Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Pärchenclub was ein Swingerclub?

****un Paar
14.774 Beiträge
mensch is ja klasse hier!
kommt jemand daher und hat null ahnung von irgendwas, nimmt mal schnell die meinung anderer um sich diese dann vor den eigenen karren zu spannen. he dolle sachen gibt es !!

ausgewogene meinungsbildung bedeutet dann schon: a l l e meinungsäusserungen - also pro und contra - einfliessen zu lassen. schon mal gehört?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ newsun
Nein, aber ihr werdet uns sicher jetzt Pro & Contra liefern.

Auf solch eine Diskussion warte ich seit sechs Seiten.

Aber nicht wieder Offtopic-Chat-Postings machen, okeee?!*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
staph6
wir wollten hier nett - wie oftmals - mitlesen, damit wir uns ungestört die meinungen von menschen einverleiben können, die wirklich ahnung von diesem thema haben.
bisher haben wir nämlich - spätestens jetzt wissen wir genau weshalb - ausschiesslich sogen. pärchenclubs besucht. einen vergleich muten wir aufgrund unserer unkenntnis den anderen usern nicht zu.
wenn wir in swingerclubs auf typen wie dich treffen - solltest du überhaupt jemals in einem gewesen sein , bleiben die weiterhin für uns nicht interessant *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ newsun
Erzählt uns lieber, wie es in Pärchenclubs zugeht! ...als uns mit eurem Solomänner-Hass zu nerven.
Ich kann mich nicht erinnern euch jemals eine CM geschrieben, euch gevotet oder bei euch einen Gästebuch-Eintrag gemacht zu haben. Das ist ja nicht das erste Mal, dass ihr euch einbildet, ich könnte Interesse an euch haben. Hier nun einmal offiziell: Nein, ich habe überhaupt kein Interesse an newsun, hatte dies auch nie oder habe dies auch nie in irgendeiner Form signalisiert. Ich hoffe, ihr könnt nun ruhiger schlafen.*zwinker*

Und wenn Fragen bestehen, wie es in Swingerclubs mit Singles zugeht, versuche ich diese auch nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.*smile*
*******nte Paar
720 Beiträge
die Geschmäcker sind verschieden und die für jeden selbst passende Clubform, findet man nur durch eigenes Ausprobieren und nicht durch lesen in den Foren!

Ganz genau so ist es, wir mussten auch hunderte Kilometer fahren um den Club zu finden in dem wir uns wohlfühlen. Das man sich hier Infos sucht im Forum und durch chatten mit anderen Paaren ist selbstverständlich, machen wir als alte Hasen ebenso.
Wenn sich dann ein Club als Interessant für uns abzeichnet werden wir ihn mal besuchen, ob es den Weg wert war oder nicht wird sich dann zeigen. Wir haben auch schon hunderte Kilometer gefahren in angeblich gute Clubs und dann war es ein Flopp, damit muss man einfach leben, es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Auch wir haben bestimmte Ansprüche an einen Club, die sich auch durch unsere langjährigen Erfahrungen geändert haben, dies wird jeder der längere Zeit in der Szene ist bestätigen können das sich Ansprüche verändern, deshalb bleibt nur Infos sammeln und dann entscheiden schaun wir uns das mal an oder nicht.
Die Clubbetreiber stelllen nur die Räumlichkeiten zur verfügung, der rest ist Publikumssache, und da scheiden sich die Geister, mit dem Publikum fällt oder steht ein Club, das ist schon immer so. Und ob jemand sich mit dem einen oder dem anderen Publikum wohler fühlt kann er letztendlich nur durch einen besuch des Clubs entscheiden, es führt kein Weg am austesten vorbei!

Exuberante
****un Paar
14.774 Beiträge
steph6
Erzählt uns lieber, wie es in Pärchenclubs zugeht!

im plural? leidest du unter einer dissoziativen identitätsstörung? deshalb unterstellst du uns also auch, wir hätten interesse an dir .

.als uns mit eurem Solomänner-Hass zu nerven.

damit können wir leider auch nicht dienen. unter den solo-männern gibt es immer solche und solche . kannst dir aussuchen zu welchen du in unseren augen gehörst!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ nosines
Ehe dieser Thread aus den Fugen gerät, habt ihr als TE noch Fragen zu dem Thema?

Edit 28.6.10: Alles klar. Ich habe einen passenden Thread gefunden, wo alle meine Fragen beantwortet wurden. Thema ist damit für mich durch.
Andere Singles, die die gleichen Fragen wie ich hatten, können mir per CM gerne schreiben, und ich schicke euch den Link zum Thread, wo alles drinsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.