Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?10
Für die Ladys gibt es ja viele Möglichkeiten sich unterwegs Lust zu…
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug für unterwegs?

Bitte schön, gerne geschehen!

Du kannst es auch mal mit zusammengeknülltem Plastik (Plastikfolie) versuchen.

Mit faltigem Plastik stimmuliere ich mich an der entscheidenden Stelle. Dazu verwende ich unterschiedliches Plastik. Es gibt ganz weiche Folien und es gibt "störriche" Folien, wie HD-PE oder dickeres LD-PE oder Stretchfolien.

Probiere es mal aus, sicherlich wirst du dein Ideal finden. Ich denke, das ist viel besser als Noppenlatex.

LG, Manni
*******9279 Paar
130 Beiträge
also ich habe einen kleinen süßen vibrator für unterwegs
**********dotto Mann
685 Beiträge
Spielzeug für Unterwegs
Dicke Kochwurst kann man auch als Notverpflegung nehmen für den kleinen Hunger zwischendurch. *fiesgrins*
Spielzeug für unterwegs
Nicht nur für unterwegs haben wir uns von JimmyJane den Form 2 gekauft. Der ist schön klein und handlich und passt in sogar in die Hosentasche mit rein.
Der ist zwar nicht ganz billig, aber er ist jeden Cent wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.