Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinenbilder

Ruinenbilder
Frauen und alte Ruinen, ich liebe es.
***bs Mann
19 Beiträge
Aufraumen?
Ich auch
***bs Mann
19 Beiträge
Und noch eins
Wow. sehr schöne Fotos. trotz der tollen Kulissen stehen doch immer noch die Models im Vordergrund. Schön, wenn man noch solche Industrieruinen findet. hier im Raum MUC wird alles immer schnell plattgemacht und was neues gebaut *snief*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da habe ich auch noch was
***bs Mann
19 Beiträge
@ bibi_sword
Ja das ist schon schwer welche zu finden sage nur go Ost

Und noch eins
Bild ist FSK18
Klasse Bilder...
...auch wir suchen permanent nach alten brach liegenden Industrieruinen oder Abrisshäusern. Leider haben wir bis heute noch nicht´s passendes gefunden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Solange bestaunen wir eben noch eure Kunstwerke und holen uns neue Anregungen, für den Tag X, bis wir endlich auch die passende Location entdeckt haben.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Alte Burg
Durch Zufall sind wir beim letzten Shooting in den Keller, Kerker einer Burg gelangt. Anscheinend finden hier ganz spezielle Feten statt, jedenfalls hat das "Zubehör" inspiriert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine Liga für sich hier.

Hut ab. *spitze*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Ruinenfotos, insbesonder die Fensterbilder gefallen uns gut.

LG elba
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Da hätte ich noch was im Angebot
Meine Lieblingslocation hier im Rhein-Sieg-Kreis
****33 Frau
29.194 Beiträge
@**e....sowohl location als auch aufnahmen sind wirklich sehenswert *top*
Ich muss auch mal nach eine alten Industrierunine suchen....So was ideal für Shootings.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Eyerotic
Auch wenn ich nur Laie bin, so weiß ich doch wenn mir etwas gefällt.

Und das ist hier so. *top*
alte Ruinen zwischen München und Allgäu gesucht
Hallo Ihr Lieben!

Sind auf der Suche nach alten Ruinen (Burgen, Fabriken) oder Kiesgruben mit Baggern und andere interessante Fotolocations.

Wer was weiß, bitte bei uns melden!!! Sind für Hinweise jeder Art dankbar!

lG,
Dani&Andi
wow, die Fotos sind klasse, habe gar nicht gewusst, dass mir sowas gefällt, mehr davon...
dann lege ich auch weitere hinzu.
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.520 Beiträge
foto007
sehr sinnliche Bilder mit einem tollen dezent Erotik ausstrahlenden Modell!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Gesicht hat ne Menge Ausstrahlung. Find ich echt gut.

LG
serena1
ruinenfotos
sind eine schöne angelegenheit.
Bild ist FSK18
****nae Frau
90 Beiträge
mein Beitrag
zu einem Thema, wo ich mich der Meinung "Ruinenbilder-ich liebe sie" anschließen kann *g*
Profilbild
*******dus Mann
11 Beiträge
oh - cool :)
...hier gefällts mir... - Ruinen mag ich sehr
******lgi Paar
18.520 Beiträge
digipicman
Das ist aber mal ein tolles Bild (grün/rot Kontrast echt scharf) mit einem toll erotischen Modell.

Davon würden wir gerne noch mehr bestaunen!
Profilbild
*******dus Mann
11 Beiträge
alfehelgi
DANKE!!

...da kann ich euch nur mein Fetischalbum empfehlen *g* da sind noch ein paar Fotos von dem Shoot zu sehen...
****nae Frau
90 Beiträge
eins geht noch ^^
kann mich alfehelgi nur anschließen. hat etwas surreales. gefällt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.