Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich Träume schon lange davon mal von einer Frau mit einem umschnalldildo gefickt zu werden. Hab mich aber nie getraut es auszusprechen. Aber Zumge oder Finger fand ich bisher extrem geil.
Umschnalldildo
wir finden es beide geil, wenn sie mich mit einem umschnalldildo verwöhnt. ich habe es aber auch schon mit einem mann (bester freund) ausprobiert. ich finde einen echten schwanz angenehmer als einen dildo oder finger. kann jedem mann der es geil findet von seiner frau in den arsch ....... zu werden nur empfehlen es mal bei einem dreier oder vierer auch mal mit nem mann zu probieren.
natürlich haben wir in unserer gesellschaft immer noch diese ih gitt und mein arsch bleibt jungfrau denkweise. hoffe mal das sich dies mal ändert. schade dass wir männer noch so eine dämliche denkweise haben und denken wir wären keine richtigen männer mehr wenn wir uns ficken lassen.

bis denne
*******_bw Mann
15 Beiträge
Allerdings denken nicht nur Männer so bescheuert. Denn auch manche Frauen halten einen für einen perversen Spinner wenn man derartige wünsche äussert. Da ich noch recht jung bin hab ich auch meist eher kontakt mit jungen Menschen die Leider (meiner Erfahrung nach) haufig sehr verklemmt sind. Die meisten wahren so auf "normalen" Sex fixiert und wussten nicht was es für aufregende Praktiken gibt. Schade, Schade *snief2*
Na das ist doch klasse wenn mein Schatz mir die Finger in den Arsch steckt.
Es muß ja nicht immer der Man bei der Frau, es kann auch umgekehrt sehr Geil sein. *genau*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Finger is echt schon sau geil. Hab aber bisschen angst dea thema Dildos meiner freundin gegenüber anzusprechen. Ich halte sie ehrlichgesagt nicht für offen genug.
geil
Und bei dem Wetter werd ich schon richtig rallig, es endlich mal wieder richtig im Freien besorgt zu bekommen...
AV beim Mann
Also ich (M) mag AV Aktiv als auch Passiv

LG Boris
mhhhhh
Mein Schatz würde es sehr gerne mal ausprobieren haben aber leider noch nicht den passenden Mann dazu gefunden......
Natürlich würde ich es liebend gerne sehen wie mein Schatz von einem anderen Mann genommen wird oder er auch selbst aktiv wäre....Mhhhhhh
Allein der Gedanke macht mich total an.....
*******_bw Mann
15 Beiträge
Männer währen nicht so mein Fall. Obwohl ich sehr auf anale Stimulation stehe habe ich absolut keine Bi-Ader. Bei mir muss schon eine Frau hand anlegen *zwinker* Mit ner Shemale stell ichs mir auch tierisch geil vor. Aber ich glaub die gelegenheit erhalten die wenigsten *snief2* .
bei mir ist es je nach Stimmungslage saumäßig geil oder nur störend
*******_bw Mann
15 Beiträge
Meine Freundin macht es nur so selten mit dem Finger oder so weil ich davon so übel geil werd dass alles in sehr kurzer Zeit rum is. Aber ich kanns dann einfach nicht mehr halten^^.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe ...
"Einfach nur geil" angeclickt ...
weil ich sehr gerne was hinten drin habe.

Ok - ein Plug oder ein Dildo ist was Nettes ...
aber für's Genuss-Gefühl ist es mir lieber,
es ist was Lebendiges ...

Ich fahre vor allem auf die Prostata-Massage ab -
Zwei Finger drin ... abwechselnd zur Bauchdecke hin
gekrümmt - auf die Prostata massierend drückend ...

uiuiuiuiuiuiiiii ... es gibt nichts Besseres! [b]freiflug[/b]
in den arsch gef.. zu werden ist sau geil.
ich habe bisher erfahrung mit einem umschnalldildo, wurde aber auch mal einen echten schwanz probieren , als dreier oder so.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz findet es auch einfach nur geil
er bekommt davon auch nie genug
eine kleine anregung av und vorne einen vibr. rein das ist richtig geil
liebe grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja,
wir haben auch schon so manches anale Experiment hinter uns.
Meine Maus und ich lieben beide die Analspielchen. Nur ist sie klar im Vorteil: Sie kann über einen lebendigen Schw... verfügen, ich bin bisher noch nicht in diesen Genuss gekommen. Schade! Aber vieleicht geht ja mal was??!!
*******_bw Mann
15 Beiträge
Mmmmhhh, Dildo im Arsch.Allein bei dem gedanken werd ich ganz wuschig. Ich glaub ich kauf mir bald einen und probiers mal.
Analverkehr ist schön
geilo
ob mann oder frau, das ist doch egal.
es macht einfach spass.

LG
Super
Also ich mag das.

Wenn ich auf einen Bi-Mann treffe- dann von ihm genommen zu werden, ist richtig gut. Aber auch ein geplegter Strap on von ihr ist klasse. Für beides gilt: Gut vorbereitet mit Händen, Zunge und andern Dildos- vor allem mit Gleitmittel- muß es schon sein, um Lust zu spenden. Wichtig auch: Zeit nehmen. Übrigens: es gibt nicht nur kleine, sondern auch aufblasbare Dildos *zwinker*
Neeee
Also dazu kann ich (m)nur sagen "mein Arsch bleibt jungfrau"... Ist absolut nicht mein Ding. Meine hatte es mal versucht - habe allerdings gaaanz schnel abgebrochen...
*******r41 Mann
104 Beiträge
ich mag es,
da gehe ich wirklich ab bei

schade das Frauen es kaum machen
******_by Mann
90 Beiträge
Also in meinem Arsch war noch nix... hmm ausprobieren will ich das auch nicht wirklich... dann bleib ich lieber dabei meiner Freundin in Arsch zuficken *g*

Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden...
Wie ich auch schon in einem anderen Threat geschrieben habe.
Ich finde es absolut Geil

Nicht immer aber immer öfter *ggg*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
habe ich erst ein mal ausprobiert. War nicht so der Brüller. Das Loch stimulieren find ich unheimlich geil, aber mehr muß es nicht sein.

viele Grüße Ralf
******aen Mann
3 Beiträge
Seit ich es vor ein paar Jahren ausprobiert habe (vielmehr war es der Wunsch meiner damaligen Partnerin mir einen Dildo einzuführen) möchte ich es nicht mehr missen. Erst recht nicht, wenn dazu der Schw . . . ordentlich gewichst und/oder geblasen wird.

Also einfach mal ausprobieren. Wenns gefällt - um so besser. Wenn nicht ist man um eine Erfahrung reicher.

Und vielleicht probiere ich auch mal ein lebendiges Teil . . . *zwinker*

Gruß
bluusmaen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.