Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1300 Mitglieder
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau

*******irl Paar
40 Beiträge
ich war so eine verheiratete frau
mann kann dir da keinen rat geben. kommt darauf an was du suchst ! ob du nur ne affäre willst oder eine neue partnerin.und dann natürlich auch ihre vorstellungen !ich war auch verh. aber nicht glücklich und er hatte auch ne frau.am anfang weiß man sowieso nicht ob man zueinander passt oder wies ausgeht.wir sind jetzt schon 21 monate zusammen und würden keine sekunde missen wollen.und einfach ist es nicht wenn man eine affäre hat.ich bin aber schon ausgezogen und geschieden.
ausserdem schau mal wie viele frauen verh. männer haben !!!! *roll*
Na ich denk mir das sie wissen muß was sie tut, als single betrüg ich niemand und wenn sie es tut wird sie ihre gründe haben, klar muß man damit rechnen das es der mann rausbekommt oder sie vielleicht dann mehr möchte, aber mir war es das risiko wert jedesmal..........
*********r_nw Mann
33 Beiträge
heikles Thema
Bin selber seit über 20 Jahren verheiratet aber es ist immer wieder geil
mit einer anderen verheirateten Frau zu ficken .
ich mag net immer schnitzel !
Nachtrag
Klar bin ich davor auch nicht befreit mich selbst zu verlieben, dann muß man halt sehen was daraus wird.
Liebe fragt nicht Konventionen
deshalb ist die Frage nach dem Verheiratetsein m. E. doch eher sekundär.

Wenn man(n) es gezielt plant, kann er vielleicht auf mehr Diskretion hoffen.
Wenn er selber verheiratet ist, muß er sich vielleicht nicht mit irgendwelchen Besitzansprüchen seitens der Geliebten "rumärgern".

Dies nur in Bezug auf den Vorsatz: "Fremdgehen"
Wobei ich das Wort bescheuert finde, jemanden den man liebt, ist man nicht fremd.

Wenn man sich ohne Vorsatz verliebt, denkt man zuerst nicht an die o. g. Konventionen.


Lg, vulkanino
(der weiß wovon er spricht und deshalb nicht den ersten Stein wirft)
hmm kann man so und so sehen....
also ich denke es gibt immer mal probleme wenn einer verheiratet ist......ist halt die frage wie man damit umgeht......
mir stellt sich immer nur wieder die frage warum heiratet man denn überhaupt?? naja aber ist ein anderes thema..

also wie gesgat wenn man damit umzugehen weiss ist es kein problem....denke ich
natürlich ist es auch eine gewissensfrage..nicht jeder kann sowas machen mein prinzip ist ja auch eigentlich die ehrlichkeit...was bringt es wenn man sich anlügt oder jemanden....ich denke mal wenn man jemanden heiratet dann tut man das aus erstem grund weil man denjenigen sehr liebt...und hmm wen man liebt den will man doch nicht verletzen??
deswegen denke ich mir das man doch ehrlich gegenüber seinem ehemann/frau sein sollte ist doch nur fair....man hat sich schließlich auch ein versprechen gegeben....
uuund wenn man als ausrede nimmt man wär nach ner scheidung pleite oder sonstiges....tja damit muss man vorher rechnen...gibt auch eheverträge schließlich *roll*
also ist ein unerschöpfliches thema.........


