Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
TableDance Stange9
Nicht nur zum "dancen" geeignet - die Table Dance Stange
zum Thema
Tabledance33
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder meinen "Senf" dazu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tabledance Stange !!!

Suche Tabledance Stange !!!
Wer kann mir behilflich sein und eventuell eine Adresse nennen wo ich eine Tabledance Stange herbekomme bzw wo man sie bestellen kann.
baumarkt-stabiles wasserrohr holen und dann selber bauen.
am bestem edelstahlrohr ist nicht so rau
****gy Mann
52 Beiträge
kauf verchromte stahlstangen
keinesfalls rohre weil die schnell verbiegen
dazu 2 kleine platten (ebenfalls verchromt) die du an den enden ranschweißt zum befestigen
stabile rohre-sind einfach stabil-darum nenne ich sie auch stabile rohre *haumichwech*
Versuche es mal bei einem Schlosser, da kannst Du alles nach Deinen eigenen Wünschen in Auftrag geben - ist auch gar nicht sooo teuer!
****gy Mann
52 Beiträge
@HCSS
Die einzigen Rohre die Stabiel genug wären sind Gussrohre.
Die sind aber zu Schwer und daher relativ ungeeignet.
Edelstahlrohre gibt es so nur bis DN35 zu Kaufen und das ist zu Dünn für den geplanten zweck.

Glaubs mir einfach, ich bin Anlagenmechaniker und Arbeite täglich mit jeder Art von Rohren.
hmm-meine stange ist aus alu ca 50mm dick mußte sie aber streichen bzw. lackieren da ja alu graphit enthällt und man davon schwarze hände bekommt aber das weißt du bestimmt selber.
es stellt sich aber auch die frage wie schwer ist die person die sich daran vergnügt.
man könnte auch ein 2" wasserrohr nehmen ist aber rau.
v2a stangen gibts auch in 50mm
lg
****gy Mann
52 Beiträge
2" wasserrohr geht auch
einfach gut abschleifen und lackierne oder besser verchromen
Also ich würde es mal bei einem Innenausstatter für Diskotheken probieren, die haben die richtige Connection. Ich kann nur zu Edelstahl raten ( war früher selber gogo) , bitte beachten das die Stange nicht nur am boden "fest" gemacht wird, sondern verankert wird. Die Gefahr das die Stange umfällt wenn der Schwerpunkt zu weit oben ist, ist einfach zu groß!

LG Lisa
*****_nw Frau
21 Beiträge
Profi Tabledancestangen zum klemmen
Wenn du eine profesionelle Stange suchst die du klemmen kannst und mit der du trotzdem alles machen kannst schau mal bei

w.. . vi-dance-fashion. de
vier Jahre später?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.