Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste

Wie findet ihr kleine Brüste?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich,
und reichen aber auch.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Verknüpfung
zwischen klein und handlich kann ich nachvollziehen, über die Verbindung von klein mit griffest staune ich aber... nach meiner Erfahrung sind kleine Brüste nicht unbedingt fester als große...
wieso beginnt bei dir kleiner busen erst mit 75B? was ist mit 75A?

ichz persönlich find kleine busen teilweise hübscher als große! kommt immer auf die porportionen an! ich find es passt nicht sehr dünn zu sein und dann so megatitten zu haben!
SEXY
Also ich finde kleine Brüste auch sehr sehr sexy wenn´s sie zu der Frau passen,weil wie sieht das aus eine kräftige Frau mit so Minibrüsten oder so ne zarte mit so riesen Tüten also die Brüste sollten schon zum Körper passen. Also ich find kleine Brüste an schlanken Frauen sexy!
LG Mario *ggg*
also ich persönlich finde kleine brüste sehr sexy, wobei ich wie meine Vorredner der Meinung bin das eine Brust immer zur Frau passen sollte, hatte auch schonmal eine mollige freundin die sehr große brüste gehabt hat, finde ich auch sehr schön....
Das Gesamtbild sollte einach stimmen...
was......
....ist ein kleiner Busen? Wo setzt man da die Messlatte an?

Es muss zur Frau passen..eine kleine zierliche mit 80D passt genauso wenig wie ne mollige mit 75A......ändern lässt es sich allerdings auf natürlichem Wege eh nicht, von daher nimmt man(n) es doch so wie es ist.....und da sist gut so *g*
short cut aus meinem repertoire
**xl Mann
4 Beiträge
kleine Brüste sind für mich absolut geil - wenn dann die Brustwarzen noch NICHT klein sind - herrlich! *fiesgrins*
***es Mann
6.412 Beiträge
@TomABG und alle
also unsere sie hat 80D und ist mit 157 körpergröße denke ich eine zierliche frau !!!

@****BG und auch alle anderen können gerne in unseren profil unsere fotos anschauen und dann schauen ob das zusammen paßt oder nicht und gut aussieht !!!

es gibt auch kleine brüste wo es super toll aussieht und wir mögen auch kleine brüste genauso wie große , es kommt halt nur darauf an was man damit anfängt und umgeht bzw umgehen kann sowie das wichtigste ist , das die frau selbst mit ihren brüsten zufrieden ist !!!

es gibt viele frauen mit großen brüsten die gerne kleinere haben möchten und es gibt viele frauen mit kleinen brüsten die größere haben möchten , da hilft dann leider nur das skalpell wenn eine frau das problem zu sehr psychisch belastet !!!

auf jeden topf paßt ein deckel
Klein und Fein
Ein kleiner straffer Busen *g* ist für mich persönlich,der größte unter den Busen.Dolly Baster-Version törnt mich total ab.Liebe das zierliche und zerbrechliche an Frauen und ihre innere stärke. *cool*
@ ConnyM genau meine meinung und meine Gedanke....
Zu groß finde ich persönlich nicht wirklich sooooooo dolle, kommt aber auch immer auf die Trägerin ansich an (so auf innere Werte mal bezogen)

so long....
Meine Ex war recht dünn und war, wenn sie auf dem Bett lag, so flach wie ich!
Meine jetzige Frau hat dagegen zwei kleine Berge (eine große Handvoll pro Seite *zwinker* )
Und ich muss sagen, dass ich größere einfach lieber mag.
Mit den kleinen konnte man so gut wie nichts machen, im liegen nichtmal richtig anfassen...

Aber stimmt schon, dass es auch zur Figur passen sollte.
solche Pornodarsteller wie Lola/Dolly/Pam wie auch immer die alle heißen find ich einfach widerlich!!
@ Paar_siebi2005
....mit zierlich meinte ich nicht die Körpergröße, sondern die Figur einer Frau........


letzlich ist das alles Ansichtssache und spiegelte nur meine persönliche Meinung wider.......


Grüsslis der Tom
Der Hintern ist vieeeel wichtiger, der solte schön griffig sein *baeh*
Eine Frage des Geschmacks
Der eine mag eben große Brüste und der andere kleine.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich eher kleine (handvoll) Brüste mag, die straff sind mit schönen Brustwarzen. Zu große Brüste finde ich nicht besonders ästhetisch, aber das ist ja wie gesagt "Geschmackssache".
passenderweise
Wie schon von jemand anderem hier erwähnt, finde auch ich es schön, wenn die Brüste zum restlichen Körper passen, damit es "passend" aussieht.
Allerdings tendiere ich zu kleinen Brüsten, denn mit großen ebensolchen hatte ich schon schlechte Erfahrung *g*
*****lus Mann
69 Beiträge
Also, das ist doch wohl eindeutig eine Frage des Gesamteindrucks !!!

Und dann kommt ja noch hinzu, wie es mit den Brustwarzen aussieht !!! Also, ob diese zu den Brüsten an sich passen etc.

Letztenendes macht bei mir eh immer die Frau das Rennen, die heiss rüberkommt, egal wie gross oder klein die Brüste sind *zwinker*

Aber grosse Brüste haben nunmal Signalwirkung, da schalte ich dann je nachdem auch schon mal ein paar Tausend Jahre an Kulturgeschichte zurück *ggg*

Gruß,
Ron
***es Mann
6.412 Beiträge
hm
@****BG aber du hattest doch 80D geschrieben !!!
was bedeutet den die 80 bei 80D ???
ist nicht 80 der reine brustumfang ohne busen und das D sagt nur die reine körbchen größe aus !!!
also tomabg was ist bei dir zierlich wenn du nicht die körpergröße meintest und von zierlichen frauen mit 80D meinst ???
bitte um aufklärung *zwinker*

@******jag
vielleicht hast du ja recht , aber dieses thema hier behandelt brüste und keine hinterteile !!!
über hinterteile gibt es hier auch so manch ein thema
wenn ne Frau, wie z.B. eine meiner Exen 168 cm groß ist und dabei 53 kg wiegt.....ist das für mich zierlich.....ja die 80 steht für den reinen Umfang...achja es war nur ein Beispiel um meine persönliche Meinung darstellen zu können......

