Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?

*******_nw Frau
155 Beiträge
Ein Muss definitiv nicht immer.. der liebe Gott hat uns ja schliesslich noch Hände und Mund zur Verfügung gestellt.. wobei der Moment, in dem sein Schwanz in mich dringt wundervoll ist.. näher kann einem ein Mensch kaum sein..
*******okia Frau
186 Beiträge
ich finde auch es gehört dazu, aus den ganzen oben genannten gründen *zwinker*
allerdings möchte ich während meiner tage lieber drauf verzichten, weil ich mich da eig nicht so wohl fühle.
aber es gibt eben momente, da ist die lust doch größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.