Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Suche junge Modelle (w) mit Schamhaar, Kreis KA/PF/S
Ich suche - ein wenig ungewöhnlich für die heutige Zeit - junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar und Sperma

*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Munchy_Crunchy:
Ob und wie es entfernt wird ist doch nicht dein Problem als Mann, oder? *g*

Thema ist hier im übrigen die Optik...

LG Mary
Schade, dass es auch hier auf dieser Platform nicht immer mit Toleranz und Respekt zu und her geht. Warum immer diese gegenseitige Runtermache ?
Ich für mich finde, alles blank muss nicht unbedingt immer sein. Aber absoluter Wildwuchs mag ich auch nicht. Etwas Pflege, wie bei allen anderen Körperhaaren auch, finde ich schon ansprechender.
********er67 Mann
39 Beiträge
Die TE haben geschrieben, kontrolliert, also gepflegt wachsen lassen.
Mir gefällt es so, ich mag ja auch lieber eine gepflegte Frisur auf dem Kopf als einen Glatzkopf.
Also gepflegte Schambehaarung ist reizvoll.
Sperma drauf ist nicht so meine Sache, das geht schlecht wieder raus, da ist rasiert besser.
Schade, daß dieser Thread so schnell verstorben ist...aber das ist ja mal wieder wie üblich hier...wenn es um Haare geht.
Seltsam, daß bei so viel Toleranz keiner mal Haare toleriert...ist ja wie die Kirche mit dem Belzebub*floet*

Also....ich fand den Anblick durch den Kontrast sehr erotisch*g*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
******aar Paar
9 Beiträge
sperma im haar
behaart ist eher selten aber ab und an ganz reizvoll...
Bild ist FSK18
Also wir sind normal auch immer rasiert aber ab und zu lässt meine süsse die haare etwas wachsen lassen wenn sie nicht zu lange sind finde ich es auch schön so ne behaarung *top*

LG ELAN
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@Eisenpaar:
Schön, daß ihr den Thread mit einem eigenen Foto bereichert habt und damit wieder aufleben laßt!

Ihre Behaarung sieht schon so einfach klasse aus und der Kontrast mit dem Sperma ist absolute Spitze. Besonders geil finde ich den Tropfen knapp oberhalb ihrer Möse, der gleich sein Ziel zu finden scheint *g*

LG Joey
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz von mir:
Nächstes Wochenende haben wir voraussichtlich Zeit und Gelegenheit, auch mal wieder Fotos zum Posten zu machen!

LG Mary
****pro Mann
38 Beiträge
mal ein paar tage unrasiert gewünscht
und geil abgespritzt
Bild ist FSK18
das ist doch die wahre natur
Genug Schamhaar?
Wir hoffen da sind genug Schamhaare um hier ein Bild zu posten.
LG Sabrina und Ralph.
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Auf alle Fälle
Wobei der Anteil gegenüber der zweiten Substanz gering ist *freu*
Altes Thema, andere Frau
Ich schicke euch heute ein Bild zum Thema. Die Frau ist unsere Bi-Freundin Bianca. Nachdem Ralph sie gefickt hatte wichste ich seinen Schwanz über ihrer Votze und versaute so ihre Schamhaare.
LG Sabrina.
Bild ist FSK18
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß es hier weitergeht...
... und noch dazu mit einem so geilen Bild! Eine schöne große Ladung auf einer heißen behaarten Spalte. War bestimmt für alle ein Genuß *g*

LG Mary & Joey
Das komplette Bild zum obigen
Senden euch das ganze Bild von Bianca mal zum vergleichen.
Schönes WE wünschen euch Sabrina und Ralph.
PS. Irgendwie hat sich das Bild verschoben, hoffen es stört die Optik nicht zu arg.
Bild ist FSK18
*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für das komplette Foto. Da sieht man sehr schön Biancas pralle Schenkel *g* Besonders anregend finde ich auch den Tropfen Sperma, der da zu ihrem Arsch runterläuft...

LG Joey
Rasiert finden wir auch schöner! Muss jeder selber wissen ist ja Geschmacksache!
Haben's
Schon mal gepostet, passt aber hier besser.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.