Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?
Hallo,

ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger" Geschlechtsverkehr für Euch zum Sex wenn möglich mit dazu gehört, oder Ihr Euch lieber anders verwöhnen lassen würdet.

Wünscht Ihr Euch also, wenn es zur Sache geht, daß "ER" irgendwann in Euch eindringt, und ist es Euch wichtig, daß er dann auch in Euch kommt, oder würdet ihr z.B. Fingern oder Lecken vorziehen?

Bin gespannt auf Eure Antworten, vielen Dank im voraus.
nein
bei meiner freundin ist es so das manchmal streicheln reicht und sie nur schaut das ich auf meine kosten komme
Mir ist der Akt an sich schon wichtig. Der Moment in dem er mich nimmt ist am Sex fast das Genialste für mich. Ich will ihn spüren, mit ihm verbunden sein.

Für einen Moment, für eine kleine Weile das Gefühl spüren das aus Zwei Eins geworden ist.

Klar kann ich mal darauf verzichten, aber ich gebe zu, ungern.

Es ist nicht das Ficken das mir dann fehlt, aber diese körperliche Verbundenheit die für mich mit unglaublich viel Gefühl verbunden ist.
Kurz und bündig : JA!
ich kann mich ...
... Amarinta nur anschließen.

Dieses Gefühl der Verbundenheit beim Verkehr ist durch nichts zu ersetzen. Trotz oder gerade deshalb, weil der Orgasmus beim lecken, fingern oder was auch immer intensiver, öfter, schneller, langanhaltender ist.

Das Gefühl genommen zu werden, eins zu sein, ist unbeschreiblch schön und ich persönlich geniesse es umheimlich.

Liebe Grüsse an ALLE

NITZOLIN
Klar gehört richtiges Ficken dazu. Aber Hallo! Für mich ist und bleibt es die erste Wahl. Mit Abstand.

Dieses Gefühl der Verbundenheit beim Verkehr ist durch nichts zu ersetzen. Trotz oder gerade deshalb, weil der Orgasmus beim lecken, fingern oder was auch immer intensiver, öfter, schneller, langanhaltender ist.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich durch GV auch noch am besten zum Orgasmus komme. Alles andere ist bei mir für einen Mann sehr schwierig - mit den Fingern schafft es keiner, der meinen Körper nicht schon sehr gut kennt. Selber kann ich es natürlich, durch jahrelange Übung. Lecken - Fehlazeige, die entscheidenden Stellen sind bei mir mit der Zunge unerreichbar.

(Sie von Lavaonice)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, ich brauch das dann....
Nachdem ich mit fingern den ersten Orgasmus bekommen hab...will ich IHN spüren...und dann kann ich noch x-Mal kommen...aber ich liebe es, wenn "er" in mir ist.

rubia
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich liebe Finger-, Zungen- und Spielzeugspiele, habe auch keine Probleme, auf viele Arten zum Höhepunkt zu kommen - aber he, mal ganz ehrlich, es geht nichts über einen harten Schwanz tief in mir.

Und wenn es dann auch noch mehr wie Lust, nämlich Liebe ist, dann gibt nichts ein so verbundendes Gefühl, das Gefühl des Eins-Seins.
definitiv ja.

Das kommt vielleicht noch früh genug, dass Zunge, finger und Spielzeug reichen müssen *zwinker*

ich will ihn in mir spüren. Also ich kann gern auch mal aufs Vorspiel verzichten *grins*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Interessante Frage
Ich erlaube mir mal als Mann zu antworten.

Keine Partnerin, die ich bislang kennengelernt habe, möchte auf Geschlechtsverkehr verzichten.
Selbst diejenigen, die sagten: "Bei mir ist Deine Absicht, mich zum Höhepunkt zu vögeln, ziemlich aussichtslos, da ich vom Poppen allein ohne zusätzlichen, heftigen Klitorisreiz durch meine und Deine Finger ganz sicher nicht komme", sind ziemlich "koitusfixiert" gewesen.

Selbst diejenigen, die, um überhaupt zum Orgasmus zu gelangen, einen "Magic Wand" benötigen, vögeln gern.

Meine 2 cents
Freimut
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich mag alle Spielarten beim Sex - fingern, lecken, Dildo... - aber irgendwann muß dann auch der Schwanz rein, sonst fehlt mir der letzte Kick.

Ob er in mir kommt ist mir dann nicht mehr so wichtig. Find´s zwar auch schön und mag Sperma in mir, aber es törnt mich genau so an, wenn ich zusehen kann, wie er abspritzt, am liebsten zwischen meine Schamlippen, wo ich mir´s dann schön verteilen kann.

Mary
****ry Frau
41.198 Beiträge
oh ja, ich kann mich da nur anschließen.
Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl. Wenn er mich Oral fast verrückt macht und ich dann seinen wunderschönen harten Schwanz in mir spüre dann bin ich irgendwie glücklich. Ok, das glücklich sein hab ich nur bei ihm- mag sein, weil ich verliebt bin in den Mann, aber auch wenn ich sonst Sex hab- wenn ich geil bin, dann will ich auch den Schwanz sonst fehlt einfach etwas.

