Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Frauen ab 19 Lesbisch??

tonitue schrieb:
ich bin der festen überzeugung das es einfach viele fakes gibt, die hier als einzelne frau angemeldet sind. es ist ja auch einfach sich ein nettes bild einer jungen frau auf irgendeiner privatseite runterzuladen, wo dann auch noch gleich ganze fotoserien dieser person sind.
schmunzelt.. davor kann man(n) sich ganz einfach schützen.. wenn man - wie ich - keine fotos verschickt.. mich interessiert weniger das äußere eines menschen, und menschen, die das für so wichtig erachten, dass ein reales treffen nur zustande kommt, wenn man vorher ein foto gesehen hat, interessieren mich genauso wenig..
somit schalte ich pic-sammler (die ich im übrigen durchaus nicht für krank halte) u.ä. schon mal aus.. lacht.. bin dafür aber auf andere "hereingefallen".. (wohl auch, weil es mich weniger interessiert, ob ich mich nun mit geprüften oder ungeprüften usern unterhalte) hatte aber dabei auch meinen spaß.. also was solls..
*smile*
Frauen mag ich auch ............. ich finde sie sogar verdammt scharf *lol*
Aber deshalb bin ich noch lange nicht gleich lesbisch [b]fg[/b]
/ironie on/

ja *lol*

/ironie off/
Natürlich
in der natur ist bisexualität weit verbreitet... also auch beim menschen... dazu komm dass bi heutzutage als "in" gilt und nicht zuletzt denke ich, dass viele dieser profile indirekt dadurch von belästigungen sich schützen wollen... denn erlich gesagt kann mann manchmal echt hartnäckig sein... *gg*
Ein bisl bi schadet nie...
oder wie war das nochmal?!
Also ich hatte auch schon mal mit ner Freundin rumgeknutscht, aber es kam nie zu mehr... Heißt es dann, dass ich bi bin? Ich glaube nicht, da ich Frauen nicht sexuell anziehend finde, obwohl einige ja echt sexy aussehen! Ich denk, dass das eher was mit dem Vergleichen: was hat die, was ich nicht habe, zu tun hat.
Und übrigens steht in meinem Profil das ich NUR einen Mann suche!
*******a_he Frau
226 Beiträge
nein ich bin nicht lesbisch aber ich bin 19! ... ich hatte schon mal was mit einer frau.. da war ich aber 17 *baeh*
****_ti Mann
321 Beiträge
Also das hier für Single Männer..
... nichts los ist, kann ich nicht sagen!!!
Und ich stehe übrigens nicht auf Männer!!!
Ich finde es immer wieder überraschend mit vielvielen jungen, hübschen Lebsben man hier in Kontakt treten kann.
Ohne Worte
Sind alle Frauen ab 19 Lesbisch??

Die frage ist doch nicht ernst gemeint .lach mich weg....

Sorry mehr fällt mir dazu ned ein.....

lg Micha *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
das wäre schön
Das wäre schön wenn alle Frauen ab 19 lesbisch bzw. eine stark ausgeprägte Bi-Ader hätten, dann könnte ich sie sogar auf der Straße "erkennen".
Also ich werde bald 19 und bis jetzt bin ich noch nicht lesbisch *gg*
Bei mir stimmts *ggg*
Habs mit Anfang 19 gecheckt, dass ich auf Frauen stehe!
Bi
ich schlafe auch mit Frauen, obwohl ich mit einem Mann zusammen bin. Das ist etwas anderes und heißt noch lange nicht, dass ich lesbisch bin! aber ab und an ein frauenkörper ist wunderschön.
hmm
also ich stand mit 15 schon auf frauen,wenn dich das beruhigt.....
nicht lesbisch
wußte mit 17 schon, dass ich auch auf Frauen stehe. Eine Beziehung mit ihnen? Nein. Sex aber gerne. Auch heute mag ich Sex mit einer Frau, auch wenn ich liiert bin. Aber mein Partner weiß es und hat Verständnis dafür [b]meinGlück[/b]
@Seelentattoo
Du Totengräberin *zwinker*

Holst den Thread ja aus den Tiefen des Forums *ggg*

Aber zum (interessanten) Thema... wahrscheinlich liegt das einfach an der Natur der Seite das sich hier viele Bisexuelle treffen... und Männer können die meisten Frauen ja nun wirklich auch überall kriegen... dafür müssen sie sich hier nicht online "besabbern" lassen *zwinker*
Immer diese Verallgemeinerungen... Natürlich sind NICHT alle ab 19 lesbisch, aber nicht alle Frauen hier im Forum sind auf der Suche....

