Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - Allergie ( Magen )

****th Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst vom Tisch
Hallochen ihr Lieben

Ich habe inzwischen einiges ausprobiert und die Finger trotz Durchfall nicht von meinem geliebten Schlucken gelassen. Lustigerweise scheint das Problem nur aufzutreten, wenn der werte Gefährte viel Obst gegessen hat. Das wird zwar von Medizinern als stuss abgestempelt.... aber das ist mir ja auch egal. Ich oder eher Wir sind sehr froh, dass wir das entdeckt haben. Der gute verzichtet wieder etwas mehr auf Früchte ( Er liebt Äpfel - und frisst sie regelrecht in Mengen ^^ ) und ich kann im Ausgleich wieder Nebenwirkungsfrei geniessen. Also... auch wenns wohl medizinisch nicht erklärbar ist - Problem gelöst.

Ich wünschte ich könnte meinen Leidensgenossinnen auch eine so simple Lösung anbieten. Aber so verschieden die Vorlieben - so verschieden sind auch die Probleme. Ich denke, jede muss für sich ausprobieren was geht. Und wenn der Partner dann noch so lieb mithilft findet sich sicher auch für die Eine oder Andere eine Lösung für dieses sehr Spassbremsende Problem.
@ Serith / danke für deinen Hinweis. Ich habe ähnliche Sympthome wenn ich sie danach sauberlecke. Bei mir ist es einfach nur Übelkeit. Viel Spaß noch
Dann lass es doch!
***ew Mann
76 Beiträge
Alles Kopfsache...
Ist doch schön dass es ohne Obst klappt. *g*
Und es macht schon (auch aus medizinischer Sichtsinn) da klar ist, dass das Immunsystem stark in zusammenhang mit unserer Psyche steht. Und das gilt grade für Allergien!
Ich würde NIEMALS einen Allergietest machen, da mir dann wahrscheinlich gesagt würde "Du hast eine Whiskey-Allergie." und dann rede ich mir das wohlmöglich noch ein... Nee, nee.
Oha,
das wäre der blanke Horror für mich, wenn ich von heute auf morgen eine Sperma-Allergie bekommen würde :-O
*******xer Mann
111 Beiträge
Ich glaube ich habe des Problems Lösung. Es gibt Spermien, die links schwimmig sind und andere rechts, und dann gibt es noch die irren Spermien, die nie wissen wohin, auch im Magen, und diejenigen verübelt der Magen
***ew Mann
76 Beiträge
...
@******lau: Anlehnung an rechts und links drehend? *lach*

Aber insgesamt find ich es schon interessant also aus des forschers Geist herraus. Eine Allergie auf ein im Spermium enthaltendes Protein.
Hmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.