Zumindest geht es mir so *zwinker*

lg cherry*blume*
********erin Frau
922 Beiträge
Ich sage es jetzt mal so,da das Eindringen jedesmal auch die Vereinigung unserer Liebe ist,möchte ich da keinmal darauf verzichten!
...
Bedeutungen:

[1] Abkürzung, Kurzbezeichnung, Kurzwort für Sexualität; die Gesamtheit des Themas
[2] die praktische Ausübung des Kerns der Sexualität, des Koitus, auch Geschlechtsverkehr oder Sexualkontakt genannt


Nur mal kurz vorab...




ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger" Geschlechtsverkehr für Euch zum Sex wenn möglich mit dazu gehört, oder Ihr Euch lieber anders verwöhnen lassen würdet.


Sex ist (zumindest für mich) Geschlechtsverkehr. Alles andere ist Oralverkehr bzw. Handjob.



Wünscht Ihr Euch also, wenn es zur Sache geht, daß "ER" irgendwann in Euch eindringt, und ist es Euch wichtig, daß er dann auch in Euch kommt, oder würdet ihr z.B. Fingern oder Lecken vorziehen?


Natürlich. Sonst bräuchte ich gar nichts in die Richtung starten. Wenn ich Sex will, dann auch ganz.

Gerne lecken, blasen und fingern zustäzlich, aber GV muss sein.


Khaos von TerrorUndKhaos
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es muß nicht immer das ganze Paket sein.
Hände, Mund und Spielzeug ist auch mal klasse.

Und doch....sein Eindringen ist für mich persönlich....GRANDIOS.

LG
serena1
auf alle Fälle - alles andere sind Halbheiten
Auf GV verzichten?
Auf keinen Fall! GV ist ein Hauptgericht, alles andere ist nur noch Vorspeisen *eis* *torte* *kaffee* *wein* *cocktail* *grill*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dass
Dir mal nicht übel wird, honey, wenn Du so viel durcheinander futterst und trinkst sfg
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Es muß nicht immer das ganze Paket sein.

da kann ich mich serena1 nur anschließen, aber bitte nur hin und wieder - auf Dauer ohne GV war ich nur noch frustriert, da fehlt die innere Verbundenheit. Und um beim Thema zu bleiben, ich suche mir jetzt ein anderes Restaraunt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
@bjutifool
Nicht unbedingt alles auf ein mal *zwinker*
Der Geschlechtsverkehr ist für mich teilweise gar nicht entscheidend und ich könnte darauf verzichten. Für mich ist viel wichtiger das Spielen miteinander, sich gegenseitig reizen und verwöhnen. Leider versteht so etwas ein Mann immer schlecht. *snief*

LG Darkangel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@********l_72

Bei solchen Aussagen frage ich mich als Mann ... schmeckt es Dir wirklich nicht so gut oder liegt es daran, dass es der Mann einfach nicht richtig schafft, dass es schmackhaft wird?

Al
@***dy
war es nun als Angebot zu verstehen *gruebel* Mir schmecken halt einfach andere Sachen besser aber wer weiß...habe dich ja noch nicht erlebt. *zwinker*
Zum Sex gehört für mich ein heisses Vorspiel, das kann auch ruhig etwas länger dauern. Aber irgendwann möchte ich dann doch seine Männlichkeit spüren und genieße es sehr.... also für mich gehört es definitiv dazu.

Liebe Grüße
Miss Evil
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob einige Frauen wirklich so wenig stimuliert werden beim GV, dass sie auch darauf verzichten könnten? Also für mich ist GV immer noch das intensivste Gefühl, es sei denn ich hatte längere Zeit keinen AV und dann plötzlich wieder einen Schwanz hinten drin, dann ist es anal sogar noch intensiver. Mit GV oder AV kann man mich zur Ekstase bringen, ein Punkt an dem ich mich völlig fallen lasse und die Kontrolle über mich komplett abgebe. Allerdings müssen es große Schwänze sein, sonst spüre ich auch nicht allzu viel. Geil ist es auch, wenn der G-Spot stimuliert wird. Und da ist es egal, ob ich den Mann liebe oder nicht, wenn ich geil bin, ist es für mich einfach der Hammer mich in Ekstase ficken zu lassen, das geht sogar so weit, dass ich manchmal auch abspritze (Stichwort: Squirting).
Klar, geleckt werden ist auch schön, ich hatte mal einen Freund, der immer nur lecken wollte und das ging mir mit der Zeit echt auf den Kecks, weil ich lieber richtigen Sex haben wollte. Wenn man jedoch mein Loch nicht vernachlässigt, mag ich es auch ab und zu mal sehr gerne bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Aber wenn die Fixierung immer nur auf dem Kitzler liegt... nö, würde ich nicht aushalten! Wenn ich richtig geil bin, brauche ich zudem nicht mal ein Vorspiel, dann will ich lieber gleich zur Sache kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.