Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer schlechter Zeitpunkt fürs Stechen?

Sommer schlechter Zeitpunkt fürs Stechen?
Hallo!

Ich habe bereits mehrere Piercings stechen lassen und hatte bis jetzt nur bei meinem letzten Probleme.
Es wollte einfach nicht verheilen und ich hatte den Eindruck, dass es auch damit zusammen hing, dass ich es kurz vor dem Sommer hab stechen lassen.
Dann schwitzt man ja auch mehr und je nachdem wie leicht man bekleidet ist strahlt auch direkt die Sonne darauf...

Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir die Brust (Brüste) piercen zu lassen. Sollte ich damit vielleicht besser bis zum Herbst warten?
Ist der Sommer vielleicht der ungünstigste Zeitpunkt sich piercen zu lassen oder spielt es im Endeffekt doch keine Rolle?

Danke für kompetente Antworten *cool*
Kann nur aus ...
...eigener Erfahrung sprechen, mein Klit - Vorhaut - Piercing hab ich seit letztem August, ist super schnell abgeheilt, hatten nach 3 Tagen schon den ersten Sex, war also auch im Hochsommer...kann natürlich typ-abhängig sein...LG Alexa *ggg*
Piercing im Sommer
Also zum Piercing im Sommer hast Du dir schon fast die richtige Antwort gegeben. Durch die vermehrte Schweißproduktion haben Keime natürlich den richtigen Nährboden bekommen. Gerade im Sommer kommt viel Schweiß in die Stichkanäle und weil man als Frau erst einmal einen BH tragen sollte nach einem frischen Piercingvorgang, tummelt sich dort wenn man Pech hat natürlich einiges.

Ich selber habe mir die Brustwarzen stechen lassen und hatte nach zwei Wochen den besten Sex, es war richtig geil.

Zum Piercing an Kitzler und Labien ist es klar das durch den Kontakt mit dem Urin eine schnelle Wundheilung erfolgt, das wird ja dann auch bestens desinfiziert.

Ich hatte nach meinem Piercing im Bändchen ebenfalls wieder sehr schnell Sex.

Warte zumindest bis die heißeste Zeit vorbei ist, und besorge Dir zur Wundversorgung in der Apotheke Beta-Isodonasalbe und bringe dies grosszügig in die Stichkanäle ein, und lasse Dir erst nach mindestens 4 Wochen an den Piercings ziehen, Gewichte anhängen (wer darauf steht) solltest du erst machen wenn der Stichkanal wirklich verheilt ist.
**********schen Frau
37 Beiträge
Hallo....du habe seit genau einem Jahr auch ein Nippelpiercing und hatte kein Problem damit, dass ich es im Sommer habe machen lassen...
Das einzige ist, dass du nicht im Schwimmbad ins Wasser darfst...aber das läßt sich ja vermeiden...

Viel Glück!!
Danke...
... für die Antworten *g*

Ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen warten und mich dann in ein paar Wochen an einen Piercer meines Vertrauens wenden.

Hier hat schon einmal jemand nach einem empfehlenswerten Piercing-Studio in Berlin gefragt, leider hat ihm aber keiner geantwortet....
Wenn also noch einer einen guten Tip hat, her damit *ggg*
Ich......
....habe mir mein Brustwarzen piercing vor 6 Wochen stechen lassen. Und habe keinerlei Probleme spiele sogar wieder mit dem Gedanken mir eines Intim stechen zu lassen.
Denke das es mit Sommer und so net viel zu tun hat manchmal heilt es schnell und dann.... kommt auch als darauf an wie man pflegt(überpflegt) oder wo man sich es stechen hat lassen.
möchte mir demnächst auch ein nippelpiercing stechen lassen. geh aber in ein par wochen in den urlaub und werd es deswegen auch erst danach machen lassen.

habt ihr sonst irgendwelche tips was zur heilung beiträgt???

liebe grüße, sunset
luft
viel an die frische luft mit den nippeln und alles andre sagt der piercer.

wünsche euch auch ohne nippelring einen schäönen urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.