Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zum Thema
Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Magen12
Wir wollen zum erstenmal in einen Club und haben ein flaues Gefühl im…
zum Thema
Flaues Gefühl im Magen9
Wir haben schon länger nach einer passenden Frau gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - Allergie ( Magen )

Zusatzinformationen...
..., liebe Bastienne, wären nicht schlecht: (zudem ich einfach voraussetze, dass du deine Symptome auf das Schlucken von Sperma beziehst)

jedesmal wenn ich"Schlucke"
-kratzt es im Hals
-bekomm ich ein pelziges Gefühl im Hals und auf der Zunge
Ist dein Partner im Intimbereich eventuell gar nicht enthaart?

... (je nach
Tiefe) ...
Naja, die Speiseröhre hat eben einen "dehnbaren" Normaldurchmesser. Der sicher untrainiert nicht dazu geeignet ist, einen Penis vollumfänglich aufzunehmen. Am Anus kann das Überdehnen genauso zu einem schmerzenden Reiz führen...

- kommts oft zu Hustenreiz..nein,nicht weil ich mich verschlucke.
Also wenn ich einen Fisch esse, und eine Gräte quer in den Hals bekomme, reagiere ich meist auch mit einem Hustenreiz.
Hast du vielleicht die Assoziation
Fisch <--> Gräte aufgrund des Geruchs und der Größe?

...Wobei ich sagen muß,das ich hin&wieder mit Mandelentzündungen zu tun habe...
Kann es sein, dass du als Arzthelferin bei einem HNO arbeitest?

... ist auch nix Psychosomatisches...
Du weißt aber sicher, dass eine Allergie einen psychosomatischen Ursprung haben kann?

... Mir gehts einfach mal um Erfahrungswerte...ob das öfter vor kommt...
Also Mädel, ich hab da keine Ahnung wie oft du schluckst.
@****ort

danke,für deine ausführlichen Antworten*zwinker*
Schon nach ner halben Stunde...
also ich bin auf diverse Lebensmittel allergisch und das dauert dann keine 5 Min und ich sitze auf dem WC... halbe stunde schön währs da könnte ich ja noch fertigessen.
Dann schluck es eben nicht!

Wo ist das Problem???

Allergiker müssen auf die Allergene eben verzichten.
kann ins Auge gehen...
Meine Partnerin hat ein ähliches Problem, so bald sie nur einen winzigen Tropfen Sperma ins Auge bekommt beginnen diese sofort zu jucken und laufen rot an. Das ganze lässt sich durch Antihistaminika leciht bekämpfen. Wir haben in diesem Zusammenhang gute Erfahrungen mit dem Wirkstoff Loratadin gemacht (z.B. Lisino). Das gibt es in jeder Apotheke. Leider ist es in Deutschland um ein vielfaches teurer als in den USA. Bisher hatte sie keine Probleme beim schlucken, jedoch ist die Bindehaut im Auge häufig empfindlicher als die Magenschleimhaut.

Im übrigen sind auch Haustierallergien auf Eiweiße in Tiersekreten zurück zu führen. Der Allergiker reagiert dabei nicht auf die Haare sondern den Speichel an den Haaren. Daher treten Katzenallergien häufiger auf als Hundeallergien, da Katzen ihren Körper mit Speichel reinigen...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
so bald sie nur einen winzigen Tropfen Sperma ins Auge bekommt beginnen diese sofort zu jucken und laufen rot an
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass Sperma alkalisch ist und eigentlich so ziemlich bei jedem im Auge brennt.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass Sperma alkalisch ist und eigentlich so ziemlich bei jedem im Auge brennt.

War ja wieder klar, da hat jemand ne schwere Kontaktallergie und dann kommt na anderer und sagt "das is halt so"..... *haumichwech*

Aber BOT

An die Allergikerinen, ich, als Mann, leide mit euch und hoffe ihr habt nur ganz ganz wenig Leidensgenossinen *zwinker*

Aber selbstlos, wie wir Männer das eben so sind, würde ich mich möglicherweise für Tests zu Verfügung stellen *lach*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
War ja wieder klar, da hat jemand ne schwere Kontaktallergie und dann kommt na anderer und sagt "das is halt so".

