Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

*********n_nw Mann
28 Beiträge
Ich preferiere ganz klar die No.1. Als Fantasie könnte ich mir ein "leichtes anficken" in einem Parkhaus beim beladen des Auto`s vorstellen. Sie bückst sich um den Wagen zu beladen und ich besorge den Rest von hinten....

Warum noch nicht umgesetzt: Ich gehe so selten einkaufen ....
*******sHH Paar
19 Beiträge
Definitiv
die 1 und die 4.

Wurde auch schon probiert.
Das 1. Szenario. Hab ich auch schon ausprobiert. Mit 2 Frauen im Bett, wenns nur um Sex geht. Das ist schon sehr geil.
Nummer 1

ganz klar hatte ich noch nie *zwinker*
Dreier
ichwürde mall ein dreier machen mit nee zweiten Frau und einen Mann
Schade
das Szenario was mir am besten gefällt fehlt natürlich, ich stehe unheimlich drauf nach dem Sex mein Geld für meine Dienste an der Dame zu Kassieren.

Alles andere ist mir eigentlich egal, alles wo Männer mit dabei sind lehne ich aus Prinzip ab, die Typen sind einfach zu Eifersüchtig und Neidisch.
Szenario 1 - Hatte ich auch noch nicht.

Abhalten tut mich davon meine Frau. *g*
*********ianca Paar
13 Beiträge
Wir....
haben Erfahrung mit der Nr. 3.
Dazu ist zu sagen, daß mit der Nr. 3 auch die Konstellationen 1 und 4 probiert wurden - sehr schön!

VG
Berndundbianca
5 Phantasien
sex auf den küchentisch ,bürotisch,

wieder einmal mmf

an einen ungewöhnlichen ort

swingerclub erleben und austoben nach meinen phantasien


ausleben beim sex mit spielzeug


und ihr?????
Warum nicht
gehen Morgen Geschenke umtauschen , werde bestimmt eine Umkleide benutzen , werde meinen Schatz mit rein nehmen und dann......
wird bestimmt prickelnd.......alleine die Gefahr erwischt zu werden....
1 und 3

Was mich davon abhält?? Die richtigen Personen dazu sind nich einfach zu finden!!!!! Vorallem wenn man anspruchsvoll ist!! :-))))))))
...
Szenario 1.

Leider habe ich noch nicht die passenden FF dazu gefunden.
DA
unsere sie schon punkt 4 erleben durfte, nehme ich punkt 1!!in der hoffnung das er irgendwann vielleicht mal real wird!!
******_st Mann
1 Beitrag
ich würde die 2 nehmen
un als 5. würde ich mir vorstellen mit 2 anderen männern oralverkehr zu haben
der erste der andren spritzt dem anderen auf den schwanz den ich dann blase und mir dann einen runterhole oder wenn der andere noch scharf drauf ist mir einen bläst
ist so....
Gebe ich dir recht , viele blubbern und nichts kommt rüber !
Leider !!!
WO SIND DENN DIE SPONTANEN FRAUEN???
GANZ KLAR NUMMER 1, ABER LEIDER IST ES NICHT SO EINFACH EINE EINZELNE SEXY FRAU ZU FINDEN, DIE UNS BEIDEN SYMPATHISCH IST:-(
Uiii
Also 1, 3, und 4 schon erlebt.......

Bleibt nur mehr die 5:
Also interessant wäre schon einmal eine richtig geile Bi- Orgie mit einem ausgewogenen Verhältnis Mann - Frau oder leichtem Herrenüberschuß.
Wo Frau/Frau und Mann/Mann sich ihren Fantasien hingeben können und doch auch wieder bunt durchgemischt wird und die Spermageilen Frauen auch voll auf "IHRE" Kosten kommen.
Also 1, 3, und 4 schon erlebt.......

Na dann bleibt wirklich nur die 5 *smile*

GANZ KLAR NUMMER 1, ABER LEIDER IST ES NICHT SO EINFACH EINE EINZELNE SEXY FRAU ZU FINDEN, DIE UNS BEIDEN SYMPATHISCH IST:-(

Ja, ja...Das kenne ich...Ihr sucht ja wenigstens nur eine spontane Frau, ich gleich 2 *smile* *smile* *smile*
***s2 Mann
43 Beiträge
1. Szenario fur mich
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

wurde ich gerne mal machen wollen
*********mme51 Frau
744 Beiträge
4 + 5
Da wir Punkt 1 bereit real erleben durften, käme für mich Punkt 4 in Kombination mit Punkt 5 in Frage. Wobei einer der Männer zart mich verführt während der andere es etwas härter mir zeigt, aber beide gleich zeitig.

LG
S.
eindeutig den Dreier mit zwei Männern, nur ist es leider recht schwer, die "passenden Kandidaten" zu finden
@ matilde
wo ist denn das problem ? *zwinker*
naja ich hätte dann schon gern zwei Männer, die sich auch untereinander verstehen, dass man locker mit einander umgehen kann usw
und wenn man mal ne "Kontaktanzeige" aufgibt melden sich meistens nur die Falschen ^-^
und am liebsten wäre es mir ja, wenn das Ganze mehr oder weniger spontan stattfinden würde und DAS ist echt schwer zu bekommen, es sei denn man geht in einen Swingerclub *g*
*******174 Mann
110 Beiträge
na dann gehen wir mal die phantasien durch

1. mein favorit, es gibt wohl wenige männer, die das nicht anmacht, ich find's jedoch nicht soooo geil, dass ich es einer freundin vorschlagen würde, wenn sie's vorschlägt (aus eigenem antrieb) bin ich sofort dabei

2. macht mich garnicht an - außer ich merk's nicht (weder währenddessen noch danach) *ggg*

3. ich glaube, das ist mir zu stressig

4. nein, uninteressant

5. sex mit einer bekannten, die jedoch im realen leben nicht zur verfügung steht (weil in partnerschaft mit freund, an einem nicht interessiert, etc.)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.