Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1104 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik bevorzugt ihr für ein erstes Date?

Bei welcher Musik werdet ihr schwach und offen für Annäherungen?

Dauerhafte Umfrage
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik bevorzugt ihr für ein erstes Date?
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr bei einem ersten Date am liebsten hört. Mit anderen Worten: Womit kriegt man euch rum oder bei welchen Klängen gewinnt ihr am liebsten Zugang zu einem anderen Herzen?

Aktueller Anlass ist dieser Artikel bei Spiegel ONLINE:

Romantische Musik macht Frauen schwach

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,701751,00.html

Wie seht ihr das?
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hans Zimmer
Ich oute mich mal hier als großer Freund von Hans Zimmer und ähnlichen Komponisten. Mein Favorit für einen romantischen Abend ist "All of Them!" aus dem Soundtrack von "King Arthur".

Wo ich auch noch sentimental werde:

"Sometimes when we touch" von Dan Hill
Der Soundtrack aus "Children of Dune" von Brian Tyler
Selbiger aus "Last of the Mohicans"
"This tongue thing's amazing" aus dem Film "The Island"

Besonders mag ich auch Klänge von Vangelis und Jon & Vangelis, wie etwa "I'll find my way home".

Ebenfalls empfänglich bin ich für "Geboren um zu Leben" von Unheilig. Dieses Lied sogar speziell, weil es den Tod eines Partners und die Schwierigkeiten beim Aufbau eines neuen Lebens zum Inhalt hat. Zu diesem Lied kann man jemanden schön in den Arm nehmen oder in den Arm genommen werden. *zwinker*
*******_HH Paar
110 Beiträge
also ich würde das ganz stark abhängig machen mit wem ich mich treffen, von klassik bis kuschelrock, bis sogar "kuschelpunk"
Ein erstes Date mit Beschallung von Vangelis .... das wäre vermutlich der Overkill.
*panik*
Abgesehen davon, daß sowas meistens im Cafe abläuft und man sich da die Musik nicht aussuchen kann. Sollte der Inhaber auf Marianne und Michael oder schlimmeres stehen, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Aber Musik, die einen in den Knien schwach macht, das gibt es, nur es wechselt eben öfter.
Ich kann mich sehr gut erinnern, daß vor Jahren man mich mit "Mmmm" von den Crash Test Dummies praktisch sofort in die Horizontale gekriegt hätte.
Heute? Wird nicht verraten ...
*zwinker*
*******_HH Paar
110 Beiträge
na komm, den song musst du uns verraten *grins*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Abgesehen davon, daß sowas meistens im Cafe abläuft und man sich da die Musik nicht aussuchen kann. Sollte der Inhaber auf Marianne und Michael oder schlimmeres stehen, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Ich meine ja auch Situationen, wo man sich das Umfeld selbst aussuchen kann. Oder anders ausgedrückt: Bei welchen Klängen kriegt ihr am liebsten jemanden rum oder werdet selbst rumgekriegt?
Bei welchen Klängen kriegt ihr am liebsten jemanden rum oder werdet selbst rumgekriegt?

Buena Vista Social Club
Hypocrisy oder Paradise Lost... die lassen mich dahinschmelzen *zwinker*
Jazz und Soul...
...fehlen in der Auswahlliste!!!

Soul gehört ja eigentlich zum Genre Popmusik, doch der Begriff geht mir hier zu weit!
eindeutig "rock" und laut! *zwinker*
da kann ich gleich sehen, ob er bleibt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.