Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Frauen ab 19 Lesbisch??

Ich war...
...schon vor 19 bi. *zwinker* Ich hab mich schon mit 15 zu Frauen (Mädchen) und Männern (Jungs) hingezogen gefühlt. *g*
*******_sn Mann
119 Beiträge
ich weiss es gibt davon etliche....
gerade was die Großstädte betrifft...........
ja ich kenne über zehn paare, die meisten weiblichen paare sind gerade so weil dies mit dem Sport zu tun hat.......
beim Handball sowie beim Frauenfußball kommt dies sehr oft vor, gerade weil sie viel in der jugend durch die Landesauswahlen zusammen sind und sich die Zimmer teilen und weil viele Älter in diesen Sportarten das vorleben.....

Aber ich finde dies sehr o.k. jedem das sein und warum sollte man da etwas dagegen haben, gerade in der jetzigen zeit sollte man dies tollerieren.........

tschaka
Also ich persönlich wäre ebenfalls nicht abgeneigt, Sex mit einer Frau zu haben.
Das einzigste, was ich dazu sagen muss... Ich bin in dem Alter über das ihr sprecht und ich kenne wirklich KEINE einzige, die bi ist oder das mal ausprobieren würde mit einem Menschen gleichen Geschlechts!
Somit kam ich noch nicht zur Gelegenheit, die Liebkosungen einer Frau kennenzulernen! Aber ich würde es wirklich gerne mal!! *g*
Und noch was: Es geht mir nicht nur um den Sex sondern um das Miteinander! Dass man sich gut versteht und der Spaß zusammen ist mir wichtiger!!!
also wir hatten noch nie das glück ne bi maus zufinden...............finden wir sehr merksam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.