Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau

*****xmd Mann
697 Beiträge
manche frauen und männer machen es halt nur um sich selber den kick zu geben oder halt was auf zu frischen.und dazu gehören ja nun immer zwei die es wollen dann gibt es auch kein ärger nur wenn es raus kommt*grins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Unabhängig von der Frage,
das so etwas niemals heimlich getan gehört... (wie einfach wäre die Welt, wenn es wenigstens in Liebesbeziehungen keinen Lug und Trug mehr gäbe)... hab ich mir schon so oft vorgenommen, mich nur noch um Frauen in festen Verhältnissen zu kümmern. Aber das kann erstens auch in die Hose gehen, wenn die Frau auf einmal mehr Lust auf die Affäre als auf die Partnerschaft hat. Denn das hätte in diesem Fall ganz fatale Folgen, weil man auch noch einen Unbeteiligten zusätzlich unglücklich macht.

Vor allem gibt es in Gefühlsfragen leider einfach keine guten Vorsätze, die man einhalten kann. Da kann man noch so luftig-locker-leicht in eine Liebelei schlittern, trotzdem kann man vom Blitz getroffen aus den Schuhen fliegen. Auf einmal erntet man Dramatik pur. So geht das Leben.

Gleiches gilt für die Auswahl der Partner... Am Ende spielt es keine Rolle, ob jemand verheiratet ist oder nicht. Wenn man sich zünftig verliebt, will man den- oder diejenige einfach bei sich haben. Und sei es noch so kompliziert, unpassend, gefährlich oder sonstwas.
Dann ist die Frage, ob die Frau verheiratet, verlobt, verliebt oder gar nichts ist, völlig nebensächlich...

Es gilt das alte Gesetz in jeder Konstellation: Lieben auf eigene Gefahr! (Eltern haften für ihre Kinder...)
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Einerseits denke ich auch, dass wenn es so weit kommen sollte, dass in der Ehe etwas nicht richtig läuft, sonst würde sie es nicht mitmachen. Auf der anderen Seite finde ich, dass es sich nicht "gehört". Also für mich wären verheiratete Frauen absolut tabu, es sei denn, die Scheidung ist bereits in the run...

Gruß
Wir waren damals beide noch in einer Ehe..
die Ehen waren jedoch am Ende....
Also es kann auch gut gehen *zwinker*

Die Tante *katze*
Ich bin auch eine verheiratete Frau (ohne Kinder) und bei mir lief beim 1. Mal fremdgehen was schief Q_Q Der Typ (der auch normalerweise auch nen lockeren Lebenstil drauf hat) wollte auf einmal, das ich ihn fest in meinen Tagesabläufe mit einplane, d.h.: er hing mir am Rockzipfel, machte einen auf eifersüchtig und wollte das ich nur noch meine Zeit mit ihm verbringe. Na ja, hab mich dann lieber schnell aussem Staub gemacht,war weniger prickelnd Q_Q Nach diesem Erlebnis dachte ich, fremdgehen lohnt sich nicht. Hielt leider nur 4 Monate an, mein Ehepartner beachtete mich kaum noch, und da passierte es ein 2. Mal. (aber mit nem Anderem) Diesmal war es noch schlimmer. Wir verliebten uns -.-"

Was lernt man daraus? Fremdgehen lohnt sich nicht und zieht meistens nur Probleme mit sich mit.
Ich finde fremdgehen mit einem verheirateten Partner birgt weniger Risiko.
• es wird keine Beziehung angestrebt
• Diskretion wird wohl höher sein

Und warum soll dann immer gleich was in der Ehe nicht stimmen wenn man mal fremdgeht???

Wenn man z.B. an einem Faschingsabend heftig flirtet und tanzt, kann es doch mal passieren. Muß deshalb gleich was in der Ehe nicht stimmen??? Vielleicht sehen wir das auch nicht so eng wie andere.
Also...
das is doch eine angenehme Sache, solange man sich nicht
verliebt. Kein Beziehungsstress, keine Aufregung wegen
Kleinigkeiten, kein klammern und der Sex ist auch sehr
klasse, denn meistens kann die Frau dann dies ausleben,
was sie bei ihrem Mann nicht bekommt...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Was ist denn da dabei.....
Es spielt doch keine Rolle ob man Verheiratet ist oder in einer Beziehung lebt oder auch Single ist. Wenn man ein Abenteuer sucht dann soll man halt, aber es sollte beim Sex bleiben, denn wenn Liebe ins Spiel kommt droht Ärger......


