Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Pole / Stange / ...23
Für den sicher allgemein bekannten Begriff „Poledance“ zuerst einmal…
zum Thema
Suche Tabledance Stange !!!10
Wer kann mir behilflich sein und eventuell eine Adresse nennen wo ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TableDance Stange

Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller 
TableDance Stange
Nicht nur zum "dancen" geeignet - die Table Dance Stange
... interessantes bondage ....
Ja, wirklich sehr schöne Knoten.

Aber es kommt wenig Stimmung auf dem Foto rüber, schade.
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Knoten sind toll, die Idee auch aber leider für mich völlig falsch rübergebracht das ganze.
Wie wärs mit einem anderen Gesichtsausdruck - damit lässt sich das Bild völlig neu gestalten.
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild wirkt irgendwie etwas verkrampft, das dämpft die stimmung- schade

Grüße,
Raul y Aurora
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Die Bondage ...
in meinen Augen der Hammer, die Inszenierung ...hmm ..- ich würde mich den Vorschreibern anschließen und für "durchaus verbesserungswürdig" plädieren *floet*

beste Grüße
Sir Marc
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Wie wärs mit einem anderen Gesichtsausdruck - damit lässt sich das Bild völlig neu gestalten.

Diese und fast alle anderen Beiträge sind konstruktive Kritik.
Danke.

Mit
aber leider für mich völlig falsch rübergebracht das ganze.
kann ich leider wenig anfangen, da es eine globale Aussage ohne "Verbesserungsvorschlag" ist.

Viele Grüße
Angel_Four
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Mit Verbesserungsvorschlägen tue ich mich schwer da es ja welche von meinem Standpunkt sind und nicht auf jeden zutreffen müssen.
Aber wenn du nach direkten Vorschlägen fragst und nicht nach Globaler Andeutung, werde ich das gerne mal machen.

1.die Strümpfe passen in meinen Augen nicht dazu, weil es von den Farben der Strümpfe und der Haut keinen Kontrast gibt.
Ich würde Sie Weglassen / andere Farbe oder vielleicht das Bild in LowKey machen.
2.die rote Decke hört am rechten Rand auf, wenn du das Bild etwas Schneidest gewinnt der Boden an größe, so hört er einfach auf und man sieht das es auf einem Kasten ist.
3. ich würde mehr mit der Stimmung spielen, für mich strahlt in diesem Bild viel Demut und das kommt mit der Kontrastarmen Beleuchtung nicht rüber / kann auch ein Klische sein das solche Bilder besser wirken wenn sie dunkler sind bzw. mehr Schatten / Kontraste aufweisen.
4. die haltung der Hände hat für mich eher was wie an einer Feuerwehrstange, ich hätte die Hände über dem Kopf ebenfalls an der Stange angebunden oder hinter dem Rücken..
5. der Hintergrund passt irgendwie nicht von der Farbe dazu, irgendwie ist er zu schwammig...

Hoffe das es genügend "Konstruktive" Kritik war *gg*

Aber wie gesagt, die Idee und die Knoten finde ich klasse...

Bin mal gespannt was andere davon halten und ob ich damit recht habe eigentlich keine Vorschläge zu machen *zwinker*

LG Jaschi
kann man mal sehen wofür so ne Stange alles "missbraucht" werden kann *fg*... dem Model ist es wahrscheinlich auch nicht ganz geheuer ...sie hat nen recht skeptischen Blick *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.