Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Suche Tabledance Stange !!!10
Wer kann mir behilflich sein und eventuell eine Adresse nennen wo ich…
zum Thema
Tabledance und Zahnspange3
Insbesondere Männer, Zahnspangen standen hier zwar schon mehrfach als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledance

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Tabledance
hallo...

Ich möchte an dieser Stelle mal wieder meinen "Senf" dazu geben.
Diesmal soll es ein Bild sein, was warscheinlich 80-90% der Männerfantasien entsprungen sein könnte? Meine Hochachtung vor den Menschen die sowas als Job machen, ist bestimmt vergleichbar mit Hochleistungssport?

Zum Bild selbst: die Größe beträgt circa 45 x 45 cm und wurde mit der Airbrushpistole gemalt, gebrusht oder wie immer man das nennen möchte.

viele Grüße
Snoops69
das......
..bild ist gut gemalt..aber ich bin wohl einer von 10-20% die nicht so auf frauen stehen die sich an einer stange hoch und runter hangeln....

es soll aber auch keine abwertung der frauen sein die es aus verschiedenen gründen machen...
Hallo
Ich ahbe zwar keine ahnung vn bildern und amlen - male nur so für mich - aber das bild an sich gefällt mir gut nur ist der hals nicht etwas "komisch" irgendwie zu dick? Das war mein erster eindruck von dem bild. Es begeistert mich ansonsten wirklich sehr.

lg engelein
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Engelein
da muß ich Dir Recht geben, der Hals sieht etwas komisch aus, ich wollte halt auch den Kehlkopf darstellen. Aber jetzt im Nachhinein betrachtet sieht das Dingens fast aus wie bei einem Schwan

viele Grüße
Snoops
*ggg* da bin ich ja froh das ich dir nicht auf den schlips getreten bin.
Die Frau sieht so schrecklich dünn aus *hae*

Aber sonst ist das Bild echt super, nur ich persönlich finds halt nicht so schön, wenn man alle Rippen sehen kann!
Ich glaube nicht das sie extrem dünn ist sondern das es an der haltung liegt - ich habe auch etwas mehr af den rippen aber bei verschiedenen haltungen sieht man die rippen auch. *cool*
Okay, stimmt, an der Haltung könnte es liegen!! *cool*
Und zur Frahge wegen dem Hochleistungssport - ja das kann man vergleichen - versuche dich mal mit einer hand an der stange festzuhalten und mit der anderen noch in der luft rum zuwedeln. Ich ahbe in einem Lokal Tabeldance gesehen - Wow - Die hätte ins Fernsehen gehen können mit dem was sie da machen !

Gint es noch mehr bilder von dir?
Hi snoops69,
da stellt jemand aber sein Licht etwas unter den Scheffel *zwinker* Deine Arbeiten sind doch richtig gut!
Lediglich das Gesicht der Frau ist von den Proportionen her nicht ganz so gelungen (hab ich auch manchmal bei in den Nacken gelegten oder liegenden Köpfen).
Schöne Airbrusharbeit, grüßle
Yvonne
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank ...
für die ganzen Vorschläge und Meinungen zu diesem Bild.

hallo Kunstmalerin,
ja Du hast Recht, jetzt im Nachhinein betrachtet sieht das Gesicht etwas seltsam aus. Das kann daran liegen, das der Grad zwischen einbildfertigstellen und einbildverhunzen manchmal sehr schmal ist, oder vielleicht liegt es an der Fotografie (da habe ich echt Nachholebedarf). Aber unter den Scheffel stellen wollte ich mein Licht nicht *rotwerd* , bin beim Betrachten meiner Bilder halt immer nur der Meinung, das geht noch besser

hallo Engelein,

hab ich´s doch gewusst...hihi.... ist Tabledance also doch mehr Sport für die Damen.
Es gibt (auch in diesem Forum) übrigens noch einige andere Bilder von mir. Ich schicke Dir mal meine HP-Adresse per Mail (da ich das im Forum nicht darf) ,da ist die Auswahl dann etwas größer.

viele Grüße
Snoops69
hallo snoops69,

würde mich ser freuen.
Wow! Echt tolles Bild, aber der Hals ist etwas dick geraten!?!
Hallo Sabrina,

Ja darüber haben wir schon ausführlich gesprochen.
Oben lesen. *ggg*
Sauber gearbeitet, wie es sich für Airbrush wohl gehört. Meist sind diese Arbeiten ja fast fotorealistisch mit leichtem Comik-Tatoo-Bezug.
Es ist nicht so mein Geschmack und soll das mit der sportlichen Leistung eine Entschuldigung für ein eigentlich doch wohl erotisch gemeintes Bild sein?
Im Zusammenhang mit ihrer Magerkeit könnte man natürlich etwas sozialkritisches hineininterpretieren, nämlich, daß Frauen gezwungen sind so einen elenden Jobzu machen, sich zu verbiegen auf reizauslösung beim größten Teil der Männerwelt, um ein mageres Leben zu finanzieren.
CaffeeLatte
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das Bild ist klasse,
gefällt mir sehr sehr gut.
Farblich sowie die Pose *zwinker*


... da ich deine arbeiten liebe, habe ich gezielt nach ihnen gesucht ... und noch eine gefunden, die ich noch nicht kannte ... *ggg*

Hui, auch sehr schön und super getroffen. *ggg*


... freu mich jetzt schon auf künftige deiner werke ... *ja*

Gefällt mir, wenn auch die Rippen etwas stark hervortreten
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
trauriger...
Weise gibt es leider die Frauen die recht schlank sind *zwinker* aber mal im Ernst, da ich meist von Motiven (Modells sind schwer zu finden) abmale, versuche ich dann auch Selbiges exakt wieder zu geben.
Manchmal kommt es dann auch vor, dass Auftraggeber/innen sagen "oach mach mich mal dünner" oder "kannste nich die Wange schmaler machen"...

viele Grüße
Dirk
Für Airbrushtechnik
bestens gelungen. Weiter so !
Super gemacht!!!
Saubere Arbeit. Super Technik. Gefällt mir wirklich gut.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Rocksy und Pinselschwinger

vielen Dank erst einmal ,
ich hoffe auch weiterhin von Euch hier im Forum tolle Bilder sehen zu dürfen

viele Grüße
Snoops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.