Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?

Ich gehöre zu den Frauen die gerne geben, also auch mal einfach nur kuscheln oder quatschen wenn ER bereits seinen Höhepunkt hatte.

Natürlich KOMM ich selbst auch gern, wer nicht??Und natürlich geht nichts über einen guten F.... aber da ich auch sehr auf SM stehe (wo es eben nicht nur darum geht) kann ich auch mal drauf verzichten!!
definitiv ja! für uns gehört das einfach zusammen..
Finde ich auch. Sex und Geschlechtsverkehr gehören zusammen auf jedenfall für mich genauso wie eine portion Kuscheln.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
...
Würdet Ihr denn zustimmen, daß der GV auch Eure Geilheit befriedigt (und auch dann, wenn Ihr evtl. nicht dabei zum Höhepunkt kommt)? Und wenn ja, könntet Ihr dann auch beschreiben, warum das trotzdem so befriedigend ist?
Würdet Ihr denn zustimmen, daß der GV auch Eure Geilheit befriedigt (und auch dann, wenn Ihr evtl. nicht dabei zum Höhepunkt kommt)? Und wenn ja, könntet Ihr dann auch beschreiben, warum das trotzdem so befriedigend ist?

Also, ich (w) komme ja durch GV viel leichter als durch andere Praktiken. Aber trotzdem nicht jedes Mal, sondern "nur" ca. acht von zehn Mal.

Befriedigend ist es deshalb auch ohne Orgasmus, weil der Orgasmus bei mir nicht die Hauptmotivation ist, um Sex zu haben.

Einen Orgasmus kann ich mir in zwei Minuten selber machen, wenn ich das passende Spielzeug zur Hand habe - sonst halt in zehn Minuten, wenn die Finger ausreichen müssen. Ein Mann kriegt das aber trotzdem noch am besten mit dem Schwanz hin.

Beim Sex will ich einen Kerl, dessen Lust ich spüre, der mich will und sich nimmt, was er braucht - nicht einen, der mich bedient und dann vielleicht auch noch Komplexe kriegt, wenn ich mal keinen Orgasmus habe. Diese übertriebene Erwartungshaltung törnt mich ab. Deshalb komme ich viel leichter, wenn ich nicht das Gefühl habe, es zu müssen.
**Be Paar
422 Beiträge
für mich ist es auch sehr wichtig, das er mich nimmt! Nach dem Orgasmus, wenn er mich durch seine Finger oder Mund verwöhnt hat, ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn er in mir eindringt! Mir würde die Nähe einfach fehlen, die beim Spielen vorher einfach nicht so intensiv ist! Es ist nicht schlimm, wenn es nicht immer dazu kommt, aber es ist für mich meist irgendwie unvollendet.
Klar gibt es auch noch genügend andere Möglichkeiten sich zu Vergnügen und gegenseitig zu befriedigen.

Aber das Gefühl der ersten paar Sekunden des Endringens und danach noch richtig durchgef.... zu werden - darauf würde ich nur ungern verzichten.... *liebguck* Das gehört definitiv zum "Geschlechtsverkehr" dazu.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schon mal für die vielen interessanten Antworten!

Wenn Euch noch was einfällt würde ich mich auch über weitere Beiträge freuen!
das ganze drumrum macht mich erst richtig scharf drauf, ihn endlich zu spüren
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Kondom?
Ich würde gern mal noch wissen, was für Euch denn befriedigender ist: ist es eher das Gefühl des Eindringens, oder die Stöße beim GV?

Und merkt Ihr dabei eine Veränderung bzw. ist es für Euch Frauen weniger befriedigend, wenn der Mann dabei ein Kondom benutzt?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
sex ohne gv ist für mich nur halb so schön, ganz klar!
das eindringen an sich ist meist absolut genial und die stösse so gut wie der, der sie ausführt *zwinker*

kondome sind halt ein muss beim *fremdpoppen*, da gibts kein wenn und aber......

die feylamia
Hm... beides gleich, zumal eins ohne das andere schwierig zu bewerkstelligen ist.

Kondom ist ein muss, es sei denn, ich befinde mich in einer Beziehung, die auf Exklusivität beruht UND beide sind getestet.

Generell bin ich kein Kondom Fan!
****ity Paar
16.585 Beiträge
es
gibt nichts schöneres für mich(w) als wenn sein schwanz in mich eindringt...aber der abschluss erfolgt meist außerhalb,da wir beide spermaspielchen lieben...
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Dass ein Kondom beim Sex mit einem unbekannten Partner dazu gehört, steht natürlich völlig ausser Diskussion.

