen (noch nicht einmal Paare) angeschrieben werden möchten!

Sehr sehr eigenartig.

was ist daran eigenartig? ich bin zwar nicht in der angesprochenen altersklasse.. aber das dürfte hier ja wohl eher nebensächlich sein.. auch ich habe mich hier angemeldet, weil ich ne liebe frau suche.. hät ja eigentlich auch nichts gegen nen paar, wenns denn passt, nur.. habe ich anfangs reingeschrieben, dass ich auch paare suche und wurde NUR von diesen angeschrieben.. da ich mich aber mehr für eine frau interessiere, mich also hier auch erst mal mit der frau auseinander setzen möchte, habe ich die paare jetzt heraus genommen.. denn meist schreibt ja doch der mann und sucht dann eher ne frau für die frau, die bi-träume hat.. oder sowas.. ist einfach nicht das, was ich suche.. und die mühe - sich vor dem anschreiben mal das profil durchzulesen - scheinen sich diese nicht zu machen.. denn nach einigem nachhaken kommt dann immer wieder raus, dass gefühle bei ihnen tabu sind.. schulterzuckt

und dass ne junge frau mit einer figur, auf die viele menschen voll abfahren hier schöne fotos reinstellt, sollte ja wohl nicht unbedingt ein indiz dafür sein, dass sie nen fake ist, oder?

diese schubladendenkerei.. wie z.b. die hat kein aussagekräftiges foto drin, ist häßlich.. und eine, die schöne fotos drin hat ist n fake.. kann ab und an in die irre führen.. aber so kann man auch gut aussortieren.. ich tu einfach das, was ich für richtig halte *zwinker* und finde so nach und nach das was ich suche..
Les. ab 19
Wenn die jenigen Studieren sindse meistens Lesbisch. Wennse fertig damit sind se wieder Hetero. Komisch aber guck mal stimmt igendwie. Ist das in ?
zitat von anja20:
Wenn die jenigen Studieren sindse meistens Lesbisch. Wennse fertig damit sind se wieder Hetero. Komisch aber guck mal stimmt igendwie. Ist das in ?

nickt... ok.. da versteh ich deine sichtweise irgendwie schon ein wenig.. junge menschen sind irgendwie noch etwas abhängiger von der meinung anderer.. könnens kaum ertragen abgegrenzt zu werden, was in dem alter ja auch sehr konsequent, oft schon brutal geschieht.. also geben sie vor lesbisch zu sein, wenn sie heiß auf frau sind.. oder sind von männern oft genug enttäuscht worden und wandern dann zur anderen seite, weil sie denken frauen wären anders.. oder eben umgekehrt..

ich hab nie behauptet ich wäre lesbisch.. ich hab immer nur behauptet ich wäre hetero.. war ja auch felsenfest davon überzeugt, egal wie oft und wie sehr mich männer verletzt haben.. und dann.. im alter von 39 jahren bin ich endlich mal wieder so richtig glücklich mit einem exemplar mann und was geschieht? wir spielen, testen aus, was uns so richtig gefällt und was nicht, besuchen auch mal pärchenclubs und er fragt mich, ob ich mir vorstellen könnte, dass wir noch eine andere frau mit dazu holen.. und ich fang an zu überlegen und zu träumen.. tja.. seitdem wars vorbei mit meiner heterosexualität.. und es gab auch zeiten, (besonders nach der trennung von meinem ex) in denen ich für mich ganz allein überlegt habe, ob ich wirklich männer in meinem leben brauche, ob ich wirklich nen schwanz brauche.. *fg*.. ich denke, ich könnte sehr sehr lange ohne ein original-schwanz leben.. möchte aber nicht ohne männer leben.. ich kann mir gut vorstellen in einer lesbischen beziehung zu leben, seh aber nicht ein, warum ich mir nicht ab und zu auch mal einen mann im bett gönnen darf.. männer, die nur sex wollen, gibts ja genug..

ich hab nie so recht eingesehen, warum ich andere menschen belügen sollte um glücklich zu werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann wirklich glücklich werde, wenn mein/e partner/in irgendwann merkt, ich hab doch nur sch.. erzählt *zwinker*

allerdings muss ich zzt. auch noch damit leben, dass ich eben "nur" (ist das wirklich ein mangel?) zärtliche freundschaften in der ferne habe.. und keine geliebte frau, und keinen geliebten mann an meiner seite..

ich bin nicht bi, weil ich mich nicht entscheiden kann.. ich habe mich entschieden mich gegen vorurteile zu verteidigen und dazu zu stehen, dass ich mich eben in menschen verliebe und nicht in ihr geschlecht..