ach ja......+seufz+


leute seid ehrlich zueinander!!!!
****_by Mann
78 Beiträge
Ich glaube, dass
im geheimen sehr viele mal ein Abenteuer wagen würden, sofern sie danach keine Verpflichtung haben. Ich sage, dass ich für niemanden meine Hand ins Feuer legen würde, nicht mal für mich. Es gehören immer zwei (mindstens) dazu. Und ganz ehrlich, was ist schon dabei, wenn zwei nur auf Sex aus sind (keine Liebe) und es einfach mal machen. Egal ob verheiratet oder nicht. Deshalb muss ja nicht gleich die Ehe geschieden werden (wo kein Kläger, da kein Richter). Darum sage ich immer, wenn schon fremd poppen, dann immer mit einer Verheirateten, dann müssen wenigsten beide den Mund halten. *lol*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
hallo hallo
das kann dann aber auch mal voll daneben gehen --- schwanger - Krise
Sie oder Er merkt doch was ---- besser mit offenem Visier .
Ich weiß wovon ich rede - schreibe .
**50 Mann
77 Beiträge
Ich hatte über Jahre eine Beziehung mit einer verheirateten Frau und war die meiste Zeit auch selbst verheiratet. Es war super, ich möchte keine Zeit missen. Natürlich war es nicht nur das Bett: Wir konnten auch die wechselseitigen Eheprobleme besprechen.
Gruß
SM
Habe ich schon erlebt der aktive Part war sie da es von ihrer Seite kam.Sie hatte auf jedenfall ihre Gründe und es war für uns beide eine schöne Zeit.Ich würde keine Seite verurteilen weder sie noch mich.
*****_by Mann
91 Beiträge
wenn es für beide schön ist
und sich beide darüber klar sind, was sie tun und nicht später dieses "ach hätte ich doch nur nicht Gefühl" kommt, ist es doch ok. Die Dame wird ihre Gründe haben. Ich finde es irgendwie schon komisch, dass man scheints mit dem Ehering sein Anrecht auf ein selbstbestimmtes Leben verliert.
Dieses Thema...
würd mich weiter Interessieren...
lg
Tamara
*********a2009 Frau
28 Beiträge
j a - ja - ja
wenn das Gefühl einen nicht einen Strich durch die Rechnung macht - kann das alles kann prickelnt sein..
mit Gefühl tut es erfahrungsgemäss sehr weh

was ist, wenn der eine nach Hause muss, zu einen anderen Menschen ins Bett geht, obwohl man ihn gerne bei sich haben möchte...

mein kleiner Tod
Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau
Klar könnte das Konsequenzen nach sich ziehen (nicht bei mir aber bei ihr) aber ich bin ja kein Moralapostel und will andere bevormunden. Also sofern ich nicht den Eindruck habe daß sie, aus welchem Grund auch immer, ein hohes Risiko erwischt zu werden eingeht dann sehe ich darin keinen Hinderungsgrund.
vieles Erlebt...
....ich hatte schon über einen längeren Zeitraum eine Affaire mit einer verheirateten Frau.... ist einerseits sehr interressant aber andererseits auch sehr frustrierend und führte dann schließlich auch dazu das es dann wieder auseinander ging....
Für eine gewisse Zeit, ok, wenn keiner damit ein Problem hat, aber auf Dauer....keine Lösung!
Als Lover...
...einer verheirateten Frau, die ihren Ehemann betrügt, begibt man sich auf sehr dünnes Eis.

Natürlich kann man sich damit heraus reden, dass man keine Schuld an deren schlechter Ehe hat, denn wenn diese glücklich wäre, hätte man als Lover keine Chance.
Aber macht man es sich damit nicht ein wenig zu leicht? Vergisst man dabei, dass man deren Ehemann, der den Betrug an seiner Liebe nicht verhindern kann, trotz allem massiv verletzt, wenn nicht sogar traumatisiert? Und was ist mit den Kindern, sofern welche vorhanden sind? Fördert man es nicht, diese zu Scheidungsweisen zu machen, nur weil man die eigene Geilheit egoistisch ausleben will?

Vergessen werden darf auch nicht die eigene Gefühlswelt. Was ist, wenn man sich verliebt und sie nur den Sex wollte, an Trennung aber gar nicht dachte, um mit dem Lover eine feste Beziehung aufzubauen?

Als Lover einer verheirateten Frau beteiligt man sich massiv an Unehrlichkeit und Betrug. Das sollte jedem bewusst sein und jeder solltze sich an die Stelle des gehörnten Ehemannes versetzen. Denn was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu!
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Natürlich gibt es immer Konsequenzen...

Hatte was mit einer Frau , Ihr Mann war bei der Marine und Monatelang weg...

Da kommt sie den einen Tag total rallig...bei mir an...
Und sagt das sie mit den Konsequenzen leben kann...
Wollt ihrem Mann nichts sagen...
Aber am Ende hat sie es doch gemacht...

Die beiden haben sich getrennt...
Ich hatte , ob ihr es mir glaubt oder nicht , sie aber gewarnt das das nichts wird weil ich sie kannte und wußte das sie nicht schweigen wird...

Ich war übrigens zu dem Zeitpunkt Single...

JOSHUA...
"Natürlich kann man sich damit heraus reden, dass man keine Schuld an deren schlechter Ehe hat, denn wenn diese glücklich wäre, hätte man als Lover keine Chance."

