Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

die schönste nebensache der welt
auf alle fälle 3 und 4....und am aufregensten ist wenn man keinen kennt...und diese kaufhausfantasie ist klasse....welches kaufhaus??? *zwinker*
Ich würde gern mal folgende Szenarien erleben:


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten (wobei ich da eine ganz bestimmte Dame im Kopf habe *floet* und nur die *hand*) am liebsten in einem lauschigen Club.


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und mir, auf jeden Fall MIT Sandwich. *freu* Einer der Männer ist mein Freund. Der andere bevorzugt ein Bi-Mann, bei dem auch mein eigentl. nicht Bi-Freund Lust bekommt zu spielen. Die beiden erst einmal ausgiebig beobachten und dann später mit eingreifen. *wow*


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben): Ein 4er mit drei Männern und mir. *schleck* Allein in meiner Fantasie...alle ohne Gummi. Tja, und da fängt dann auch schon die Realität an. Ohne Gummi...*nono* Niemals! Außer natürlich bei meinem Freund. Aber der Kern der Fantasie liegt darin mit vieeeel Sperma zu spielen. Die betreffenden Herren hab ich auch alle im Kopf. *floet* *sabber*
*****_31 Frau
19 Beiträge
Beim 4. Szenario schließe ich mich meiner Vorrednerin an - ein Dreier mit meinem Freund und einem süßen Bi-Mann. Ich würde den beiden irre gern beim Oralsex zuschauen und mich dann im sandwich vernaschen lassen.
Beim 5. Szenario schwebt mir ein kleiner Gangbang vor. Ich liege nackt auf einem Tisch und werde von einer hübschen Frau mit prallem Busen, langen blonden Haaren und hohen schwarzen Stiefeln festgehalten. Dann werde ich von einer Gruppe junger, schnell-, viel- und oft spritzender Männer vernascht und besamt.
WOW.........
man Mädels!!
Kann ja kaum noch konzentriert arbeiten wenn ich das hier so lese was ihr euch so vorstellt!!! *schleck*

@*****_31 ..........irgendwie schade mit den jungen Männern!! *snief*
Also ich finde 'jung' ist unabhängig vom Alter *floet*

Mein Freund ist auch jung...und 56 *haumichwech*. Spritzfreudig ist Gott sei Dank altersunabhängig.
.........................
Thanx............na dann muss ich nicht alle Hoffnungen begraben! *freu2*
szenario 1
wieso es nicht real wird....

war es schon.....*mrgreen*....... aber ergibt sich im moment nicht ......aufgrund verschiedener konstellationen.... vielleicht irgendwann ma wieder...*schulterzuck*
****bar Mann
45 Beiträge
1345
Alles bis auf Nummer 2.

Zu Nummer 5:
Einfach nur mal beim Sex eines Paares zuschauen...

Zum Umsetzen der Wünsche:
Ich bin gespannt was da noch so kommt (kommen Kontakte, erfüllen sich Phantasien)

*g*
Für mich ganz klar die Nummer 4
am liebsten mit meiner Süßen ,aber manchmal stelle ich es mir auch als 2. M vor.

Was mich dabei abhält:
Bei meiner Süßen kommen manchmal schon Andeutungen in die Richtung (nachdem Sie meinen Wunsch nach einem Dreier kennt und auch schon mal beim S.. die Frage von Ihr kommt : Dich würde es wohl antörnen mir dabei zuzusehen wenn einer mich vö....)

Bei der Vorstellung als 2.M, wenn der Wunsch sich in einer CM von mir bei einem Paar wiederfindet,aber es sich nichts ergibt....

Nummer 5 gibts den deren Viele:
Wir treffen einen Unbekannten,er macht meine Süße an,es paßt,wir gehen nach den ersten Berührungen in ein Hotelzimmer und dann erleben wir Drei das ultimative Erlebniss
Meine Süße liegt mit einer Augenbinde und an den Handgelenken gefesselt in einem Appartment,meine 3 vorausgewählten Stecher kommen alle XXl ausgestattet und meine Süße genießt und wird immer geiler und zum Schluß komme ich (im wahrsten Sinne)
Ich könnte zig Szenarien noch aufzeichnen

Manchmal kommt es mir auch in den Sinn dies als M nur zu erleben.
4.
********ie23 Paar
1 Beitrag
also
ich würde eine mischung aus 1und 4 wählen
ja genau
Ich der weibliche Teil würde mal gerne sehen wie einzelne Herren in der Sauna geil werden und mir imponieren......
LG
vorraussetzung
ist natürlich du bist mit in der Sauna-- spielst wohl an dir rum oder zeigst ...
4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.
*******unch Mann
2 Beiträge
Also ich würde auch die Nummer (1) wählen. Als Ort würde ich einen gemütlichen Abend auf einer Hütte wählen.

Mein eigenes Szenario wäre mal heißer Sex in einem Büro auf einem Schreibtisch. Angenommen ich müsste auf irgendein Amt und komme eben doch erst kurz vor Dienstschluss noch daher...


Warum es bisher nur fiktiv ist? Weil ich dazu erstmal das richtige Gegenstück finden muss, dass sowas passiert...
*****_nw Paar
8 Beiträge
ganz klar die vier *grins*
****ar Paar
30 Beiträge
unsere traumvorstellung?

einen vierer mit einem befreundeten paar,wo einfach alles perfekt passt, wo man sich vertraut, und wo man weiss, es ist für alle ok wies ist *zwinker* als anfänger hier wohl eher traumvorstellung, aber wer weiss *zwinker*
******o32 Mann
4 Beiträge
Ich wähle...
...Fantasie Nr. 4
Ich finde den Gedanken daran, dass ein Frau sich auf eine Schwanz setzt und gleichzeitig von einem Andere anal befriedigt wird sehr spannend. Also, wenn ich einer von Beiden bin natürlich.
Was mich davon abhält, normalerweise ist es ja nicht so einfach sowas anzusprechen. Darum bin ich hier. Man kann sehen, worauf die Leute stehen und dann gegbenenfalls mal darüber sprechen...
Für mich Nr. 4
Warum...siehe meine Vorposter

Fehlen nur zwei weitere Genussmenschen *zwinker*
4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Mich hält davon ab das ich zur Zeit weder die frau noch einen 2. Mann dafür habe.
****ib2 Paar
5 Beiträge
4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau

Leider suchen wir noch.
nummer 4
für mich würde szenario nummer 4 in frage kommen .

@****ib2 ich such auch noch vielleicht weck ich ja euer interesse.
Definitv die Nr. 4
Ich bin für die Nr. 4 - auf jeden Fall!!

Und wenn der passende Mann gefunden ist -
ohlala, sag mir wann und wo


Also dann Männer... let's *tipp*


Liebe Grüße, ami_lady *blume*
ich wähle
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und MIR *zwinker*

was hält mich davon ab?:

die wahrscheinlichkeit zwei frauen dafür zu finden *snief*
*********elix Paar
10 Beiträge
wir sind beide für die 1!!! *sabber*
aber uns fehlt da noch eine passende Frau...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.