Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?10
Für die Ladys gibt es ja viele Möglichkeiten sich unterwegs Lust zu…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug für unterwegs?

Welches Spielzeug für unterwegs?
Hallo,

wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie ,wenn sie unterwegs ist,benutzen kann(eingeführt). Kugeln ist nicht so ihr Ding. Was kann man da am besten benutzen und was für erfahrungen habt ihr schon gemacht?

lieben gruß

A&T
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wärs den mit nem plug
Butterfly, Vibroei.... all sowas gibts sogar mit Fernbedienung.


Ich trage hauptsächlich Kugeln wenn ich unterwegs bin und meine Erfahrung ist, egal was ich letztendlich in mir habe, es extrem störend ist wenn ich mal eine öffentliche Toilette aufsuchen muss. Denn logischerweise muss ich das Spielzeug vorher entfernen, danach möchte ich es gern kurz abwaschen und genau das ist meist ein Problem. Die Waschbecken sind für alle Frauen zugänglich und ich wüsste nicht ob es mir recht wäre wenn jemand sieht das ich grade meine Kugeln abwasche *gruebel*
*******ande Paar
615 Beiträge
Perlenstring ?
Labienspange ?
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Ich würde den "Venus Butterfly" empfehlen, mit dem ist meine Freundin auch sehr zufrieden und auch für unterwegs geeignet. Da hast du eben ne kurze Leitung mit dem Steuergerät dran, das kannst du dir ja irgendwie in die Tasche stecken oder so - so gut wie alle werden wohl denken es wäre von Kopfhörern oder so *zwinker*

Zu hören ist er selbst auf höchster Stufe nicht so wirklich - hats aber in sich *zwinker*

Und was den Toilettengang angeht: Kein Ding, da du den ja mit 4 Riemen am Körper fixierst (geht richtig fix, 1 Minute - fertig!) und ihn deshalb einfach währenddessen kurz hochschieben kannst *g*

Preis liegt bei ca. 25€


Hoffe ich konnte helfen

Grüße

kaze
ich würde einen auflege vibrator empfelen *top*
*******_HH Paar
110 Beiträge
für unterwegs zum dauertragen könnte doch so eine slip mit "innenstehenden" dildo am besten sein.
für unterwegs damit sie es sich spontan selber machen kann, brauch sie im supermarkt nur in die gemüse abteilung gehen und kann sich das "passende" aussuchen, dann ins auto, ruhige ecke oder wo auch immer.
(und los gehts) *g*
****or Mann
105 Beiträge
es gibt so genannte Vibrator Slips.. sind aber nicht zum einführen... oder was ich mir überlege zu holen der aber im preis schon krass ist.. der We-vibe den führt man ein und liegt gleichzeitig auf.... *sabber*
*******ddha Paar
76 Beiträge
Ferngesteuerter...
Vibro ist da sicher sehr empfehlenswert!
Die gibt es auch in nett unterschiedlichen Größen.

Was weiteres Spielzeug und das Problem der "öffentlichen Toilette" angeht: feuchte Tücher in der Handtasche sind da sehr hilfreich, weil "die Handetasche musse lebe!"(Insider für Bruce-Kenner!).
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja...
Die Vibratorslips haben in dem Test der JCler ja mit bravour gepatzt epic fail

Könnt ihr nachlesen, keiner von denen wurde (soweit ich mich entsinne) auch nur im ANSATZ als pasabel gewertet, geschweige denn empfohlen *g*

Der Gnom
Die Idee kam mir auch schon allerdings sind Feuchttücher nicht in reinem Wasser getränkt worden und somit vermutlich nicht gerade förderlich für die Scheidenflora.
Versuchs doch mit Desinfektionstüchern und dann mit sauberem Toilettenpapier trocken reiben....
die Tüchlein gibts ja mittlerweile alle einzeln verpackt und passend für die kleinste Handtasche...*zwinker*
;-)
Elektrische Zahnbürste
Gesunde Zähne & jede Menge Spaß
...
nen Callboy für unterwegs.... *g*

don't call us we call you
alles nicht der Hit...
... daher suche ich mich mir wenn ich unterwegs will, einfach ne ruhige Ecke. Die bräuchte ich zumindest so oder so. Ausserdem glaube ich nicht, dass es besonders gesund ist, sich den ganzen Tag irgendwelchem weichmachertriefenden Plastikkram auszusetzen...
dafür gibts mittlerweile Alternativen........

Latex
Glas
Edelstahl

......


Ohne Weichmacher, den würde ich nicht mal zum schnellen Gebrauch empfehlen, an der Stelle sollte man eben nicht sparen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vibro-ei mit fernbedienung
plug
liebeskugeln (die du ja leider net magst)
"perlenstrings" (keine ahnung ob das zu "spielzeug" zählt)
*******air Paar
100 Beiträge
sehr zu empfehlen sind die miniVIBES von funfactory...passen in jede handtasche sind 100%ig wasserdicht und sehen nicht aus wie typische dildos...

gruss
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****air
ja die sind echt toll!!!!
Zur Befriedigung meines .....
Plastikfetisches, brauche ich nur Plastikfolien und Plastiktüten oder PVC-Regenkleidung.
Unterwegs kann man an solche Dinge immer wieder drankommen.

LG, Plastikmanni
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Reicht nicht ein Mann mit Halsband und Leine? *gruebel*
Ich hab gehört die sind sogar Stubenrein und brauchen keine Batterien.
Ok ab und an mal was zu essen und trinken.. *smile*
...
Reicht nicht ein Mann mit Halsband und Leine?

Aber nur wenn du mir die Bedienungsanleitung und die Handhabung erklärst *mrgreen*

Könntest Du mir das einmal demonstrieren mit einem Modell, - ich mein nur mal so wegen der 0ptik ?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wenn ich das nächste mal einen aus dem Männerwohnheim hole werde ich ihm die Gebrauchsanweisung mit Edding auf den Bauch schreiben und danach ein Foto machen . *lol*
Den letzten habe ich aus versehen kaputt gemacht. *smile*
...
Den letzten habe ich aus versehen kaputt gemacht

den letzten Mann ? *snief*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ja klar aber es gibt ja noch genug davon. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.