Ist die Ehe/Beziehung automatisch schlecht nur weil man mal Lust auf fremde Haut hat? Alle vergebenen Frauen die ich bisher kennenlernte (ok waren zugegebenerweise nicht so viele) waren eigentlich zufrieden mit ihren Männern und wollten eben nur mal etwas Abwechslung. Aber das ist natürlich egoistisch und unfair dem Partner gegenüber, den mit der Ehe/Beziehung geht der Partner ja in den eigenen Besitz über und darf an eine(n) andere(n) noch nicht mal denken.
Mit Besitzdenken...
...hat das wenig zu tun, sondern vielmehr mit Verlustangst. Und diese dürfte auch nicht so ganz unbegründet sein, wenn die Ehefrau heimlich fremdgeht und dadurch ein irgendwie geartetes Defizit in ihrer Ehe auszugleichen versucht. In solchen Fällen stimmt die Kommunikation zwischen den Ehepartnern nicht und durch das heimliche Fremdgehen wird das Vertrauensverhältnis gestört. Beides führt in aller Regel zum Zerstören der Ehe.

Und daran sollen wir Männer uns schwanzgesteuert beteiligen?
Ich würde mich verweigern.
Als ich noch Single war
hab ich (er) die Frau meines damaligen zukünftigen Chefs verführt *grins* um an den Job zu kommen. Er war ein ziemlicher Hallodri, vor dem kein Rock sicher war und hat sie so ziemlich vernachlässigt, da war es nicht schwierig. Gut, sie war 13 jahre älter, sah aber sehr gut aus.

Naja, irgendwann hatte er es mitbekommen, da wars vorbei mit der Arbeit (und der Beziehung).

Heute währe das für mich kein Thema mehr, ich bin glücklich verheiratet und so soll es auch bleiben!

LG vom

Fuechslein
Und die Lösung der Verlustangst ist es den Partner einzusperren damit er nicht davonläuft? Immerhin ist man doch freiwillig zusammen und wenn man dem Partner sogar solche besonderen Freiheiten gibt warum sollte er dann davonlaufen? Die Gefahr ist doch viel größer wenn sich jemand eingsperrt fühlt.
Klar offen zu reden ist am besten, aber ich kann schon verstehen warum die meisten sich fürs heimliche Fremdgehen entscheiden. Das sind nämlich oft die welche im Käfig sitzen und nicht daran glauben das der Partner durch miteinander reden den Schlüssel rausrückt, sondern dann eher noch ein weiteres Schloß anbringt.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Ich finde auch...
Ich finde auch das eine Gewisse...Freiheit da sein sollte...

Beispielsweise sollte ich mit einer Partnerin zusammen sein die noch nicht so viel Erfahrung hat wie ich , warum sollte sie nicht auch Erfahrung mit anderen machen...

Die Möglichkeit sollte da sein...aber nicht zur Regel...

Josh...
Ich schreibe nicht davon,...
...dass der Sex mit einem anderem Mann einvernehmlich zwischen den Ehepartnern geschieht, sondern dass dieser vor dem Gatten geheim gehalten wird.

Nein, ich habe kein Vedrständnis dafür, dass Ehepartner sich für das heimliche Fremdgehen entscheiden, wenn sie sich eingesperrt fühlen!
Wenn sie so empfinden, dann müssen sie das dem anderen Ehepartner kommunizieren. Hilft das nicht, die Probleme zu beseitigen, dann müssen sie die Konsequenzen tragen und sich gegebenenfalls trennen, denn dann ist die Ehe sowieso kaputt. Warum also die Heimlichtuerei? Das verletzt doch nur den anderen Ehepartner, schadet - wenn es rauskommt - den gemeinsamen Kindern und - last but not least - mindert erheblich die eigene Lebensqualität.

Ehrlichkeit währt eben am längsten - und auf eine unehrliche Frau würde ich mich als Lover schon gar nicht einlassen, denn die Gefahr, dass mich ihre Unehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit, die sie gegenüber ihren Ehemann ausübt, auch einmal mich treffen könnte, wäre mir viel zu hoch.
Fremdgehen mit einer ...
War völlig problemlos, hatten uns einen ganzen Sommer lang getroffen und Spass gehabt, waren zusammen in Swingerclubs.
War ne tolle Zeit.
Habe ich nicht bereut.

LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.