Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine brust mit großem vorhof

********chen Frau
1.724 Beiträge
pusherei hab ich nicht nötig, ich kenn meine vorzüge und setze diese geschickt ein!

meist so, dass ich die männer dann leider nicht mehr wirklich loswerde *snief*
da
das thema jetzt dann eh zu ende ist.

also ein bisschen was hab ich in den 29 seiten schon angenommen, keine angst *zwinker*

hat mich auch ehrlich gesagt gewundert, wie vielen sowas gefällt, war wohl doch eher ein trugschluss, dass das wirklich für die meisten hässlich ist...... nur weils dem einen nicht gefallen hat....

da ich sie mir höchstwahrscheinlich nicht operieren lassen kann, muss ich so udn so damit leben *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
vorhöfe operieren lass *schock*
********chen Frau
1.724 Beiträge
jetzt dreht sie durch...
.
sie ist heiß und sieht auch so aus .....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da würde ich schon ...
...gewundert, wie vielen sowas gefällt...

noch vorsichtshalber das amtliche statistische Thread-Endergebnis (@***la hallooooo *liebguck* ) abwarten und vorallem dann bei diesem auch den, das Ergebnis verfälschenden sg. JS-Faktor (*) herausrechnen ... *klugscheisser*


(*) Joyclub-Schleim-Faktor
*******_sn Mann
6 Beiträge
@über mir
heiß finden die nur 2 sorten männer. mehr will ich dazu mal lieber nicht sagen
********chen Frau
1.724 Beiträge
wer schleimt denn hier?

ja gut...manche männer vielleicht...:-P
ich
sage, ich lasse mich nicht operieren, aber dreh durch, also manche kommentare hier....

also ich denk wie hoch der schleimfaktor ist, bekommen wir eh nicht raus^^

wobei das schleimen ja nicht wirklich viel bringt.
****on Mann
7.104 Beiträge
da ich sie mir höchstwahrscheinlich nicht operieren lassen kann

Nur eine Folge der Umstände, nicht deine Intention...*kopfklatsch*



der Sabdi.
auch
wenn ichs könnte, würd ichs nicht machen, aber es ist dadurch, dass ich es nicht kann, so und so ausgeschlossen, so war das gemeint
genaugenommen
hast Du gesagt, daß Du sie nicht operieren lassen kannst, weil Du eh das Geld nicht dazu hast.

Hab ich zumindest so verstanden
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und welche ...
heiß finden die nur 2 sorten männer.

wie kann man(n) sowas andeuten und dann die eigentlich wichtige Information weglassen ... *nene*


wobei das schleimen ja nicht wirklich viel bringt.

denk an die Statistik ! *roll*


scnr *haumichwech*
ohje, nun
überschlägt sich´s hier!
Alle wollen schnell noch was, bevor das Tor fällt, schreiben. *gg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ob es wohl eine Fortsetzung geben wird *nixweiss*
na wenigstens ist aus dem Thread noch ein tolles Schredderthema geworden.

ich sollte mir meine Brüste auch vergrößern lassen.... aber nicht die Vorhöfe sondern nur die Warzen, und die Haare ein wenig anstufen.....
.
haare anstufen???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*umpf ...
nur die Warzen, und die Haare ein wenig anstufen.....

die Brusthaare *umpf*
ja im Sommer juckt sonst der Pelz so .. da trag ich gern eine modisch angeschnittene Fönfrisur
.
also der bär uffn kopp .....:-))
Kopf??? BRUST wir reden von den Dudus
.
da hab ich auch viel wolle
Vorhöfe kann man ja auch nicht verkleinern. *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
na das ist doch ein gutes schluss wort *lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.