Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar und Sperma

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaar und Sperma
Nach längerer Zeit sind wir mal wieder auf die Idee verfallen, ihr Schamhaar (kontrolliert :-)) wachsen zu lassen und haben festgestellt, daß das im Kontrast mit Sperma einfach geil aussieht.

Wie seht Ihr das?

Gibt es noch andere Paare, die das geil finden?

Dann ran an die Tasten und Bilder posten!

Wir machen hier gleich mal den Anfang...

LG, Mary und Joey
Bild ist FSK18
*******es6 Mann
203 Beiträge
Sieht schon geil aus....
... aber rasiert wäre es noch viel geiler aus!!

Ralph & Steffi
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
wie lauter das thema????

nur um mal wieder seinen senf dazu abzugeben, dass nur rasiert das non plus ultra ist... *gaehn*

ach ja... *les*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Das stimmt...
... aber nen Oberlehrer brauchen wir auch nicht dazu. Dann löscht unseren Kommentar dazu!!
Drei blöde Kommentare und das Thema ist zerschossen!!
Scheint für manche echt zum Hobby zu werden!
****e73 Frau
219 Beiträge
also
ich finde es nicht schön. *pfui*
lg mareike
Macht kein *blabla* oder spielt nicht den *barbar* laßt den *guerilla* -krieg und *zeigpics* - also *zumthema* *achtung* *achtung* *achtung*
****e73 Frau
219 Beiträge
?????????
@ MaryJoey
Wie seht Ihr das?

gar nicht; ist fsk 18
hmm
geschmackssache oder?! ^^
Mir gefällts *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen...
... das Thema polarisiert. Macht ja auch nichts; wir hatten ja schließlich so gefragt.

Aber gibt es wirklich keine anderen Paare, die es ähnlich sehen? Und Fotos dazu posten mögen?
Wir finden die Bilder ebenfalls reizvoll nur kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass dieser Threat zu 90% tot ist, unabhängig davon wieviele Leute euer Bild toll finden.
sehr geil
das schaut sehr geil aus. ab und zu mag ich das auch - wobei ich meistens blank rasiert bin *g* aber nicht immer - je nach laune *ggg*
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
FrozenS1N
Danke für deinen Kommentar. Scheint ja nicht viele zu geben, die das genauso sehen. Oder gar Bilder posten (können?)...

LG
MaryJoey
schau dir mal meine erklärung oben an.
das ist leider der grund warum es nicht weitergeht
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast du wohl recht...

LG
********n_LB Mann
7 Beiträge
sehr geil
also ich finde auch, es sieht sehr geil aus...obwohl ich ja blank für manche Stellungen schon bevorzuge...
Haare
Ein seltener anblick wenn man eine Muschi mal mit haare zu sehen bekommt..is ja echt nicht mehr so in .....schaut aber auch ganz geil aus wenn sie da so voll gespritz liegt...
LG
M&R
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist wohl wirklich selten...
...denn es folgen keine Fotos von anderen Paaren.

Aber nach der Zahl der "Danke"-Klicks scheinen doch viele den Anblick gut zu finden...
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja,
der anblick ist schon erregend.
beim spielen mag ich es aber lieber blank rasiert.
ist einfach schöner beim oral-sex.

lg

larry
stimmt bei oral stören die haare nur ..
lg
M&R
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...wenn die Haare so schön gestutzt sind, stören sie mich beim Oralsex nicht. Die Möse an sich bis hoch zur Klitoris ist ja schließlich haarfrei. Aber jeder macht´s wohl ein wenig anders...

LG, Joey
stimmt bei oral stören die haare nur ..
aber nur, wenn es ein "urwald" ist. *ggg*
ich finde es einfach *wiegeil*
lg

gw1
Anscheinend
gibt es über haupt keien behaarten frauen mehr so ein leichter flaum ist doch auch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.