Tschaka
dann muss ja...
nur noch er verheiratet sein und die sache ist perfekt. *schock*


Ave and Peace...
wer geht fremd? Sie, weil Sie verheiratet ist oder Du auch? Machst Du Dir sorgen weil Du derjenige bist, der sich in eine Beziehung einmischt?

War nicht ganz klar, aber:

FREMDGEHEN IST FREMDGEHEN.....es spielt doch absolut keine Rolle ob einer von beiden verheiratet ist oder beide: oder ob man "nur" in einer Beziehung lebt, aber nicht verheiratet.....

Es geht um den sexuellen Akt zweier Menschen die dies aus moralischen und gesellschaftlichen Gründen nicht sollten......


newexperience
Ich sehe das sehr pragmatisch
Ich finde nur die Frau ist für ihr Beziehung verantwortlich! Wenn sie der Meinung ist ihren Mann betrügen zu müssen trägt allein sie dafür die Konsequenzen...
Es gibt sie noch...
...die Fremdgehen-ist-kein-Verbrechen-Finder *g* Wer hätte das gedacht. Ich hatte vor einigen Monaten das Thema mal verfolgt und bekam irgendwie den Eindruck mindestens in einem Jesuiten-Forum gelandet zu sein. GEH FREMD UND ALLES IST VERLOREN schallte es allenthalben. Und jetzt? Liegts an Weihnachten? Plötzlich sind da doch noch ein paar kontroverse Stimmen. Finde ich gut. Ich bin eine verheiratete Frau, liebe meinen Mann, habe keinen Sex (er will nicht, sowas gibts auch) und habe keinerlei praktische Ambitionen fremdzugehen. Schon aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen sowie aus einem romantik-killenden Hang zum Realismus (ich meine, naja, so ein richtig toller Mann dürfte kaum in der Lage sein, mich zwischen all den blonden, langhaarigen ihn umlagernden 20jährigen herauszufiltern. Und selbst wenn, haben die meisten gutaussehenden Männer einen ziemlich abtörnenden Mangel an Eloquenz), Allerdings entsprechende Phantasien, und da störts mich irgendwie, wenn das so ausgesprochen verdammt wird, in einem Erotikforum.
Also: lasst Gnade walten - klar ist fremdgehen nicht nett, aber einen unwilligen Mann zum Sex zu zwingen ist auch nicht gerade aufbauend für eine in jeder anderen Beziehung wunderbaren...äh. Beziehung. Partnerschaft meine ich. Und umgekehrt ist das nun mal auch so. Mit all den überkochenden Hormonen kann ich mir das im Moment zwar auch nicht vorstellen, dass eine Frau einfach nicht WILL - aber es gab durchaus Zeiten, da dachte ich Sex, naja, gebt mir lieber ein gutes Buch und in der Situation hätte ich es auch vorgezogen, wenn sich mein Mann anderweitig ausgetobt hätte.
*****i71 Frau
182 Beiträge
depends on the reason
If you love your friend and want to stay with her, but you need more/different sex then a married woman is better because in most of the cases she will also expect only great sex of you, and will do her best to keep the secret. People are social animals, so a single person in most of the cases will expect more than phisical relationship.

If you somewhere deep inside you want to find a new girlfriend then you should choose a single woman, because she is your potential new love.
wir machen es beide
wir machen es beide.... und es gibt nichts Schöneres. Solange beide in fester "Hand" sind und wissen was auf dem Spiel steht, gar kein Problem. Nur wenn einer in Solo-Situation ist, wird es schwieriger.
LG T+T
Ich hatte...
mal eine Phase, da hab ich mich öfter mit einer reiferen
verheirateten Frau getroffen... War ziemlich bequem für
mich und sie hat bekommen, was sie bei ihrem Mann so
vermisst hat... Wie haben uns auch zwischenmenschlich
gut verstanden und eine schöne Zeit gehabt...

*ggg* *ggg* *ggg*
******964 Mann
51 Beiträge
ich bin ein gebundener mann, der mit einer verheirateten frau sich regelmäßig trifft. es geht... bei beiden sehr gut. *roll*
Kein Problem
Also ich sehe darin kein Problem,

wenn beide es so wollen!

