Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?10
Für die Ladys gibt es ja viele Möglichkeiten sich unterwegs Lust zu…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug für unterwegs?

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wir lieben,
ein ferngesteuertes Vibratorei, damit kann man Unterwegs schöne Spielchen machen....
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also wir haben Kugeln, aber die gefallen dir ja nicht so gut.
Davor hatten wir auch mal ein ferngesteuertes Ei, aber damit warn wir nicht soo zufrieden...war ein Batterienfresser und so groß, dass man es nur einführen konnte.
Ich glaube am meisten Spaß hat man mit einem Butterfly, am besten auch ferngesteuert.
Irgendwann müssen wir uns den auch noch kaufen!
für sie
vibro ei butterfly plug anal für ihn penis und hodenring plug nur penisring
...
FunFactory hat die beste Auswahl an geeigneten Gerätschaften.
Klein, fein und wieselflink!
Also von meinem Freund bekam ich für unterwegs nen plug und damit ich vorne auch was drinn habe bekam ich nen vib ei wo er ne fernbedienung hat!

Es ist schon sehr geil das gefühle, auch wenn ich auf das vib ei unterwegs verzichten könnte
:-D
****e64:
Elektrische Zahnbürste
Gesunde Zähne & jede Menge Spaß

"Meister Schrubber" ist wohl nicht immer das Mittel der Wahl. Aber deine Antwort war köstlich.

Back-to-Topic: Meine Spielzeug für unterwegs sind neben einer Zahnbürste zwei gesunde Hände und etwas Unbeschnittenes .. *g*
dildo mit fuß
also ich liebe für unterwegs meine kugeln, aber wenn es etwas mehr sein muß, dann nehme ich meinen nicht zu dicken dildo mit standfuß.
der passt genau in mich hinein, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
wenn ich mich dann sehr aufrecht hinsetze, dann drücke ich ihn quasi tief in mich. in der sitzung dann gerade hinsetzen und hin und her rutschen ist dann sehr lustvoll. aber den ganzen tag mit dildo halte ich nicht aus, kugeln schon eher.
die lust danach ist grandios... und die feuchtigkeit auch. *zwinker*
meist Kugeln
wenn wir geil ausgehen schiebt unsere sie sich meist liebeskugeln in die spalte. die müssen ziemlich schwer sein und wenn möglich auch noch viberieren. er ist coockringträger. für den urlaub nehmen wir 2-3 dildos mit seine coockringe und ihren butterfly. wollen uns noch analplugs zum aufpumpen kaufen. hat jemand erfahrung damit???
********er67 Paar
688 Beiträge
Vibro-Ei
Auch wir können dir aufs wärmste das " Vibro-Ei " von Fun-Factory mit der kabellosen Funkfernbedienung empfehlen und richtig interresant wird es wenn noch eine Dame in deiner Nähe einen ebensolchen inne hat der zufällig auf der gleichen Funkfrequenz läuft wie deiner . Du weißt nicht wann es kommt , aber du weißt dass es kommt .
vibro ei mit fernsteuerung
vibro ei mit fernsteuerung - gibt es das auch von funfactory?

ich habe schon mehrere no name vibro eier mit fernsteuerung gekauft, aber die gingen immer sehr schnell kaputt. schade eigentlich.

jetzt würde ich auch mal mehr geld investieren, wenn es hält was es verspricht.

oder geld investieren lassen und dann nur das ei selbst nehmen
*zwinker*
****nia Frau
24 Beiträge
Microstring
Ich habe mir gerade erst den Microstring gegönnt und muss sagen, dass er sein Geld wert ist.
Kein Mensch merkt, was man da trägt, obwohl es schon manchesmal klackert.

Durch den Steg macht er ein ganz anderes Tragegefühl wie "normale" Kugeln.
Ich habe ihn noch nicht lange, möchte ihn aber nicht mehr hergeben.
**********dotto Mann
685 Beiträge
vibrator oder Dildo mit 2 Kugeln zum hinterherziehen.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Keiner aus Metall piepst bei der Kontrolle am Flughafen
@ lalinia
was ist denn das für ein microstring ?

lg *g*
****nia Frau
24 Beiträge
google mal unter biwie microstring, da kannst du dir das anschauen


und nicht wundern, das sieht auf den Fotos kleiner aus, als er in Wirklichkeit ist
****i11 Paar
44 Beiträge
Unterwegs .....
bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich fahren muß und nicht zur stelle sein kann, liegt in der Handtasche ein kleiner Vibro. Fingerdick und nicht lang. Bei einer längeren fahrt lasse ich mir als Mann eine kleine Überraschung einfallen.
Für unterwegs...
habe ich gute Erfahrungen mit Leder-und Latex Slips mit Innendildo gemacht. Aber auch Plugs finde ich super.
Schaue mal bei www.secretloveshop.com in der Fetsich Ecke und bei den Sex Toys.
Viel Erfolg.
Bahnfahren...
Gibts irgendwas schönes, was ihr zum ICE fahren empfehlen würdet? Ich hab das Pech einer Fernbeziehung (München-Köln) und fahre freitags abends immer rüber... Überleg mir Liebeskugeln zu kaufen von fun factory, wie seht ihr daS?
Ich würde es mal mit Plastikkleidung (Plastikunterwäsche) versuchen!
WeVibeII
Wir haben mit dem WeVibeII gute Erfahrungen gemacht. Leise und universell einsetzbar. Auch wasserdicht für die Badewanne.
*******ici Frau
23 Beiträge
Stick-Vibrator
Ich habe mal in nem Erotik-Shop so ne Art Stick (am Laptop wiederaufzuladen) gesehen, den man wirklich gut mitnehmen könnte....sah aus wie ein roter Lippenstift....

hätte ich ihn doch gekauft, jetzt sitz ich grade geil im Hotelzimmer...
:-))

Vici
Perlenstring
einen perlenstring habe ich meiner süssen mal geschenkt. das war ein voller erfolg. sie trägt ihn gerne. kugeln waren nicht so der hit.
****aos Frau
19 Beiträge
Dildo slip
ich mag es gerne, "gefüllt" zum Einkaufen zu gehen. Mein Favorit zur Zeit ist ein Latexslip mit Innendildo. Vor dem Einkaufen schnell hineinschlüpfen und unterwegs dann den Alltagsstress vergessen. Ausserdem bücke ich mich dann häufiger nach den günstigeren Sachen in den unteren Regalfächern *ggg* . Was mir noch fehlt zu "meinem Glück", ist eine Kleinigkeit, die (gleichzeitig) meinen Kitzler stimuliert. Wenn da jemand Tips hat...
Liebe MsChaos!

Es gibt auf dem Vibratorsektor kleine Vibratoren, die Klit stimmulieren. Schaue mal unter LELO. Vielleicht ist da was dabei.

Vielleicht gibt es auch Hosen, aus Latex, die innen an der richtigen Stelle genoppt sind.....

LG, Plastikmanni
****aos Frau
19 Beiträge
danke
für den tipp mit LELO, die kannte ich bisher noch nicht, da sind interssante Sachen dabei. Die Slips mit Noppen kenne ich, aber die "reizen" mich nicht, oder ich habe die falschen Noppen ausprobiert *gg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.