Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)21
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem…
zum Thema
Bezugsquelle für bestimmten, sehr langen Anal Plug gesucht15
Wir suchen einen bestimmten Anal Plug aus Jelly, kann leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs

*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs
Hallo,

Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit Schmuckstein aber ganz schmalem Fuß, da meine Süße sonst beim Tragen unterwegs (und insbesondere beim Sitzen) Beschwerden hat.

Wer kennt da was, hat Erfahrungen, Namen oder gar eine Link?

LG
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Hmm, da fallen eigentlich alle Plugs mit Schmuckstein, die ich kenne, drunter.
LustundLiebe bietet sowas z.B. an...

River Song
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Prof_River_Song
Danke für den Tipp. Hab auch schon diverse geile Teile gefunden😊😊😊
********r_GL Paar
135 Beiträge
Oder die guten von Plugsmith
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Sweetpair_GL
Habt Ihr damit Erfahrungen? Die hatten wir schon angeschaut - sind die nicht zu schwer und der Fuß zu breit?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich mag die "Anni" Plugs in versch. Größen und Formen, die du zB bei Amorelie krichst, sehr gerne. Haben auch einen schicken Schmuckstein und keinen zu großen Fuß! *zwinker*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Henning1984
Danke für den Tipp - kennen wir noch nicht...
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Mit kleinem, runden Fuß
Wir haben unser Modell extra mit einem kleinen Fuß versehen, weil wir auch der Meinung sind, dass die meisten zu lang oder breit sind. Allerdings haben wir auch extra zugunsten der Hygiene auf einen Schmuckstein verzichtet, weil die in der Regel eingeklebt sind. Im Größenbereich 3,5-4cm käme dieser hier in Frage: https://www.amazon.de/Lusttropfen/dp/B06XG1PNLG

Ansonsten, wenn es der Schmuckstein unbedingt sein soll, mal nach denen von Diogol schauen. Die haben ein SEHR breites Sortiment mit unterschiedlichen Formen der Plugs und Farben der Schmucksteine.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Proj_Sexmuseum
Danke erstmal für den Tipp. Diogol kannten wir schon, da ist aber der Fuß vom Durchmesser meist wie der Korpus... Ist unangenehm beim Sitzen...
Habt Ihr auch welche aus Metall?
Kleiner Analplug
Wie wäre es mit Liebeskugeln , da suche ich auch noch nach für den Mann , bereiten ja doch Freude die kleinen Dinger *zwinker* *sextoy*
Anbei ein Vorschlag zum Plug
Den Plug Trage ich gerne,hat zwar keinen Stein geht auch bei der Arbeit auf dem Bürostuhl,etwas wippen dabei ist besonder ....
Auch zwischen den PO-Backen ist fast nichts zu Spüren
Auch zu finden bei Am.... unter
Pipedream Perfect Plug - ergonomischer Silikon Dildo mit Haltegriff - 10,5 cm lang - schwarz, 1 Stück

Viel Spass
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@borkener
Danke für Deine Tipps, wir wollen jedoch aus hygienischen Gründen eher etwas aus Metall.
******e72 Mann
380 Beiträge
Denselben
gibt es auch aus Glas, sehr zu empfehlen und aus hygienischer Sicht durchaus mit Edelstahl zu vergleichen.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
@Schwabe72
Da hat meine Süsse Angst, dass er mal bricht oder absplittert...
******e72 Mann
380 Beiträge
@ JackandDiane64
die Sorge ist mir bekannt, aber aus eigener Erfahrung kann ich Euch da beruhigen - wirklich unbegründet
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
@JackandDiane64: Metall
Hallo ihr 2,

