Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Zum erstenmal in einen Club und ein flaues Gefühl im Magen12
Wir wollen zum erstenmal in einen Club und haben ein flaues Gefühl im…
zum Thema
Probleme mit Magen/Darm174
Ich brauche dringend mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen, denn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaues Gefühl im Magen

****bw Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Flaues Gefühl im Magen
wir haben schon länger nach einer passenden Frau gesucht. Jetzt steht eine Verabredung an. Ein etwas flaues Gefühl habe ich (w) doch im Magen. Vielleicht hört es sich ja dumm an, gerade weil ich es ja unbedingt wollte.

Wir werden 450 km fahren müssen. Nicht gerade um die Ecke so, dass ich es irgendwo schon klar ist, dass da nicht nur "Kaffee trinken" passieren wird.

Nicht direkt Angst, sondern eher die Fragen.

Wie wird es. Erst mal reden, dann zu Sache oder wie soll denn irgendwie Stimmung aufkommen. Habe ich dann überhaupt Lust und was ist wenn Sie doch nicht das ist was ich mir vorgestellt habe. Oder ich gefalle ihr überhaupt nicht oder mein Mann gefällt ihr nicht. oder oder oder ?? Klar haben wir Bilder getauscht und telefoniert. Aber was ist wenn???

Wahrscheinlich habe ich jetzt total Unsinn geschrieben und vielleicht versteht mich ja keiner. Mein Mann hier hat nur gesagt, " Du wolltest doch"

Es ist ja nicht so das ich nicht mehr will, aber was ist wenn ich mich wie ein Idiot anstellte???

Ach ich weiss auch nicht so genau. Habe halt einfach ein etwas flaues Gefühl im Magen.

Gruss Are *wink*
Hallo Are,

ich kenne das Gefühl nur zu gut *zwinker* und du hast keinenfalls Unsinn geschrieben. Aber 450km is ne ganze Menge, für mich persönlich wäre es ehrlich gesagt zu weit, weil wie du schon sagtest, trotz einem Telefonat oder sogar mehreren und Bildertausch kann passieren das man sich den Anderen ein bisschen anders vorgestellt hat und somit die Erwartungen mehr oder weniger nicht erfüllt worden sind und Enttäuschung aufkommt. Deshalb mein Rat an dich: Sei so wie du immer bist, lass es eher auf dich zukommen, plane vorher nicht groß (1. Meistens kommt es eh anders und 2. Als man denkt *g*).
Wie es wird, vorallem was passiert, obs gleich zur Sache geht oder nicht, kann dir vorher natürlich keiner sagen und ich schon gar nicht, ich kenn euch ja nicht und weiß nicht was euch lieber ist und natürlich IHR. Hast du sie nicht gefragt wie sie sich das ganze so vorstellt??
Sollte sie nicht DIE Passende sein, dann wars eben eine einmalige Begegnung und sicher eine Erfahrung wert oder?!

Und ein flaues Gefühl im Magen zu haben ist doch nicht schlimm oder?


Also viel Spass und Liebe Grüße *blume*
****bw Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Du hast Recht. Ich werde mit ihr offen und ehrlich sprechen. Vielleicht geht es ihr ja genauso wie mir?

Gruss Are *wink*
Hallo Are

vieleicht solltest du es einfach wie einen schönen ausflug betrachten ,und dein mann sollte dir ein wenig mehr beistehen und eben keinen vorwurf daraus machen wenn es nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast ,
vieleicht könnt ihr es ja verbinden mit einem kleinen sehenswürdigkeiten ausflug dann habt ihr die reise nicht im falle wenn nichts laufen sollte umsonnst gemacht *g*
also kopf hoch und durch viel spas euch beiden *baeh*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
kurz
...wir haben alle-beide (wie der Name schon sagt) immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn wir ein Pärchen besuchen, was wir noch nicht persönlich kennen.
Wir nehmen uns dann immer vor: es wird ein schöner Ausflug, wenn nix passiert ist auch nicht schlimm.
Vor allem, nichts erzwingen. Ein Nein ist ein Nein ...und wenn einer von uns beiden Nein sagt, gilt das gleich für den anderen mit. Darüber sind wir uns einig und das hat bisher jedes flaue Gefühl erstickt.
Viel Spass wünschen wir euch!
Das flaue Gefühl gehört dazu
Das mit dem flauen Gefühl ist doch ganz normal und vermutlich geht es Eurem Gegenüber genauso.
Wir hatten zwar noch nicht so viele erste Treffen, aber dieses komische flaue Gefühl war bisher bei uns noch jedesmal vorhanden wenn wir uns mit einem Paar trafen.
Das gibt sich aber beim Treffen selbst sehr schnell, da die Atmosphäre dabei doch recht locker ist.
Also Augen zu und durch. Wird schon klappen. Viel Spaß dabei.
********rnrw Paar
387 Beiträge
vertrautheit
Wir haben erst vor kurzem unser erstes Treffen mit einem Pärchen gehabt.
Komischerweise waren wir nicht aufgeregt,wir hatten eher ein Gefühl der Vertrautheit.Als ob man sich schon länger kennen würde.Vielleicht liegt es auch am öfteren telefonieren?
Liebe Grüße an Steffi und Frank !!! *zwinker*


Tanja + Michael
Flaues Gefühl im Magen
ohja das flue Gefühl im Magen kenne ich auch,das ist eine gewisse Angst.Bei mir ist es ,wenn ich zum Zahnarzt muß,LG:Silberbird
es ist....
auf jeden fall verdammt mutig solche eine strecke hinter sich zu lassen.....eine fahrt ins ungewisse. ich verstehe dich auf jeden fall. auch ich hatte schon oft was ausgemacht, wollte mich oft treffen und dann kam mir auch der zweifel....hey willste das überhaupt, gefalle ich...gefällt sie mir.

aber ich denke ich habt doch viel gequatscht darüber oder? und anscheinend versteht ihr euch recht gut, sonst würdet ihr ja garnicht auf die idee kommen so weit zu fahren um dieses abenteuer einzugehen.

bleib locker, macht euch nen netten abend, wenn der funke nicht übergeht dann ist es halt mal so. verbindet eure reise doch mit irgendwas. genießt die fremde umgebung...und versteif dich nicht so auf dieses date. und das was passieren muss......muss gibts nicht smile!!! es kann sich ja auch ne freundschaft daraus entwickeln.

hab mich auch getroffen und es ist nicht immer was zustande gekommen.....jedoch versteh ich mich mit den jenigen prächtig und wir haben nach langer zeit noch kontakt.

drück dir die daumen...und wünsche dir eine unvergessliche zeit.....wird schon schief gehen. planen kann man doch nichts....aber wenn du neugierig bist nimm es mit. sonst bereust du es vielleicht nicht versucht zu haben.

lg jennyanne
jennyanne
Danke,schönen Sonntag:LG:Silberbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.