Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Shorts unterwegs? Ja, nein, vielleicht?75
Ich heisse Peter und komme aus der Schweiz 🙂 Mich würde das Thema…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?

********esel Mann
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug, um Penis unterwegs unbemerkt zu stimulieren?
Hallo

Für die Ladys gibt es ja viele Möglichkeiten sich unterwegs Lust zu verschaffen.

Wir sind auf der Suche nach einem Spielzeug welches des Mannes bestes Stück unsichtbar immer reizen kann.

Kennt ihr ein solches ? Bisher waren unsere suchen leider erfolglos

Gruß
********ce65 Frau
637 Beiträge
*gruebel* schon mal an elektrostimulation gedacht......... *nachdenk*
Geht das auch unterwegs?
********esel Mann
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal...

Ja also den Gedanken hatten wir auch schon ...

Nur alles was bisher gefunden wurde war an der Fernbedienung nicht sichtbar "wo" man sich gerade befindet ... Also welchem Menü .. welcher Stärke ...

Das ist denke ich ziemlich wichtig wenn die Fernbedienung der Partner hat.

Über weitere Ideen bin ich sehr dankbar
Halli hallo ihr lieben ☺️

Sie schreibt:

Das Thema hat mich auch schon beschäftigt, da wir auch nicht fündig geworden sind....

....war mein letzter Gedanke ja schon selbst eine Boxershorts zu nähen in der es eine intigrierte Tasche gibt in der man einfach ein vibro Ei mit Fernbedienung unterbringen kann 🙈😅🤷🏻‍♀️
Vorausgesetzt der Mann steht auf Vibrationen 😉

Also wenn jemand fündig geworden ist, uns würde es auch interessieren 😊

Vlg
Hallo an die Mädels,
Schreibt ihm doch einfach eine heisse WhatsApp. Was ihr euch so am Abend vorstellen könnt. Sozusagen Dirty Talk, dann sollte das Stimulation sein. *hotlady2*
*******ade Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle *g*

Hat jemand in der Zwischenzeit etwas gefunden in diese Richtung?
Falls ja, wäre ich für eure Nachricht dankbar 🙂
****ey Mann
68 Beiträge
Hi,

denke Estim wäre das einzige. Schade, dass Lovense hier nicht macht. Die Steuerung der Lush sind klasse.
*******ade Mann
3 Beiträge
Das ist anscheinend noch ne Marktlücke 😉 Vielleicht schreib ich die mal an...
Danke für die Antwort!
Hallo, ich habe heute ebenfalls nach einem vibrierenden Cockcage gesucht.
Leider habe ich nicht das gefunden, was mir vorschwebt - also wirklich ein Peniskäfig, der aber auch vibrieren kann - am besten natürlich über eine App, also mit Remote-Control über Entfernung.
Kann jemand hier Tipps geben?
Vielen Dank und liebe Grüße
Fili
Für den TE ist vielleicht dieses Toy interessant:
https://www.kisskiss.ch/de/we-vibe-verge

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.