Es entstehen wie schon oft gesagt keine Ansprüche gegen den anderen!

Ist auch angenhem!

Jürgen
natürlich
ist es für Männer einfacher eine Frau für nette Stunden zu haben die verheiratet ist.

Und ja es gibt sicherlich etliche davon - ABER die posaunen halt meist net so rum damit weil der Haussegen gerade bleiben soll und sie nicht im 2. Frühlingsanfall alles in Frage stellen wollen.... *undwech*

Während Männer sich doch eher zumindest ausserhalb der heimischen 4 Wände damit gern mal profilieren..... *lol*
Ungünstig wenn beide verheiratet sind, dass wirft dann Schwierigkeiten mit dem Ort auf wenn man nicht unbedingt der Öffentlichkeitsfan, Outdoorliebhaber oder Hotelzimmertester ist.... *hm*

Und selbst wenn Frau ziemlich alles zu Hause bekommt was sie möchte ist doch nach viiiielen Ehejahren der Wunsch nach knistern und prickeln da....
Und dann kann Frau sich doch erfüllen wenn Mann dabei nicht zu kurz kommt *keinproblem*
Aus Erfahrung
kann ich schon sagen, dass der Reiz riesig ist, aber die Folgen durchaus auch. Naja damals ging es bei mir noch gerade so gut. Aber man(n) solte es sich schon überlegen, mehr als einmal.
Moralapostel bitte gleich weiterlesen!
wenn beide Partner verheiratet sind - nur eben nicht miteinander *zwinker* und klar ist, dass das so bleiben soll (dafür gibts bekanntlich die unterschiedlichsten guten Gründe) ist es DIE ideale Konstellation überhaupt.
es ist schon richtig, dass 'es' sich eigentlich nicht gehört, aber warum 'es' dann schließlich doch passiert, hat ebenfalls vielschichtige Gründe.
Ich fühle mich eigentlich noch viel zu jung, um nicht nochmals Neues auszuprobieren und den Kitzel (..den Kitzler natürlich auch...) einer solchen Konstellation zu erleben.
Es kann natürlich auch zu Risiken und Nebenwirkungen führen, diese sind aber auf einer ganz anderen Ebene zu suchen, als bei einer Affäre mit einer single Frau; aber das ist ja eigentlich auch nix Neues!?
unvorstellbar.......
in welche situation sich mach einer reinreitet.......im warsten sinne des wortes.....bei mir gibt es soviel freiheit wie ich sie brauche,daher würde ich niemals ein verhältnis anfangen ohne meinen mann.........
das ende vom lied ist doch scheidung........endweder man verliert den kopf..dann ist alles zu spät oder man wird erwischt...dann ist wieder alles zu spät und das nur weils mal der reitz war alleine mit einem fremden mann
niemals..............lieber zu dritt zu viert oder gar einen club....und die welt bleibt heil.... *zwinker* *genau*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
was wäre da schlimm dran? die verheiratete Frau weis wenigstens wies geht und folgen? Mann sollte doch Manns genug sein sich gegen wen auch immer zu wehren.......und wenn der kerl so doof ist und seine Frau vernachlässigt hatt er es doch net anders verdient oder?
Vom Schwanz her: Warum nicht? Vom Gewissen her: Nein! Ist jetzt die Frage "wem" man folgen will. *hae*
MMMMM
Naja ich habe nur die Erfahrung mit getrennt Lebenden Frauen gemacht, hatte damit kein Problem den ich denke die ehe war sowieso im Eimer - bei ner Verheirateten Frau wenn cih es wüste würde cih es lassen evtl ist ja noch was zu retten und wer will schon gern das eine schwächelnde Ehe erschlagen wird durch sowas..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Fremdgehen kam für mich noch nie in Frage, weder legal noch illegal.

Wer es will für den ist es natürlich ideal, denn man hat eher die Sicherheit, daß die Mitspielerin auch den Mund hält, da auch sie möglicherweise was zu verlieren hat.

So ähnlich habe ich meine Frau auch kennengelernt, nur ich war solo und sie lebte in einer sogenannten offenen Ehe, d.h. fremdgehen war beiden erlaubt. Aber dann kam unsere Liebe ins Spiel und die Ehe ging zu Bruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.