Ich wollte mehr von Euch wissen, ob es mit Kondom für Euch weniger befriedigend ist... oder Ihr eben keinen Unterschied merkt... also rein auf das gefühl bezogen
Beides, klar das erste Eindringen, besonders wenn er das gut macht, noch so bisschen zögert und betteln lässt *zwinker*

Aber auch die Stöße...

ob mit oder ohne Kondom macht keinen großen Unterschied finde ich, nur hab ich manchmal das Gefühl, dass es ohne Gummi besser flutscht.
*******2335 Frau
368 Beiträge
auf jeden fall gehört das dazu. das andere ist zwar auch schön, gehört für mich aber nur zum vorspiel und kann den f*** nicht ersetzen.
**********essin Frau
1.431 Beiträge
Ich wollte mehr von Euch wissen, ob es mit Kondom für Euch weniger befriedigend ist... oder Ihr eben keinen Unterschied merkt... also rein auf das gefühl bezogen

Ich bemerke (beim eigentlich Akt) kein Kondom...

Ohne Kondom ist für mich trotzdem schöner weil :

• kein lustkillendes Rumgepfriemel kurz vorher
• kein mögliches Verrutschen des Gummidings
• ER es schöner findet
• man trotz Duschen noch lange nach "Sex" duftet
• rein-raus-rein-undnochmalraus-und-rein-lecken ohne Gummi schöner ist


Mehr fällt mir grad nicht ein...

LG
Ich
Aaalllssoooo... ich brauch nicht IMMER GV zum Sex, aber meistens.

Es ist bei mir einfach so, dass ich richtig schwanzgeil werde, wenn Mann mich lange genug oral und mit Finger heiß macht.

Ich weiß nicht warum, aber ich will dann einfach den Schwanz, tief und geil in mir haben.

Ja, ich stehe auf Männer, ich gestehe es...

*

Weil hier zwischendrin die Kondomfrage dazu kam:

WEnn es ein gutes Kondom ist, was Mann richtig passt, merk ich das auch kaum und Mann auch nicht.

Die ewige Laberei von wegen "Mit Kondom merk ich nix" trifft ja nur dann zu, wenn Mann zu faul ist sich ein passendes Teil zu besorgen. Letztlich gibt es so viel Größen und Variante, Stärken und Beschichtungen, dass ein "Ich spüre mit Kondom einfach nichts" nur noch Blabla von Männern ist die zu faul sind sich das richtige zu besorgen.

Dennoch ist es natürlich OHNE unkomplizierter, aber so what, lieber etwas komplizierter und gut geschützt als unkompliziert und womöglich HIV oder Hep bekommen.
*******rlie Frau
48 Beiträge
Nichts schöneres als...
Ich liebe das Gefühl seiner Finger, seiner Zunge in mir, wenn er mich mal sanft leckt, mal härter mit den Finger zustößt, aber nichts, wirklich gar nichts, kann das Gefühl seines eindringenden Schwanzes ersetzen.

Geschieht es auch noch aus Liebe und nicht nur aus purer Lust, ist das wohl unschlagbar... Zwei Körper, die für einen kurzen Moment eins werden, gibts was schöneres *wolke7*!?!?!?
@happygirlie
super geschrieben!

Und Recht hast Du, das erste Eindringen ist einfach unschlagbar!!!!

Lg

Vitelli
@happygirlie
Das unterschreibe ich zu 100 %!! *top2* *zugabe*
****89 Frau
761 Beiträge
Sex ohne GV, nennt man das nicht Vorspiel? *gg*

Wenn ich Sex haben möchte, möchte ich auch einen Schwanz in mir haben. Sonst möchte ich eben gefingert, geleckt, gefistet oder sonst was werden. Aber zum Sex gehört GV, sonst ist es für mich was anderes. Was aber durchaus auch mal nett sein kann.

LG Anja
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Es muss nicht immer das ficken an sich sein...Ich finde es auch schön durch die Zunge oder durchs fingern zu kommen...
Kommt auch ganz auf die Situation an...

Ich komme auch mal nicht und verwöhne nur ihn. Darin sehe ich für mich persönlich auch kein Problem.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn es
ohne GV ist, ist es für mich kein Sex ... das Gefühl des Eindringens ist einfach nur herrlich!
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Entwickung?
Mal wieder vielen Dank für die interessanten Antworten...

Mich würde noch interessieren, ob der Wunsch, das Eindringen zu spüren, und die Befriedigung, die Ihr dadurch empfindet, für Sex immer schon so wichtig war, oder ob sich das erst im Laufe Eurer sexuellen Entwicklung so verhalten hat....

Also kurz gesagt: Habt Ihr im Alter von 15-20, als Ihr vermutlich Euren ersten Sex hattet, das Eindingen eines Penis schon genauso befriedigend empfunden, oder kam das erst später?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.