Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kurz und Bündig.. einfach nur geil ^^ Besonders nach einer erotischen Massage mit Öl [b]Dahinschmelz[/b]
Jedem tierchen sein plesirchen. Ich habe meinen Mann schon anal verwöhnt und er ging dabei so richtig ab . Zuerst war es ja nur ein Finger, danach aber schon ein kleiner Dildo. Als ich dann sah , wie groß sein bestes Stück wurde, konnte ich nicht mehr an mich halten und habe ihn gefragt , ob ich es mal mit meinem Dildo versuchen darf. Er meinte nur, wenn du vorsichtig bist, versuche es. Ich habe meinen Gummifreund und seine Rosette schön mit Babyöl eingerieben und siehe da , selbst ein Dildo von 20x6 habe ich ihm zur Hälfte hineingeschoben. Da ich ihn dabei schön geblasen habe, spritzte er mir so viel in den Mund , dass ich nicht alles schlucken konnte.
Liebe Frauen , fragt euren Mann , ob ihr das versuchen dürft, ihr werdet überrascht sein.
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *ggg* !!

Kann ich zu 100 % nachvollziehen
*****sov Mann
22 Beiträge
um gottes willen!!!
mein arsch bleibt jungfrau, mindestens solange bis ich irgendwann man in Knast sollte :D:D:D:D



greeTz



MustasoV
Sehr geil
Finde es auch richtig geil Anal verwöhnt zu werden. Hat schon einer Erfahrungen mit Fisting?
***nd Mann
14 Beiträge
Ich weis nich, das wär wahrscheinlich nich wirklich was für mich!

Da hinten sollte was raus kommen und nich rein! *lol*
Also bis jetzt kam es nur dazu, ihren finger in mir zu haben.
was anfangs sehr unangenehm war
ich bis kurz vorm schluss nicht sicher war ob das was bringt
jedoch als der schluss näher gekommen ist
wurde das gefühl immer intensiver und heftiger
naja, an meinen gewaltigen org musste ich feststellen das es mir gefallen hat.
jedoch ist ein finger für mich ausreichend!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema.

wir würden gerne hier an dieser stelle in den PART II dieser diskussion überleiten und bitten euch auch dort um eure interessanten meinungen.

den zweiten teil findet ihr hier:

Wie findet Mann AV? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.