Viel Glück bei der Suche weiterhin *g*
Huhu,
ich bin seit nem Monat 20 und bin nicht lesbisch..nur ich habe zu Beginn dieses Beitrags ein Kommentar gelesen, der mich ein bissl aufregt...nur weil man als Frau hier angemeldet ist und nicht so gern von Paaren angeschrieben werden möchte, ist man noch lange kein Fake! Ich kann es auch gern beweisen =)

Viele Frauen haben hier eben eine stark ausgeprägte Bi-Neigung und die sollen sie ja wohl mal ausleben können! Also liebe Männer, lasst den Kopf nicht hängen...bald haben wir genug Erfahrungen mit den weiblichen Geschlecht gesammelt *g*
********leon Paar
17 Beiträge
Frauen stehen die Geschlechter offen ...
Frauen stehen die Geschlechter offen ... und warum nicht mal die eigene Seite auskosten

Das geht natürlich einfach und leichter wenn "Frau" sein leben noch nicht verplant hat.
Zwei Beispiele aus dem Bekanntenkreis:
Die erste Frau hat nach Jahren den richtigen männlichen Patr kennengelernt und sich dann von Ihrer Freundin getrennt.
Die zweite Frau wurde nach männlichen Partnern von einer Frau angesprochen, wesentlich älter und rundlicher. Wäre ihr Wunsch nach Familie und Kinder nicht stärker gewesen, hätte die lesbische Beziehung vielleicht heute noch bestand.

Doch da gibt es ja noch was dazwischen, die Lust auf Mann und Frau. Die Bi-Neigung bringt natürlich große Möglichkeiten. Auch wir wissen aus eigener Erfahrung das Bi-Träume auch nicht immer ganz leicht sind. Den wenn aus einer Heterobeziehung heraus zum Beispiel eine Bi-Frau gesucht wird, schrumpft die Auswahl. Oder gibt es sie doch die Frau die ungebunden eine feste Beziehung möchte.

Doch als Mann auf eine Bi-Frau zutreffen, bleibt einem nur zwei Möglichkeiten: Die Frau in seinen Bann zuziehen oder eine zweite Partnerin zu akzeptieren.

Die Offenheit der Sexualität bringt neue Chancen doch die Suche ist immer noch Glücksache.

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ruhige Feiertage und gleich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. *achtung* *achtung* *rotwerd*
[b]lachen muss[/b]
die arme männerwelt [b]gröhl[/b]
natürlich wird diese frage klar mit nein beantwortet.
******row Frau
605 Beiträge
Lesbisch??????
Ich wurde mit etwa 23jahren erst Flexibel (bisexuell)
Denke Das die frauen Auch nicht Alle Lesb. Sind sondern eher ne Bi-Ader bei sich entdeckt haben.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich würde gerne mal anmerken das es auch Fraune gibt die weder lesbisch noch Bi sind.
Klar, ich hatte auch die Phantasie. Habe es ausprobiert und festgestellt das ich definitv nicht Bi bin.
Ich habe leider sehr oft den Eindruck das ALLE Frauen Bi seien und das das doch normal sei und ach so toll (selbst erlebt: "Ach quatsch, alle Frauen sind Bi, du also auch.").
Und wehe ein Mann sagt er sei Bi (ich meine richtig offen) dann ist das "bäh" und wird gleich mit schwul sein gleichgesetzt.

Verdrehte Welt *hypno*

Kelene
...schön wär's...
...und würde die Suche für mich wesentlich einfacher machen... *zwinker* *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
also..
.natürlich sind nicht alle frauen ab 19 lesbisch, viele sind bi oder haben eben einfach einen mann, ich bin 20 und nicht lesbisch aber bi.
für mich liest es sich so....
ein Mann versucht hier im JC eine oder mehrere Frau/en anzubaggern, klappt nicht und schon sind alle Frauen ab 19 lesbisch. Tja...es gibt halt schlechte Verlierer
Wer bei Joyclub inseriert sucht im allgemeinen Sex...

Eine Frau die Sex mit einem Mann will, braucht dafür keine Internet Community!!

Ne passende Frau zu finden, ist da schon schwieriger... da greift Frau eher mal zu dieser Maßnahme.

Liebe Grüße... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.