Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Flaues Gefühl im Magen9
Wir haben schon länger nach einer passenden Frau gesucht.
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Magen

*********rtig Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Magen
Wir wollen zum erstenmal in einen Club und haben ein flaues Gefühl im Magen.
Nachdem wir einige Beiträge gelesen haben ist uns klar geworden, daß wohl ein Pärchenclub das Beste für uns ist.

Jetzt suchen wir nach einem Pärchenclub im Raum Bayern oder angrenzend und nach einem erfahrenen Pärchen welches uns "an der Hand nimmt" und uns in das Clubleben einführt.

Also liebe Joyclubber bitte um viele Tips und Leute die uns mitnehmen würden.

LG A&D
Zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads .
Gucks du
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung
Keine Hemmungen
Wird schon gut gehen. Meine Frau war zwar bannig neugierig, hatte aber Bedenken, da sie etwas beleibter ist. Hat aber trotzdem super geklappt.
Auch wenn es beim ersten Mal nicht so kappen sollte, wir ihr euch das erhofft habt, werft die "Flinte nicht gleich ins "Korn".
das Cats in München bietet paaretage an

Cats
Peter-Anders-Str.3
81245 München
also, ich war am samstag das erste mal dort mit einer fremden begleitung.
ich hatte auch anfangs ein leicht flaues gefühl, aber die leute dort sind nett und offen...ich hab mich blendend unterhalten, nur musste ich mich dran gewöhnen, dass mir jemand beim sex zusieht. aber daran hab ich mich auch schnell gewöhnt...augen zu und durch...
zu guter letzt gabs noch einen partnertausch mit einem jungen pärchen...da gabs leichte potenzprobleme, weils total neu ist, ein mädchen zu poppen, während der freund gerade an deiner begleitung rummacht...ging dann zu guter letzt auch gut...;)...zumindest war sie zufrieden...

also, einfach überwinden und losgehen....beißen tut dort keiner...außer, man will es...:)
*********rtig Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Tips. Hat auch jemand Lust uns "einzuführen"?
Unsere größte Sorge ist am Anfang dumm alleine rumzustehen, deswegen wäre es toll wenn sich ein nettes Pärchen findet welches mitkommt. *zwinker*
würde ich gern machen...ist nur ein langer weg...;)

trotzdem viel erfolg bei der suche
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Unsere größte Sorge ist am Anfang dumm alleine rumzustehen, deswegen wäre es toll...

In den meisten gutgeführten Clubs wird man nie allein alleingelassen, steht auch meist nie dumm herum.
Die Betreiber führen "Neulinge", also Leute die zum ersten Mal den Club besuchen durch sämtliche Räume, machen sie mit Besonderheiten bertraut - wenn sie denn vorhanden - und haben meist auch in der Zeit danach noch ein Auge auf die Gäste, bringen sie vielleicht mit anderen Gästen in Kontakt, damit sie einen angenehmen und entspannten Abend dort verbringen.

Sie möchten ja, dass die Gäste wiederkommen.

Ihr braucht also keine Bedenken haben, dass ihr wie bestellt und nicht abgeholt herumsteht. Allerdings solltet ihr euch die Mühe machen und euch im Vorfeld erkundigen (Internetseiten, Lesen des Gästebuches) welche Clubs einen guten Ruf haben.

Ansonsten solltet ihr euch immer sagen, dass sämtliche Gäste eines Clubs mit den selben Vorsätzen dort sind: Sie möchten einen angenehmen, anregenden erotischen Abend mit netten Leuten verbringen.

Seid natürlich, offen, gesprächsbereit und schon liegen euch alle "Spielwiesen offen...
hoppla68
Wo in Bayern sucht ihr denn?
*****i61 Frau
7 Beiträge
Kann den Verfasser gut verstehen
wir haben auch nicht die richtige Traute. Schöne, anregende Treffen hatten wir bereits, teilweise sind Freundschaften daraus geworden. Bislang haben wir immer versucht über das happyweekend fündig zu werden. dort inserieren ja auch zahlreiche Clubs. Was auch super klappte, nur halt noch kein passendes Paar für einen Swingerclub gefunden, allein dort hin, ist irgendwie komisch, fehlt noch der Mut.

Obwohl wir ein Pärchen aus dem Happy Weekend kennen, was begeisternd von Beverly erzählt hat. wir haben sogar ein Treffen kurzfristig abgesagt, weil der Mut fehlte.

Wir brauchen also noch einen schubs.

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir hatten in einem anderen Thread ( Patenschaften für " Neulinge") dieses Problem angeschnitten, da doch viele gerne mal einen Club besuchen möchten aber sich nicht richtig trauen.

Einige Reaktionen von Usern waren sehr positiv, sie würden gerne eine Patenschaft übernehmen und euch in einen Club begleiten, wenn Intresse vorhanden ist.

Vieleicht findet ihr ja Intresse an einer Patenschaft. Schaut doch mal in den Thread, vieleicht kann ja mehr daraus werden.

Liebe Grüße Gaby und Fred
Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Mag
ist woll wahr.unser erster club besuch war auch ein nervenkitzel für uns.es war alles so neu für uns und uns stand die nervosität bestimmt im gesicht geschrieben. *ggg*
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Das ist eine ganz normale Psychisch gesehen, Reaktion eines Menschen, wenn auf eine besondere und unbekannte Situation zustöst.
Die erste mal faules Gefühl oder so, und die zweite geht schon besser *g*
Bei manche gibt es nach der erste mal gar kein komisches Gefühl, sondern sind froh wenn sie ins Club kommen!
Aber andere reagieren anders und vielleicht besuchen ein CLub nie wieder...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.