Geht mir mit meiner Seifen-Allergie auch nicht anders... mir brennt die auch immer höllisch in den Augen, aber jeder sagt mir "Is halt so"...
*******_hh Mann
969 Beiträge
Immer dieses Unverständniss *nein*
Meine lieben Männer;-)
es ist ja sooooo schrecklich nett,das ihr so zahlreich antwortet....

wie wäre es denn wenn ihr es genießt eine Frau zu lecken...vielleicht auch mit squirt*zwinker*....(denn ich genieße es schon..aber eben eher selten*traurig*)

und danach gehts euch wie uns allergischen Frauen?

Zum lachen ist es nicht gerade...und damit auf zu hören...nunja....eben die einzige Möglichkeit.

Aber darum gings hier ja gar nicht,sondern um Austausch und "Leidens"-Genossinnen*g*

sonnige Grüße,

Bastienne
@ Tuerkislilie
...und mir wurde das nicht geglaubt... *freundchen*

Ich kenne dieses schreckliche Kribbeln im Hals, fühlt sich an wie eine angehende Angina und wird von einem unheimlichen Drang begleitet mich dauernd räuspern und husten zu müssen. Wenns ganz schlimm war klang ich wie Janis Choplin und nein ich hab' mir die Stimme nicht schöngesoffen *zwinker*

Der ph-Wert ist einfach nicht geeignet für uns...

Was etwas - ETWAS - Linderung verschafft ist der Ausgleich mit Bonbons etc... am Besten hochgradig pfefferminzig und salbeiig und so lange hier m nicht protestiert....

(ich muss nun aufpassen was ich schreib sonst steht am Freitag ein sich selbst nachfüllendes Bonbonglas auf meinem Nachtkästchen) muhaha

LG not together - nur SIE
@**e SIE von Together


lach und *danke*

nein,Du bist nicht allein...Salbeibonbons lindern...das stimmt.


LG und viel Spaß*g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Bastienne,

ich genieße es Frau zu lecken, squirting ist mir bisher noch nciht begegnet, aber wer weiß was noch so kommt.

Sollte auch keine Häme sein, nur ein freches piksen *zwinker*

Im ERnst, ich kann mir vorstellen, dass so eine Unverträglichkeit sehr unangenehm ist und auch an einem frisst, besonders wenn man diese Sexualpraktik ansich sehr gerne mag... Aber wie immer im Leben "nims mit Humor"

*wink*
...
Aslo ich kann mir das durchaus vorstellen.
Ich hatte vor langer langer Zeit einmal ein Freundin die hatte auch das Problem, egal ob es nun Oral im Magen landete oder Anal im Darm ein rumoren ohne ende dann WC unwohlsein etc...
Ich denke das liegt irgenwie am Eiweiss ? *gruebel*
Sie war deswegen auch mal beim Doc der wusste auch nicht weiter ...na ja musst ja nicht immer schlucken...einreiben ist auch schön :-)oder hinterher nen Obstler.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ui. ich hatte auch schon sowas.

Hatte gerade das Schlucken für mich entdeckt. Aber beim vierten oder fünften Mal hatte ich danach tierische Krämpfe und Durchfall.

Dann ist das ne Spermaallergie???
Aua, das is ja unlustig. Also ich fands total sch...
Und alle Damen, die das auch haben, haben mein ehrliches Mitgefühl
Mit Pfefferminz ...
.... "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz"

Sollte sich das Bewahrheiten, so ist klar woher Herr Westerhagen diesen Titel hat. *experimentier*

Neugierige Grüße in die Runde

ER von together4u
******a75 Paar
116 Beiträge
ich denke das es am Eiweiß liegt, sich eine unerträglichkeit eingestellt hat. Es gibt Leute die können keine Milch trinken (Eiweiß), weil dem Körper Enzyme fehlen, die dieses aufspalten und verdauen. Ich könnte mir gut vorstellen, das dieses auch bei dir der Fall sein könnte.
LG
...
Es gibt Leute die können keine Milch trinken (Eiweiß), weil dem Körper Enzyme fehlen, die dieses aufspalten und verdauen

wenn du die Laktoseintolernaz meinst dann handelt sich aber um den Milchzucker nicht ums das Milcheiweiss !
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass Sperma alkalisch ist und eigentlich so ziemlich bei jedem im Auge brennt.

