Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Haut um Anus und Scheide

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
finde Baol sollte uns das erstmal zeigen, sonst man kann man das gar nicht richtig beurteilen ... *zwinker*
...
martin alter schlingel


sie schreibt doch das sie bedenken hat ihre braune haut so zu zeigen ! Ästhetik !
****Su Frau
1.291 Beiträge
Selbst ...
wenn wir alle plötzlich nicht nur Pigmentlos sondern vollkommen durchsichtig wären wie Tiefseekreaturen, würde sich schon bald jemand finden, der auf den Darm des anderen schaut und jammert:
"Ohhh, dein Darm sieht so anders und vor allem so viel hübscher aus, als meiner! Du bist wirklich zu beneiden ... Sag mal, hab nur ich so extrem viele Darmwindungen und wie verknotet aussehende Verschlingungen und wenn ja, kann man das irgendwo machen lassen, dass ich so normal aussehe, wie du?"

Bitte, werte Joy-Redaktion, untersagt in Zukunft jeglich Themen dieser Art, damit dieser endlose Vergleichs-und Schönheitswahn, der hier offensichtlich massiv Einzug gehalten hat und tatsächlich vor keinem Körperteil mehr Halt macht, endlich Ende hat!
Ich hab zwar keine dunkle Haut an diversen Stellen, aber selbst wenn, dann wäre es eben so. Ich hab auch Körperstellen die mir null gefallen, muss aber damit leben. Es sei denn, ihr spendet mir alle etwas Geld, dann gehe ich zum Chirurg *smile* Bitte bitte! *g*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Also aus meiner Sicht ist dunkle Haut an diesen Stellen für gewisse Bilder durchaus vorteilhaft. Und persönlich gefällt es mir "da" auch "dunkel" besser *g*
Martin2810..
...netter Versuch. *ggg*

mit normal meinte ich auch eher "gesund" als angepasst. Ich schreib nix mehr, sonst wird auch über das gesund diskutiert. *ggg*

Aber ihr habt mir sehr weitergeholfen, Danke euch


@****in: Foto ist ja schon längst im Album, aber nur für Erwachsene *zwinker*

Bärbel von Baol
...
@****bel....

mit normal meinte ich auch eher "gesund" als angepasst. Ich schreib nix mehr, sonst wird auch über das gesund diskutiert

Also ich bin kein Mediziner aber ich denke du bzw. dein Anus sind vollkommen gesund, *g* oder normal

p.s. Wenn ich ein Thema einstelle, dann muss auch mit einer Diskussion gerechnet werden, denn die ist halt mal die Nahrung für das Forum und Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
du bzw. dein Anus sind vollkommen gesund
Cool! Kannst du das einfach so mit Handauflegen auf den Monitor, oder wie machst du das? Geht das mit mir auch? Kann ich mir so die Darmkrebsvorsorgeuntersuchung ersparen?
...
feli... *haumichwech*

ich schrieb ja ich "denke"

ich könnte ja auch denken das sie nicht ist

wie ich das mache ? ganz einfach oooooohhhhhmmmm dann dreh ich viermal an der Walze....
****Su Frau
1.291 Beiträge
@ Bärbel
wäre dein Ausgangspost so deutlich als Gesundheitsfrage erkennbar gewesen, auch wenn du sie unter der Rubrik medizinische Fragen eingestellt hast bzw. hättest du wesentlich eher für Aufklärung gesorgt, dich mißverstanden und ernsthaft gesundheitsgefährdet zu sehen, dann hättest du dir einige Kommentare (auch meinen) hier von vorn herein ersparen und echte Anteilnahme bzw. Hilfe erwarten können ...

Allerdings hättest du dir nun ebenso deine - zwar an @*******810 gerichtete - aber hier im Forum dennoch öffentliche Eigenwerbung für dein neu eingestelltes "Beweis" - Foto ersparen sollen (es gibt Mailkontakt dafür), welches doch nicht etwa deiner sehr großen Besorgnis um deine Gesundheit Ausdruck verleihen soll, um weitere Ferndiagnosen oder auch nur tröstliche Streicheleinheiten in Form von Lob zu erhalten, wie hübsch und normal du doch aussiehst, denn schließlich ist das durchaus auch sehr gesundheitsfördernd für die Seele, oder etwa nicht?

Sorry, aber deine Absicht hier ernsthaft und ausschließlich nur um medizinischen Rat ersucht zu haben, bezweifel ich eher und bedaure es gleichermaßen.
Ich bezweifel das auch *ja* Gibt aber schon ein paar arme Schweine, die sich mit sowas rumplagen müssen *smile*
naja
uns täts gefallen
Wenigstens 2 *zwinker*
,,
warum das so ist weiß nur der liebe gott...
dran ändern können wir wohl nichts
nur etwas merkwürdig finde ich es schon
wenn hellhäutige da unten dunkler werden
wie sieht es dann mit dunkelhäutigen aus??
werden die um den *arsch* heller?? *lol*
nein...
ebenfalls mehr oder weniger dunkler als der rest...
Also, was habe ich bisher hier gelernt?
Meine nächste Freundin wird eine Schwarze, eine ganz schwarze!

Wäre ich Trottel doch nur mit zur WM *zwinker*

LG Max
Hier findest du auch dunkelhäutige *g*
@Baol
Meinen Mann stört es nicht, aber da er nun mal gerne Fotos meiner edelsten Teile hier zeigen wollte, hatte ich nun erstmals Bedenken angesichts der Ästhetik dieser dunklen Hautzonen.

die farbe deines arschloches erscheint mir im zusammenhang mit ästhetischen bildern eher sekundär.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine nächste Freundin wird eine Schwarze, eine ganz schwarze!

diese damen sind "innen" rosa.... *klugscheisser*
Stimmt, Nys hat Recht!!

Rosa ist doch sehr schick *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
ich
wäre auch dafür, sie schön weit aufgespreizt zu zeigen!
...
Rosa ist doch sehr schick

quieken die dann auch ? *mrgreen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ munchy

quieken die dann auch ?

klingt als hättest du da tiefgehende erfahrungen mit anderen, rosafarbenden sexpartnern ?!
...
klingt als hättest du da tiefgehende erfahrungen mit anderen, rosafarbenden sexpartnern ?!

In Zeiten von Sparzwang und der chronischen Geldknappheit der Regierung muss auch ich einen Gang runterschalten *g* aber sei unbesorgt noch haben sie ein Fell *haumichwech*
@Nys ... Tatsächlich? ROSA ???
Wer hätte das gedacht (grins)!

Sagt man dazu nicht auch "englisch"? im Gegensatz zu "Well done"" *lol*

FG und GG
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.