Bussi Tom
***es Mann
6.412 Beiträge
ungewöhnlich
@****BG
bei einer körper größe von 168 und einen körpergewicht von 53 kg dann 80D zu haben !!!
sehr ungewöhnlich !!! entweder sind die D mit helium gefüllt oder ihre beine und arme sind aus stäbchen , irgendetwas paßt nicht zusammen !!!
aber vielleicht kannst du uns ja eines besseren belehren , vielleicht hast du ja noch ein bild wo man solch einen körper sehen kann , vielleicht ein bild von deiner ex ?!
interessieren würd uns das schon ob es solch etwas gibt !!!

und tomabg wenn du dir diese maße mal selbst vorstellst und dann von einer zierlichen frau sprichst , ist das ganze sehr ungewöhnlich !!!
falls ich dich jetzt irgendwie zu doll dränge , dann sorry !!
aber vielleicht erklärst du uns noch einmal was jetzt genau eine zierliche frau mit 80D ist und sie aussieht für dich damit wir und alle anderen auch ein bild davon machen können und wissen was du genau damit meinst !!!

oder kann das sein das du dich vertan hast oder vielleicht nicht weißt was 80D sind

mal jetzt im ernst , wir sind echt hier am rätseln was ist eine zierliche frau und wie soll das gehen mit 80 D
Über was hier alles diskutiert wird....

Ich sach nur eins, ist egal wie groß oder klein die Brust ist, hauptsache sie schmeckt *lol*
also nochmal.....
......es war meine(!) Meinung und ein B E I S P I E L ( ! ) wie es nicht passt! was hängt Ihr Euch denn an Zahlen und Maßen jetzt auf?
157 cm und 59 kg sind für mich beispielsweise (!!!!) nicht zierlich sondern klein, mit Ansatz zu mollig.

Achtung! Das ist meine persönliche Meinung, nicht die der Allgemeinheit! ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen oder mit dem Maßband belegen!

CU Tom
Sumari (hier im joyclub)
ist meiner persönlichen Meinung nach das beste Beispiel für einen wunderschön ästhetischen kleinen Busen, der perfekt zu ihrer Figur passt.

Die süsse find ich total super.Könnte wahnsinnig werden.javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
***es Mann
6.412 Beiträge
ja nee
@****bg
is klar !!!
nur uns interessierte es halt was für dich zierlich ist und du dann deine ex mit 168 und 53 kg und dann zu deiner etwas vorher gegangenen antwort als bezug zu 80D siehst und was da zierlich dran ist !!!
kam uns eher so vor das du dich etwas mit deiner vorstellung von 80D etwas leicht vertan hast !!!
und falls du dich nicht vertan hast müßte das ein ziemlich lustiges bild von einer frau sein , so wie du uns deine divination von zierlich beschrieben hattest in form von deiner ex und dann noch von 80D sprichst !!!
und du bist doch mit zierlich und 80D angefangen und wir möchten halt doch nur wissen was für dich zierlich bedeutet !!!
also für uns bedeutet zierlich klein und schmächtig obwohl das ja auch alles relativ ist und aus der sicht des betrachters unterschiedlich ist !!!
jedoch so nach deiner meinung von zierlich und den beispiel deiner ex mit größe und gewicht und dann in deiner antwort davor von zierlich und 80D gesprochen hattest , finden wir das alles noch ungewöhnlicher !!!
und denke doch das du hier mit zahlen herum schmeißt und wenn du diese im zusammen hang bringst wie du die mit uns diskutierst hast wird das bild noch ungewöhnlicher oder ahst keine ahnung was 80D ist
und mit unseren ersten beitrag hier wollten wir dir und den anderen eigentlich nur zeigen was 80D sind und aussehen !!!
rechtfertigen brauchst du dich auch nicht und ein maßband erst recht nicht , aber ein forum ist zum meinungsaustausch und eine diskusionsplattform wo Jeder seine meinung einschreiben kann , natürlich unter der beachtung der regeln die es gibt , die du und auch wir nicht verletzt haben , bevor du mich falsch verstehst !!!
in diesen antworten kann es auch einmal vorkommen das jemand etwas falsches schreibt wie er es vielleicht nicht so gemeint hatte und dann auf bezug der zahlen von dir evtl hattest du dich vertan oder ne falsche vorstellung was die zahlen aussagen ?!
naja egal , zum diskutieren und meinung sagen sind wir ja im forum !!!

trotzdem liebe grüße von uns


@*****_LG
ich hab es gerade auch dem tom erwähnt dieses forum ist dafür da zum meinungs austausch und diskussion unter beachtung der regel für dieses forum´s

aber , schmecken hat etwas *zwinker*


@*********over
denke es gibt viele sehr schöne ästhetische kleine brüste und die von dir bezogene person sehen auch sehr nett aus !!!
die brüste müssen immer zur statur der frau passen, da sollten die beiden lieber etwas kleiner sein... mega brüste und dünner körper... selten sieht das wirklich geil aus


LG Thorsten
Ich finde Brüste müssen zum Körper der Frau passen. Man sieht ja an Dolly Buster das Ihr großer nicht zu Ihr Körper passt und daher finde ich diese Frau auch nur billg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.