Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Haut um Anus und Scheide

rrrrrrrrrrrrosaaaaaaa

ich überlege schon die ganze Zeit in welchem Film drei Damen Nachmittags zu "Analbleaching" und danach zum Kaffeeklatsch gegangen sind.......komm nicht drauf. Aber als ich diesen Thread las, bekam ich sofort Assoziationen ganau zu dieser Scene *ggg*


was es nicht alles gibt

*kuss* Mathilda
Jetzt mal ganz ehrlich, gibt's sowas wirklich? *lach*
der Film war natürlich mit Satire voll bepackt....

aber hm....glaubst Du die reichen und schönen wollen mit nem braunen Arsch rumlaufen...wenn sie die Konkurenz der rosa jungen Popos fürchten müssen *haumichwech* *lol*...die tun doch alles

ich glaub das gibt es - aber pssssst ganz latent *lol*

*grins Mathilda
Mit Analbleaching ...
... bist du weit vorn.

Weit vorn um den Hirnverbranntenpokal. *aua* *autsch*
Aber auf eines ist nun mal Verlass: Die Dummern sterben nicht aus!
Aber auf eines ist nun mal Verlass: Die Dummern sterben nicht aus!
Ich nenne das Regression zur Mitte. Da ist es am finstersten.
...
aber hm....glaubst Du die reichen und schönen wollen mit nem braunen Arsch rumlaufen...wenn sie die Konkurenz der rosa jungen Popos fürchten müssen ...die tun doch alles

Die Konkurenz ist unwichtig, wichtiger ist doch der rossrote Eingang/Ausgang für die Arschkriecher oder ?

*haumichwech*
anal bleaching
..ich wollte schon immer mal wissen, wer enthemmt genug ist, das wirklich über sich ergehen zu lassen- und wer d a z u enthemmt genug ist, mag uns sicher mit dem Gefühl des Brennens, das man sicher dabei 'genießen' kann, unterhalten? ;0)
es tut mir leid....selbst nach langem überlegen komme ich nicht auf den Filmtitel in dem diese Scene gezeigt wurde....ich grübel weiter und sag Euch dann Bescheid

Würde mich allerdings auch interessieren ob so was wirklich jemand macht??? Gibt es das wirklich??? *haumichwech*

*kuss* Mathilda
...
Gibt es das wirklich???

Hallo ?!Es gibt auch muskelbepackte Latexfetischisten in knallengen Anzügen die sich Sextflaschen in den öhem einführen *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
öhem???? *nixweiss* *nixweiss* *hae*
...
öhem = *hotass*

darf man wegen dem Jugendschutz nicht mehr schreiben...es ist erst 13:34 erst ab 23:00 wieder klaro?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nach Rücksprache mit den Threaderstellern sperren wir dieses Thema. Danke für die konstruktiven & informativen Postings *blume*

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.