sorry für die späte Antwort. Wir bereiten welche aus Metall vor, sehen so aus wie unsere aus Silikon, und auch in den 3 Größen, sind aus Voll-Edelstahl (also nix Alu und nix hohl) und entsprechend etwas schwerer. Allerdings sind bei den ersten, die wir bisher testweise haben, diese normalen farbigen Kunststoff-"Diamanten" auf dem Kopf. Ohne diese haben wir noch keinen Hersteller gefunden. Wenn die euch interessieren würden, schreibt uns gern mal direkt an.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
*****m79 Mann
11 Beiträge
Wir suchen auch einen plug aber er sollte wie ein dildo (penis) geformt sein zwischen 3 und 4 cm dick und länge so um fie 16 bis 18cm sein und ebenfalls einen schmalen fuss haben für längeres tragen. Aus silikon oder weichen tpu.


Hat einer von euch schon mal den Gaudizapfen länger getragen?
Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf https://www.amazon.de/dp/B00 … cm_sw_r_cp_apa_IJZWAb5DXZEA4
Erste Plugs
Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollten mal was neues ausprobieren und haben uns die hier bestellt --> https://amzn.to/2P1cC7u
Ich war am Anfang noch etwas skeptisch aber habe mich dann doch getraut. Mittlerweile nach mehrfacher Benutzung bin ich total begeistert davon. Sie sind richtig angenehm zu tragen und dürfen beim Liebesspiel nicht mehr fehlen. Auch mein Mann ist total begeistert. Wir beide können das Trio nur weiterempfehlen 👍🏻
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese...
... haben wir - sind gut zum Üben, zum Tragen.., und auch während dem Sexspiel geil...💋
****333 Mann
167 Beiträge
Sehr angenehme Plugs
Ich habe das 3er Set Eurer "Lusttropfen" nach diesem Beitrag hier gekauft und muss Euch einfach mal ein großes Lob für die wirklich gelungenen Plugs dalassen.

Sie sind zwar unscheinbar, aber sehr angenehm zu tragen. Die verschiedenen Größen (je nach Befinden) sind optimal. Da zwickt und drückt nichts, einfach Spitze!



*********useum:
Mit kleinem, runden Fuß
Wir haben unser Modell extra mit einem kleinen Fuß versehen, weil wir auch der Meinung sind, dass die meisten zu lang oder breit sind. Allerdings haben wir auch extra zugunsten der Hygiene auf einen Schmuckstein verzichtet, weil die in der Regel eingeklebt sind. Im Größenbereich 3,5-4cm käme dieser hier in Frage: https://www.amazon.de/Lusttropfen/dp/B06XG1PNLG

Ansonsten, wenn es der Schmuckstein unbedingt sein soll, mal nach denen von Diogol schauen. Die haben ein SEHR breites Sortiment mit unterschiedlichen Formen der Plugs und Farben der Schmucksteine.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum.

********8382 Paar
158 Beiträge
plugsmith
Wir können die PLUGS von plugsmith empfehlen!

Haben einige davon und sind sehr zufrieden!
Kann das Ei empfehlen,siehe link
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Trägt sich gut,ist geil und habe Ihn gerade drin. *sextoy*

GG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Tipp:
achte beim Kauf darauf, dass du keine Herzform als Schmuckstein nimmst, der zwickt beim Sitzen in der Ritze (also meine Erfahrung)
es gibt eine Auswahl dieser Teile bei eis.de oder bei Lust&Liebe

lg meli
******e60 Mann
267 Beiträge
Angekommen
Ich bin mittlerweile nach vielen Selbstversuchen und Tests und Fehlkäufen bei Njoy Pure Plug 2.0 angekommen und das stellt für mich den Gipfel der Gefühle, der Qualität und der Ästhetik dar. Gibt es in 4 verschiedenen Größen, Pure Plug S,M,L und 2.0
Die sind zwar nicht günstig, jedoch eine sehr zu empfehlende Investition.
******e72 Mann
380 Beiträge
Njoy Pure Plug 2.0
Hammerteil, wörtlich.....
Wobei auch die "kleineren" Spaß machen, bis auf den Pfun, der "sitzt" nicht wirklich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.