ja, aber erstens hat er gesagt, dass es juckt (nicht brennt) und zweitens, dass ein antihistaminikum die beschwerden lindert, was eben auf eine allergische reaktion hinweist.

zum thema:

ausserdem glaube ich nicht, dass es sich um eine allergie handelt, sonst wäre es wahrscheinlich schon beim vaginalverkehr bemerkt worden oder durch juckreiz beim oralverkehr oder ähnlichem.
wie hier schon jemand sagte finde ich eine unverträglichkeit wahrscheinlicher, wogegen sich diese unverträglichkeit richtet weiß ich allerdings nicht.

ich vermute ausserdem (aber das ist wirklich nur eine vermutung), dass in diesem konkreten fall keine proteine das problem sind, denn diese werden im magen denaturiert, teilweise schon gespalten und spätestens im zwölffingerdarm in dipeptide oder einfache aminosäuren gespalten und somit "unschädlich" gemacht.
es gibt aber noch genug andere stoffe im ejakulat, gegen die eine unverträglichkeit bestehen kann bzw. die evtl. auf den magen-darm-trakt wirken können...

die meisten ärzte sind sehr engstirnig und inkompetent, ich glaube kaum, dass du bei einem mediziner hilfe finden wirst...

lg
De-Sensibilisierung
interessantes thema ...

hat meine Frau auch seid wenigen Monaten .. Symptom: Übelkeit

was hilft ist ein Magen-bitter "danach" ... (ZB Underberg)

aber wenn es wirklich eine Allergie ist sollte doch eine De-Sensibilisierung helfen ?

hilft es, wenn sie mehrmals am Tage Sperma schlucken sollte ? ... natürlich nur aus medizinischen gründen ... 100% lastfrei ...
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich Frage mich ob das auch andere Ursachen haben kann?
Hab mal gleich ein Buch von Paul Joannides rausgekrammt,
weil der Autor mal in einem Podcast darüber sinniert hat warum Sperma nach Reingungsmittel riecht.

Er schreibt zwar in einem anderen Absatz auch über Allergie, aber meint man kann das nicht auf eine Stelle am Körper beschränken.
Soll heißen beim unges. GV sollte es bei einer Allergie auch auftreten, Partnertausch soll auch nicht helfen(scheint wohl dann das gleiche Enzym zu sein).

Zurück zum Reinigungsmittel, Sperma enthält Spermin welches ätzend ist und da kann man sich fragen ob das was damit zu tun hat.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Spermin

Das www gibt leider auch nicht viel mehr her


Wäre dann eher ein chemisches Problem
Sperma-Allergie
Seit einigen Wochen habe ich ein sehr unangenehmes Problem. Ich schlucke sehr gerne das Sperma meines Spielgefährten und tue das auch schon seit längerem.
Empfehlung: Wenn das zuvor nicht so war, würde ich empfehlen, dass der 'Spielgefährte' sich mal urologisch untersuchen lässt. Vielleicht genügt schon eine Urinprobe. Möglicherweise hat er eine (selbst nicht bemerkte) Prostatitis. Bei der Ejakulation werden dann auch Bakterien ausgeschieden.
Wenn das nicht zutrifft, liegt möglicherweise eine psychosomatische Reaktion Deinerseits vor. Seit längerem...immer noch mit demselben Genuss?
Ich habe dieses Problem ganz massiv
Ich habe dieses Problem ganz massiv..habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen (und es auch genossen) Sperma zu schlucken..ca. 1-2 Std. später ging es mir hundeelend..Durchfall, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche...es ging mir richtig , richtig schlecht.. da dachte ich noch Zufall..hast dir den Magen verdorben..aber nun habe ich es noch 3 mal ausprobiert und es ging mir jedesmal schlecht..mal etwas schlechter, mal etwas weniger schlecht..auf jedenfall war es ganz furchtbar..
Ich werde es in Zukunft lieber lassen..da es mir wirklich so schlecht geht...das ich richtig Angst bekomme
Lässt sich bestimmt auch anders lösen...
Hallo,

mit bestimmten Geistheilungstechniken lassen sich viele Allergien "löschen". Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht. Mit Sperma-Allergien habe ich jedoch keine Erfahrung muss ich gestehen; ich lasse lieber schlucken *sabber*

Liebe Grüße,
Loumandày
Super Antwort..echt spitze..ich lasse lieber schlucken..ja ne war klar..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.