Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins gesicht wixen - HIV?

Ins gesicht wixen - HIV?
Hi
ich werde mich heute noch mit einem fremden mann treffen.ich werde ihn blasen und er wird mich fi.....en anschliesend fände ich es geil wenn er mir ins gesicht wixen würde kann ich mich dabei mit hiv anstecken?
*****_by Mann
350 Beiträge
Theoretisch ja, praktisch kaum. Selbst wenn er dir dir in den Mund kommt und selbst wenn du es schluckst ist die Wahrscheinlichkeit dich zu infizieren nicht hoch, wenn du keine offenen Wunden im Mund- oder Rachenraum hast. Die meisten Menschen werden nicht infiziert weil sie einmal Sex mit einem HIV infizierten haben, sondern mehrmals. Eine Studie an Paaren wo ein Partenr HIV hatte und der andere nicht und die trotzdem ohne Kondom Oralsex hatten, hat gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit sich beim Oralsex zu infizieren selbst dann noch gering ist, wenn Sperma aufgenommen wird, sogar noch viel niedriger bei Vaginalsekret (ausserhalb der Regel, in der Regel ist das Virus im Blut hochkonzentriert).

Wobei gering nicht heiss "Klar, mach doch". Gering heisst eben dass du vielleicht 10x oder 20x damit davon kommst ohne dich zu infizieren, aber es kann dich auch beim ersten mal treffen und dass wäre wirklich dumm, oder? Ich meine, auch beim normalen Sex liegt die Übertragungsrate nur bei 30%, d.h. nur bei jeden 3ten mal Sex mit einem HIV infezierten würde es dich erwischen, theoretisch, praktisch kann's auch der erste sein.

Also Sperma im Gesicht halte ich für kein Problem, aber bitte versuche es von den Augen fernzuhalten. Das Auge ist zu dünn, da kann der Virus viel leicher ins Blut als durch deine Haut. Auf deiner Haut hat er keine Chance in die Blutbahn zu gelangen.
Möchte mich meiner Vorrednerin anschließen.

Im Prinzip kann nichts passieren, wenn Du nicht schluckst. Ich würde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen.

Du schreibst, Du möchtest ihm einen Blasen. Vielleicht solltet man das Kondom (die Kondome) doch bis zu Letzt drauflassen. Wenn Du den Typen nicht kennst, wärst Du zumindest auf der sicheren Seite.

Edit: Sehe gerade, daß meine Vorrednerin ein Vorredner ist. Bitte nicht persönlich nehmen. *snief*
********1985 Frau
312 Beiträge
kann mich auch nur anschließen. . .
. . . würde damit aber trotzdem ehrer vorsichtig sein . . . du brauchst nur irgendwelche offenen stellen im gesicht haben. . . dann kann es schon passieren. . . oder auch im mund. . . würde an deiner stelle eher einen hiv test vorziehen . . . dem spass zu liebe!!!!

glg gina
wenn er dir direkt ind dne mudn spritzt sehe ich eine gefahr aber wenn du es aus dem mund druassen lässt udn es im geischt nicht auf eine offen wunde kommt kann nichts passieren da der hiv virus absterbt sobald sauerstoff an ihn heran kommt und da er im sperma nciht so konzentriet ist wie im blut sterbt er heir sehr shcnell ab!
*****_by Mann
350 Beiträge
Vorsicht mit Tests, die geben falsche Sicherheit! Nur weil ein Test negativ ausfällt heisst das gar nichts. Eine HIV Infektion funktioniert wie folgt:

1. Das Virus gelangt in den Körper und infiziert eine ausreichend hohe Menge an Zellen (3 Tage bis 2 Wochen nach dem ersten Kontakt)

2. Der Virus vermehrt sich, die Virenkonzentration steigt an (2 Wochen bis 6 Monate nach der Erstinfektion)

3. Der Körper beginnt den Virus zu bekämpfen und baut Antikörper gegen das Virus (je nach Mensch passiert das 2 bis 5 Monate nach dem die Virenmenge sehr hoch geworden ist)

4. Der Virus wird erfolgreich bekämpft und tritt in eine art Schlafphase, die Virenkonzentration singt deutlich (im ersten Jahr und wahrscheinlich in einigen darauf folgenden).

5. Jedes Mal wenn dein Körper mit Krankheitseregern konfrontiert wird, verbreitet sich das Virus wieder und vernichtet dabei Abwehrzellen des Körpers. Die Anzahl der Abwehrzellen sink stetig (in den Jahren nach der Infektion), die Virenkonzentration steigt wieder deutlich an.

6. Die Anzahl der Abwehrzellen erreicht einen kritischen Punkt, dein Körper kann sich nich mehr verteidigen, jede Krankheit könnte dich töten -> AIDS (das kann ein Jahr nach der Infektion oder 10 Jahre nach der Infektion sein)

Das Problem ist nun, wie ein normaler HIV Test funktioniert. Der normale HIV Test, der sehr schnell, sehr genau und sehr günstig ist funktioniert so, dass er schaut ob es HIV Antikörper in deinem Blut gibt. Das Problem ist, die gibt es erst in Phase 3! Gerade aber in Phase 2 ist die Konzentration so hoch vom Virus, dass ein infizierter höchst ansteckend ist, viel ansteckender als in Phase 3 oder Phase 4. Erst in Phase 5 ist er dann wieder stark ansteckend.

D.h. ein Negativtest sagt nichts. Man muss ihn nach einem halben Jahr wiederholen und bis dahin keinerlei ungeschützten Verkehr haben. Erst dann sagt der Test was aus.

Es gibt auch Tests die nicht nach Antikörper suchen, sondern nach dem Virus selber, aber die sind soweit ich weiss sehr teuer. Die schlagen auch schon in Phase 1 an. Die werden normalerweise angewendet wenn ein Mediziner mit Blut eines HIV infizierten in Kontakt kommt (sich z.B. mit einer Spritze aus versehen sticht durch den Latex Handschuh). Dann bekommt er ein spezielles Antiserum (muss innerhalb der ersten 3 Tage danach verabreicht werden, am besten noch am gleichen Tag). Dieses Serum senkt die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion um 90%, ist aber auch sehr teuer und wird daher nur in solchen Fällen eingesetzt. Wenige Tage danach muss der Arzt dann einen HIV Virentest machen um zu sehen ob das Serum angeschlagen hat. Hier wird dann nicht der Antikörper Test gemacht, weil bis dahin dürften sich kaum Antikörper gebildet haben soweit ich weiss.

D.h. auch wenn ihr monogam mit einem Partner zusammen seit, auch nach einem Negativtest, solltet ihr noch ein halbes Jahr verhüten und dann nochmal testen, nur dann ist das Ergebnis sicher.
Hey Mardtin,
schau dich doch einfach mal bei den medizinischen Themen um und/oder nutze die Suchfunktion. Es gibt dort bereits massenhaft Beiträge über das Thema.
Wahrscheinlichkeiten, Möglichkeiten hin und her... Eine Sicherheit wird die nie jemand geben können!
und außerdem ...
es gibt nicht nur HIV - da gibt es etliche andere gemeine Krankheiten, die frau auch beim blasen bekommen kann ... daher ist der Tipp mit dem Kondom ein echter *geheimtipp* ! Würde dir raten es dir noch mal gut zu überlegen - du kannst ihm nur vor den Kopf schauen - und wenn er mit dir ohne Gummi macht, dann höchstwahrscheinlich auch mit anderen - und kennst du die auch alle? Auch wenn du es echt geil findest sein Sperma ins Gesicht zu bekommen - lass es - denk an DEIN Leben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.