vielleicht ist es ja auch eher so, dass sehr viel mehr menschen bi sind.. egal ob sie sich nun als homo- oder heterosexuell bezeichnen.. weil sie angst haben von anderen menschen als unentschlossene abgelehnt zu werden? oder vielleicht brauchts ja auch einfach nur seine zeit, bis man wirklich herausgefunden hat, was für sexuelle (und nicht nur das) vorlieben man so hat, egal in welchem alter? und vielleicht entwickeln sich derartige vorlieben ja auch im laufe eines lebens.. zumal kaum ein mensch dem anderen gleicht, egal wie oft menschen versuchen andere in schubladen zu verstauen? *zwinker*

ich denk schon, dass es "in" ist seine lust aufs eigene (oder bei homosexuellen aufs andere) geschlecht mal auszutesten.. wird ja auch sehr viel mehr und offener darüber geredet, als vor 20 jahren und so fangen eben träume an zu wachsen..
ich bin nicht bi, weil ich mich nicht entscheiden kann.. ich habe mich entschieden mich gegen vorurteile zu verteidigen und dazu zu stehen, dass ich mich eben in menschen verliebe und nicht in ihr geschlecht..

Voll schön gesagt!! Gefällt mir sehr gut der Satz. Allerdings habe ich mit dem entscheiden doch noch so meine Probleme [b]zugeb[/b] Nagut ich bin auch ein paar Jahre jünger. Aber wenn ich ne Beziehung habe ob jetzt mit nem Mann oder ner Frau das andere fehlt mir auch immer irgendwie. Aber da gehts dann wohl um Sex *g*

Wenns allerdings darum geht wen ich liebe und mit wem ich zusammen sein möchte dann triffts voll zu.
Während es aufgrund der festverankerten, männlichen Sexphantasie eine vollkommen aktzeptierte Sexualität zwischen Frauen geben kann, die vorallem als ästhetisch wahrgenommen wird, ist die Sexualität zwischen Männern eher verpönt.

Gut, es wird mittlerweile aktzeptier das soetwas vorkommt, in der Bundeswehr sind mit den Frauen auch die homosexuellen Männer zugelassen worden... aber Aktzeptanz ist immer noch nicht vorhanden.

Ich bin in keiner Weise schwul oder auch nur bi, weil ich es mir aufgrund meiner Erziehung und der Zeit die ich mit Freunden und Bekannten verbrachte habe absolut nicht vorstellen kann.
Bei mir stellt sich ein ungewollter, aber immer präsenter Ekel nur bei dem Gedanken ein, einen Mann oral zu befriedigen oder irgendwelche anderen sexuellen Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen (was albern ist, weil ich z. Bsp. AV über alles liebe und sich eine Frauenpo doch nicht sosehr von einem Männerpo unterscheiden dürfte).

Wie hier schon geschrieben wurde ist es für Frauen erstens in bi zu sein und zweitens ist es aktzeptiert.
Wie Bienchen schon sagte

hat nicht fast jede Frau mal es mit einer anderen Frau versucht??? Und es als ganz sehr angenehm empfunden

Männer onanieren vielleicht mal zusammen oder machen sonstige wettbewerbe, aber es wird kaum zu Zärtlichkeiten mit anfassen und penetrieren kommen.

Deshalb findet man hier ganz viele Frauen die Frauen und Männer (bzw. Paare) suchen.

Komisch ist nur, wenn sie nur ein Profil aus zwei, drei Halbsätzen vorzuweisen haben und dann Fotos im Album, die eigentlich nur von einem Profi stammen können. Und wie kommen 18jährige Mädchen, die dann auch "noch zu Schule gehen" an hunderte Euros um ein professionelles Fotoshooting im Aktbereich machen zu lassen?


Gruß Winni
*******eins Mann
994 Beiträge
...
..ohne jetzt der "jüngeren weiblichen generation" zu nahe treten zu wollen, *lol* aber es fällt schon auf, dass gerade die jüngeren damen nicht nur hier im joyclub sondern auch ausserhalb, nicht abgeneigt sind mal etwas mit einer anderen frau anzufangen bzw. zu experimentieren.
der gedanke daran ist für uns männer zwar sehr genial, aber irgendwie kommen wir dann leider zu kurz *rotwerd*
ich bin der festen überzeugung das es einfach viele fakes gibt, die hier als einzelne frau angemeldet sind. es ist ja auch einfach sich ein nettes bild einer jungen frau auf irgendeiner privatseite runterzuladen, wo dann auch noch gleich ganze fotoserien dieser person sind.

nur finde ich es unfair den männern gegenüber, den realen paaren aber auch den realen frauen hier. das sind dann notgeile männer die unbedingt fotos von den frauen oder paaren haben wollen.

einfach nur krank...
Lesbisch oder Bi ...
... ich kann die Frage von Soulfly schon irgendwo nachvollziehen
mir ist auch aufgefallen, das sich leider in vielen sehr interessant klingenden Profilen "Suche: Frau oder Paare" wieder findet.
Es scheint nicht sehr viele zu geben die auch "NUR" oder auch Männer (oder Paare) suchen.

Woran liegt das ?
Sind wir Männer inzwischen so uninteressant geworden ? *zwinker*

PS:
In einem Wissenschaftsmagazin stand einmal:
...Jeder Mensch ist ansich von Grunde auf Bisexuell .... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.