Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25176 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

****183 Paar
182 Beiträge
wir nehmen 1 und 4!
****156 Mann
3.011 Beiträge
...:-)
Nehme die 1

mit 2 Damen ist immer schon meine Wunschvorstellung...*zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube die Nummer 1
Herr Ober !!!
für mich bitte einmal die 1. und dann die 4.
Lach
****is Frau
651 Beiträge
für mich bitte einmal die 1. und dann die 4.

direkt hintereinander??? *oh2* *lach*
****156 Mann
3.011 Beiträge
@asesis...
es soll ja Männer mit Ausdauer geben...*lol*....

bleibe nur bei meiner 1..., denke mal das ist Herausforderung genug..., will es ja im Alter nicht Übertreiben...

*haumichwech*
******_ni Mann
236 Beiträge
Nummer 4, würde gerne mal eine Frau mit einem anderen Mann vernaschen und zum Wahnsinn treiben....
********ANUS Mann
8 Beiträge
einmal nummer 4 bitte :)
gerne auch mit sandwich, allerdings möchte ich dann nicht in der mitte sein *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
Nr. 1

uns hält aber nichts davon ab, mit meinem süssen kann ich das
Gott sei Dank ausleben, desswegen sind wir auch zu Joy gekommen.
Hat bisher nur leider noch nicht geklappt.

Lg. pumapaar
**om Mann
255 Beiträge
Ach, die Nummer 1 würde mir auch ganz gut gefallen.
Was mich daran hindert? Hat sich bisher noch nicht ergeben, aber was nicht ist, kann ja noch werden. *g*
******a25 Frau
310 Beiträge
3 + 4
Warum noch nicht gemacht? Hat sich noch nicht ergeben und mein eigenes Selbstbewusstsein und meine Unsicherheit bzgl. meines Körpers hat mich noch nicht entsprechendes tun lassen *zwinker*

Sav
1. Szenario:
Würde ich gerne mal erleben!


2. Szenario:
Reizt mich nicht!


3. Szenario:
Hatte ich schon mehrmals, war sehr geil... gerne wieder!
(Jedoch nur Oral-Verkehr, mehr will ich auch nicht)


4. Szenario:
Würde ich auch gerne mal erleben, auch mit Sandwich!


5. Szenario:
Bi-MMMF - Eine Mischung aus 3 und 4
Also Ich, zwei weitere sexy Bi-Boys und eine hübsche Dame! Jeder verwöhnt jeden! Wobei ich bei Bi-Aktivitäten nur Oral-Sex möchte! ich würde auch gerne mal 2 Schwänze gleichzeitig verwöhnen. Und da es sich ja nur um Phantasien handelt, gerne auch ohne Gummi und mit viiiiiel Sperma *g*

LG!
noch mal entjungfert werden
Leider hab ich das nicht wirklich erlebt, bei mir muß das nebenbei mal bei einer Masturbation passiert sein. Ich stelle mir gerne vor, daß ich so richtig von einem erfahrenen Mann entjungfert werde: Die Beine breit vor ihm liege und er seinen harten Schwanz vor meinem Hymen ansetzt. mich vorher etwas angedehnt hat und nun versucht, in mich einzudringen. Ich spüre, wie empfindlich mein Hymen ist und daß es wirklich nicht ohne heftigen Schmerz gehen wird. Er lässt mir Zeit, mich darauf einzustellen. Aber dann setzt er wieder an und es geht gar nicht anders, als so: Er muß seinen Schwanz reinschieben, egal wie ich aufschreie und zucke. Das macht er und zieht es durch, bis er ganz drin ist in meinem Fötzchen. Ahhhh, jaaa, das tut sehr weh. Aber ich will es lieber als noch länger Jungfrau zu sein. Ich will seinen Schwanz und von nun an viele Schwänze in mein kleines Fötzchen ficken lassen. ohhhh, jetzt ist er drin und ich hab es überstanden......
Ich würde ...
... die 2. bevorzugen.

Weiß nicht, wo man in meiner Gegend einen ansprechenden Transvestiten kennen lernen kann.
********el69 Mann
27 Beiträge
ich würde 1 wählen. und bei 5 hätte ich mit ner bestimmten person gerne sex. und zwar mit der besten freundin von meiner ex. ich weiß das die auf mich steht,und sie weiß das ich auf sie stehe. aber sie macht das halt nicht wegen ihrer freundin (meine ex)
******ber Mann
493 Beiträge
Die Nr. 1 bitte - mit Paris Hilton
******har Paar
11 Beiträge
Für mich (m) wohl die 1 für meinen Schatz (w) dann die 4

Abhalten tut uns eigentlich da nichts - ok bei 1 ist wohl das größte Problem die 2. Frau zu finden..... Die Frage ist nur ob wir das wirklich wollen, oder ob es nur eine Fantasie ist. *zwinker*
****156 Mann
3.011 Beiträge
ach ja...:-)
neben der 1.... wuerde Ich auch den "Pausenclown" bei ner Tupper-, Dessous- oder Dildoparty machen...

bekomme aber keine Angebote...*snief*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vielleicht ...
@****156, weil die Damen schon vorher ahnen, dass du dem wohl nicht gewachsen sein wirst, denn es ist bekannt, dass ein angeschwipster Haufen wilder Weiber zu allem fähig ist und so werden sie dich höchstwahrscheinlich in die alberndsten engsten kneifendsten Dessous zwingen, die in dir fast Kastrationsängste hervorrufen und in denen du mit der angebotenen Tupperware und dem stärksten Vibrator in der Hand erst frisch geschlagene Sahne und danach "Schüttelkuchen" zuzubereiten hast und am Ende natürlich als Probant für jeden Dildo und Vibrator herhalten mußt, wobei das Teil, welches dich am stärksten beansprucht der Verkaufsschlager werden wird ... ach und denk daran, die Party ist erst zu Ende, wenn du nur noch auf allen Vieren nach Hause kriechen kannst! ... Viel Spaß und danach bloß nicht jammern, denn es war ja deine Phantasie! *fiesgrins**zwinker*
hallöchen
bei mir ist es die 3 und die 4..
das sind meine persönlichen erotischsten träume leider kann ich sie nicht umsetzen weil
1.mein freund nicht richtig mit spielt und
2. bis jetzt habe ich noch keine leute kenen gelernt mit denen ich mich trefen oder eher gesagt wir uns trefen könnten und wenn ich dan jemand kenen lernen für einen dreier wohnen die meilen weit weg....

habt ihr noch eine idee für mich !!!! jeder tipp ist willkommen *ggg*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Traum ?
gern mal Phantasie 1................wird wohl Phantasie für mich bleiben,da ich noch keine Frauen kennen gelernt habe die es auch so mögen *heul*
Ich...
...würde gerne mal die nummer 1 probieren, aber zunächst ohne mann *gg*, die variante MMF hatte ich schon öfter.....
*******k57 Mann
79 Beiträge
assoll@
.............jo sicher auch aufregend.....würde da gern mal dabeisein wollen und schauen wie lange mann es aushält
*****o87 Mann
32 Beiträge
nochmal szenario 4 und auch mfmf
...da mich das schon immer reizt und mir einmal am see ein paar die gelegenheit geboten hat, mich ein wenig mit zu beteiligen. leider hat es sich bisher nicht mehr wiederholt. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****156 Mann
3.011 Beiträge
@GinaSu...
käme auf einen Versuch an...*zwinker*

auf allen Vieren herraus wenn alle Damen am Boden liegen...*haumichwech*

und den Dildo nehme ich dan mit nach Hause mit meinen Tuuperschüsseln und meinen Dessoustrophäen...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.